Aufnahme-Forum - Bebwerbung Tera
Seite: [ 1 ]


Scarface
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 06.04. 2011 20:06
Hallo

Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben,

Zu mir, ich heiße Ali bin 20 Jahre jung und wohne im Saarland (Homburg)ich besuche eine Berufsschule, auf der ich mein Fachabi mache. Ich lieeebe mein Auto und spiele Handball, und natürlich verbring ich viel zeit vorm PC.

Ich der Pro Gamer ;)
Joa ich spiel schon ca 6 Mons Sc2 und war die erste Season Masterliga mit Protoss, spiele aber nun Dia in Tera rang 1 imom.
Ich spiele gerne bei cups mit bin dort auch ganz gut dabei, habe welche vom Team Empire vernichtet und auch von mouz, vllt mit glück aber naja ^^
Leider noch nie einen gewonnen, ich würde gerne in einen aktiven clan mit training die mich pushen natürlich helfe ich auch gerne und gebe tipps zum verbessern, für kritik bin ich immer offen nehme sie auch gerne an.

Joaa ich hoffe mal das passt so wenn noch fragen sind haut rein können auch TS labern.
cucu Ali
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 06.04. 2011 20:20
Hi Ali,

vielen Danke für deine Bewerbung. Ich muss jedoch gleichmal nachfragen ob dir bewusst ist was für eine Art Clan wir sind. Progamer findest du bei uns eher weniger, wir spielen vielmehr in erster Linie aus Spass und freuen uns wenn dabei tolle und erfolgreiche Spiele zustande kommen. Dies sollte aus den Werbungsschreiben von Silence und Rezico hervorgehen. In deinem eigenen Sinne solltest du dir über diese Tatsache bewußt sein.
Falls du uns dennoch als dein Clan der Wahl betrachtest sprech uns doch einfach im Bnet oder im ICQ an, die IDs findest du in unseren Profilen.
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 06.04. 2011 20:27
Willkommen im Forum,

wie du ja sicher weißt ist LoS kein Progaming-Clan und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.
Die stärksten Spieler dürften auf Platin bis max. Diamant Niveau sein - wenn du also schon auf Master gespielt hast werden wir dir wohl kaum Tips zum verbessern geben können ;).

Das Training ist bei uns jede Woche Sonntags 2-3h - allerdings wird eher (aber nicht ausschließlich) im Team gespielt - je nachdem wieviele Leute online sind.
Bedeutet da das Niveau im Clan breit gefächert ist (Bronze bis Platin) ist das eher ein Spaßtraining und nichts um jetzt explizit einzelne Member zu pushen.

Da dies alles ja im HomerJ / inStarCraft.de Forum so geschrieben wurde, und in den anderen Bewerberthreads auch schon darauf eingegangen wurde, interessiert mich natürlich deine Beweggründe warum du dich gerade bei uns bewirbst.

Gruß
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 11.04. 2011 15:02
Anscheinend besteht wohl kein Interesse mehr - wie bereits durch das Eingangsposting vermutet.
Daher:


»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.