Aufnahme-Forum - Bewerbung
Seite: [ 1 2 ]


basti
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.04. 2011 20:50
Guten Tag, liebe SCII Freunde und Clanmitglieder.

Mein Name ist Basti, komme aus Köln und würde mich freuen, bei euch im Clam mit spielen zu können.

Zu meiner Person, ich bin 15 Jahre alt, was bedeutet, dass ich euch auch unter diesem aspekt ausgewählt habe, da die meisten Clans eine Alterbeschränkung haben. Trotzdem verfüge ich über die nötige "geistige Reife^^", die erwartet wird (Gymnasium, 9. Klasse)

In Starcraft II spiele ich Protoss, obwohl ich Terran aber auch gut beherrsche und es in 1vs1 bevorzugt spiele.

Ein Punkt, warum ich mich hier anmelde ist, dass ich in ziehmlich niedrigen Ligen bin (gold,silber), was ich gerne ändern möchte, indem ich mit euch viele gute Taktiken habe und hoffentlich auch in höhere Ligen kommen werden.

Wenn ihr Interesse an habt, dann könnt ihr mich gerne bei SCII adden und wir spielen mal eine Runde ;)

Als letztes kann ich sagen, dass ich täglich on bin (battle.net) und mind. ein bis zwei stunden spiele.

Lg. Basti
basti
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.04. 2011 21:10
wäre mal gut zu wissen wie ihr mich bei SCII finden könnt xD

name: basti
Nummer: 986

sorry :P
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 25.04. 2011 21:53
Hi Basti!

Schön, dass dich unser Clan so überzeugt hast, dass du uns aufgrund der fehlenden Altersbeschränkung ausgewählt hast ;-).

Hört sich soweit ja ganz nett an, schau doch einfach mal am Sonntag ab 18 Uhr im Channel "los" vorbei - da das dann innerhalb unserer Trainingszeiten ist, sollte auf jeden Fall jemand da sein. Da merkst du dann auch ehesten, ob deine geistige Reife und unsere auf einem Level sind - vllt. bist du uns ja auch deutlich voraus ;-).
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
LoS]Looki
Schattenkrieger
SC2 Installation #74
14148 / 14148
6037 / 6037
Erstellt am: 25.04. 2011 21:57
joar mal ein herzliches Willkommen und wie schon erwähnt komm Sonntag einfach mal zum Train und kannst uns ja adden unter Profil stehen die nötigen Daten dazu
»No Risk and No Fun«
basti
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.04. 2011 21:57
vorraus bin ich sowie so, sollte man nur nicht sofort allen auf die nase binden ;D

nee das mit der altersbeschränkung war nur der punkt, wesswegen ich auf euch gekommen bin (homerJ)..

dann werde ich sonntag mal vorbei schauen und en paar noobs mit euch abziehen :P
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 26.04. 2011 08:20
Willkommen im Forum, schön dass du zu uns gefunden hast.

Es wurde ja schon so ziemlich alles nennenswerte erwähnt, was mir meinen Job relativ einfach gestaltet (Danke an meine Hilfs-Aufnahmeleiter :P).

Zu beachten gibt es eigentlich nur, dass die Altersdiskrepanz doch recht groß ist - der Großteil ist bereits über 25 (jedoch sind wir viele auch schon über 10 Jahre dabei ;)).
Andererseits haben wir uns bewusst gegen ein Mindestalter entschieden, da ja ganz offensichtlich das Eintrittsalter nicht die Dauer der Mitgliedschaft wiederspiegelt.
Ferner laufen gerade noch zwei Aufnahmeverfahren von ebenfalls 15-jährigen - ganz so alleine wärst du also nicht.

Ich hoffe allerdings dass das Aufnahemalter nicht der entscheidene Grund für LoS war - ein Kiddie Clan sind wir (ganz offensichtlich allein schon durch unser Alter ;)) jedenfalls nicht - darum auch die geforderte geistige Reife die man nur schwer mal eben in 1-2 Wochen verifizieren kann ;).

Ferner sind die Clans-LANs erst ab 16, die Grill-Hütten-Treffen ab 18.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
basti
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 26.04. 2011 10:01
Danke erstmal,

Ich denke primär geht es darum, dass man gut zusammen spielen kann, dass nicht der eine zb. auf einmal anfängt über Lego zu sprechen :P

Außerdem denke ich, dass sich schnell zeigen wird, ob ich (und die anderen anwärten) zu euch passe. ich habe bereits angefangen euch zu adden, es wäre aber auch hilfreich wenn ihr mich adden könntet ;)

(bin momentan online)
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 26.04. 2011 10:34
Hoi!

Falls du mich adden wolltest - meine Reaktion kommt, sobald ich meinen Rechner wiederhabe (keine Sorge, ist erst 5-6 Wochen weg, das Teil...).
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 26.04. 2011 10:49
Och ich hab nichs gegen Lego ;), was mich eher stört sind gespame, geflame und das ganze andere Zeug was man so in dem Alter unter Umständen treibt :)

Die neuen Member sind eigentlich täglich online und sehr aktiv, die alte Garde wirst du wohl eher sporadisch und nur 100% sicher Sonntags 18Uhr antreffen.

Auf der Startseite ist btw auch eine Übersicht wer gerade ingame ist.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 02.05. 2011 13:19
Basti hat gestern eine gute spielerische Leistung an den Tag gelegt. Alles weitere wird sich auch noch zeigen, ich neige jedenfalls bisher zu einer Zustimmung
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
basti
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 02.05. 2011 14:54
vielen dank, kane.

zwei punkte: erstens, mir hat es gestern auch viel spaß gemacht und ich denke von der spielstärke bin ich im guten durchschnitt, was ich eigentlich für sehr positiv halte. im 1 vs 1 bin ich zwar schwächer, bin aber gerade am üben ;)
teamspiele liegen mir mehr, und ich denke da bin ich auf einem sehr guten weg und hinke euch keinesweg zurück, sodass es in irgend einer weise störend ist.
der zweite punkt ist eine frage, hab jetzt TS3 instaliert, könnt ihr mir bitte eure nummer dafür geben? kann sein, dass sie hier iwo steht, habe sie aber nicht gefunden..danke ;)
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 02.05. 2011 15:57
Ich war gestern ja leider nur sporadisch beim Training, aber das klingt ja schonmal alles sehr positiv.

Die TS-Daten gibs direkt ingame / per icq ;)
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]foxce
Ex-Mitglied
Unter Dauerstrom
0 / 15736
1611 / 5981
Erstellt am: 02.05. 2011 15:58
Wird dir denke ich jemand im B-Net oder ICQ mitteilen, da es hier öffentlich wohl nicht gewollt ist ;]

Für 1on1 bin ich immer gerne Bereit, brauch auch Training :) aber wir hatten ja schon das Vergnügen... wolltest du keine Revenge? ;)
»Der Weg ist das Ziel«
basti
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 02.05. 2011 17:58
ja wollte ne revange^^
du wirst alt aussehen wenn ich toss spiele ;D
werden uns dann schon im bnet treffen (:
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 03.05. 2011 14:58
Ich war gestern mit Basti unterwegs im 2on2 Team und das lief wirklich gut. Leider hat Basti den Teil mit TS noch nicht auf die Pfanne bekommen aber ich bin zuversichtlich, dass wir das auch noch schaffen (den diese Leistung hab selbst ich hinbekommen). Soweit einen ganz netten Eindruck gemacht, scheint spielerisch irgendwie mit mir auf einer Wellenlänge zu liegen und deshalb schrei ich hier mal ein ganz lautes DAFÜR (bitte nehmen) raus.
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 11.05. 2011 19:37
hat jemand von Basti wiedermal was gesehen?
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
basti
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 11.05. 2011 19:55
@kane

also, bin täglich online imbnet und spiele auch mit clanmembern. im forum gibt es ja leider nichts zu schreiben, wodurch dein eindruck erwäckt wurde, dass ich nicht sehr aktiv bin. noch vor 10min hab ich mit looki gesprochen ect, gegen den ich auch schon gespielt habe. außerdem war ich sonntag beim clantraining, du warst nicht da oder?

ach ja, hab einen freund in SCII der interesse am clan hätte. denke es ist am einfachsten, wenn ich mal eine gruppe mit ihm und einem von euch mache, oder? dann könnt ihr ja gucken ob er passen würde ;)

PS: kane, würde mal gerne mit dir was spieln ;)
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 11.05. 2011 20:27
1. mehr wollte ich garnicht wissen, eben weil ich wenig zocke bin ich auf die Infos der anderen Member angewiesen
2. fühl dich nicht gleich angegriffen, das war eine Bitte um Input und nichts anderes
3. im öffentlichen Forum kann man sich gut als Außenstehender am Clanleben beteiligen
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 11.05. 2011 21:21
In der Tat, Basti war letzten Sonntag als einziger Bewerber beim Training und vorhin haben wir auch schon mit / gegeneinander gespielt.
Beteilige dich doch noch ein bisschen mehr (wie Kane schon sagte) im öffentlichen Forum (du kannst auch gern mal nen thread aufmachen wenn du interessante Informationen hast).

Schön dass dein Kumpel auch Interesse hat, mein Vorschlag wäre, dass du erstmal deine Bewerbung abwartest und dann deinem Kumpel quasi aus erster Hand berichten kannst.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
basti
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 11.05. 2011 21:37
kane, fühle mich keineswegs angegriffen ;)

silence, können das so machen, obwohl ich euch im falle der ablehnung trotzdem gerne vorstellen würde, alles andere wäre von meiner seite aus unfair ihm gegenüber :P
Seite: [ 1 2 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.