Aufnahme-Forum - Bewerbung für euren Clan
Seite: [ 1 2 3 ]


Aspharr
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 04.04. 2011 14:28
Bewertung: 8
Hey Jungs, ich suche schon seit einer geräumigen Zeit einen aktiven und starken Clan im Thema Sc2. Daher sprach mich auch *der älteste Sc clan* ziemlich gut an. Ich wollte fragen ob ihr denn auch in der Esl mitmischen und ob es häufig clan wars gibt. Ich spiele Zerg und Protoss beidermaßen gleich gut....zumindest so Pi mal Daumen;). Ich bin 15 Jahre alt und stand um 9:45 am Release vor dem Gamestop mit nem 50 euro schein^^. Meine Leidenschaft hat auch die Zeit bisher überdauert und mit einem Clan versuche ich nun noch mehr Spaß zu haben. Ich spiele meistens in der Platin Liga und aus irgendwelchen Gründen lässt mich Blizzard nie in die Diamant Liga reinschaun d-_-b. Ich hoffe auf eine positive Antowrt.

Grüße Aspharr
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 04.04. 2011 14:52
Hi Aspharr,

schön deine Bewerbung zu lesen. Zu unserem Clan ist zu sagen, dass uns spielerische Stärke nicht wichtig ist. Viel wichtiger ist es uns, dass ein neues Mitglied zu uns passt.
Im Klartext: Wir spielen aus Spaß. Sollten sich genügend Mitlgieder finden, die ernsthaft an der ESL teilnehmen wollen. Dann sollte es auch dazu kommen. Momentan spielen wir entweder Ladder oder unter uns. Dennoch ist es niemanden verboten an Ligen teilzunehmen.

Es klingt so als würdest du deinen Fokus auf den E-Sport legen, von daher bin ich mir nicht sicher, ob LoS das richtige für dich ist. Obwohl sich beides nicht ausschließt.

Deine Passion für sc2 klingt in meinen Ohren sehr gut.

Wenn du dir bewusst über die Zielsetzung von LoS bist und dennoch wirklich interessiert bist, sollten ein paar Testspiele und Unterhaltungen das Weitere klären.

Bis denn

P.S. Ich bin hier kein Aufnahmeleiter, also habe ich auch nichts zu entschieden. ;)
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 04.04. 2011 14:52
Willkommen im Forum Apsharr (der Name klingt schonmal eher nach Zerg ;))

Über welches Forum hast du denn von uns erfahren? inStarcraft oder HomerJ?
Momentan spielen wir nicht in der ESL, da der Großteil des Clans mit dem Studium oder der Arbeit schon ziemlich stark beansprucht sind.
Allerdings triffst du uns in einer Phase der Verjüngung, das heißt dass wir schon einen neuen Member aufgenommen haben, und mit dir noch vier andere Anwärter haben - bedeutet wenn Interesse besteht kann durchaus ein ESL-Squad aufgestellt werden.

Versuch doch erstmal einfach ein paar Member im Battlenet abzupassen (Nicks + IDs stehen unter "Profile") und besuch uns beim Clantraining nächsten Sonntag um 18.00 Uhr im Channel "LoS" im Bnet.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 04.04. 2011 14:56
Bewertung: 10
Hallo Asphar,

aus Deiner Bewerbung schlussfolgere ich, dass Du nicht die für die Aufnahme erforderliche Collector's Edition von SC2 hast. Spaß beiseite =)
Der spielstärkste Clan sind wir wohl nicht, aber sicher einer der ältesten. Bisher spielen wir in keiner Liga mit, da die meisten von uns keine regelmäßigen Spielzeiten (bis auf das sonntägliche Training) haben. Das kann sich aber noch ändern.
Deine Bewerbung erzählt eine gute Geschichte, aber wir brauchen schon noch ein paar mehr Daten von Dir, z.B. Realname oder Battle.Net-ID. Lies Dir dazu noch einmal den Thread zum Aufnahme-FAQ durch, der ganz oben im Forum verlinkt ist: http://www.hyperadapt.net/los/forum/index.php?acti­on=threadview&id=1225
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
Aspharr
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 04.04. 2011 15:10
Hey, erst mal danke für eure extrem schnelle Antwort freut mich euch so aktiv zu sehen. Wisst ihr ich bin ja selber noch 15 von daher spiele ich auch eher aus Spaß aber mit der gewissen Portion zielstrebigkeit und ich merk jetzt schon das ich gut zu euch passen würde (GeneralM geiler Witz). Ja klar tut mir leid habe das erst später gelsen hier die fehlenden Infos zu mir:

Name: Patrick Frey
Wohnort: Stuttgart
Battlenet ID: Aspharr/462

die Seite von euch habe ich von: instacraft.de

außerdem das mit der Esl wäre halt schon echt geil aber so wichtig das ich sagen würde ich komm nciht zu euch ist es nicht ;)

Grüße Aspharr
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 04.04. 2011 15:26
15 ist das perfekte Zockeralter, in der Zeit waren rez und ich extrem in Quake3 unterwegs ;)
Später wirst du leider nie wieder soviel Zeit zum zocken haben wie als Schüler, also genieße die Zeit :)

Sonst wurde ja schon alles gesagt, versuch uns mal im Bnet / ICQ abzupassen und zock einfach etwas mit uns.
Da momentan viele alten Member verhindert sind, und ich von diesen auch gerne ihre Meinung hören möchte, kann die Aufnahme etwas dauern - ich hoffe du bist so ausdauernd ;)
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Aspharr
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 04.04. 2011 15:41
okey ich wrede tun was ich kann ihr könnt mir ja auch mal ne fa in sc2 schicken :). Ja ich hoffe ihr habt nichts gegen verrückt taktiken weil diese standart sachen mache ich nie immer was eigens besonders mit protoss^^ na ja ihr werdet schon noch augen machen was ich so alles für zeug in dem game mach meine ganzen freunde halten mich verrückt mit denen ich das spiel game aber hauptsache ist der spaß^^ hey wie sind denn eure ts3 daten dann kann ich da auch mal mit ein paar leuten reden

gruß Aspharr
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 04.04. 2011 16:09
Bisher haben wir immer Skype zur Kommunikation benutzt und wollen (bedingt durch die vielen Leute die jetzt immer online sind ;)) den ingame voicechat ausprobieren.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Aspharr
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 04.04. 2011 18:41
ey das trifft sich gut weil skype benutzt ich auch immer mit meinen freunden! ich habe 2 leuten von euch mal eine Fa in sc2 geschickt silence und generalm seht mal nach ob ihr was bekommen habt wenn nicht bitte sagt es!!! gruß aspharr
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 05.04. 2011 11:57
Hm, ein Schwabe? Das muss ich mir ganz genau überlegen, ob ich dem zustimmen kann ;-).

Spaß beiseite, schön, dass es Dich hier vorbeigetrieben hat :-).

Mit badischem Gruß...
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
Aspharr
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 05.04. 2011 14:06
ja ich bin ein schwabe... leider :D nein scherz ich wollte mal fragen wer denn mit mir ein paar testspiele machen will so 2vs2 oder so ich finde beim zusammenspielen lernt man sich besser kennen als wenn man vorhat sich gegenseitig zu vernichten ;) gruß Aspharr
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 05.04. 2011 14:10
Ich denke ich bin heute Abend online - da ich aber ab 19Uhr noch eine Sitzung habe von der ich nicht weiß wielange sie dauert kann es später werden ;)
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Aspharr
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 05.04. 2011 14:14
okey also ich hab heute abend noch fußball training eine 8 jahre lange tradition :D und da bin ich erst so um 20 uhr dann on also guck einfach ob die meine fa bekommen hast oh oder noch besser adde mich doch einfach in skype heiße xxaspharrxx sollte nicht noch jemand haben diesen namen :D gruß Aspharr
LoS]Tecc
Ex-Mitglied
in Ungnade gefallen
0 / 4569
352 / 5146
Erstellt am: 05.04. 2011 18:17
Auch von mir ein "Copy-Paste" Hallo, da es ja momentan viele Bewerber gibt ;)
»[Ghost] "Nukular, das Wort heißt Nukular!"«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 06.04. 2011 10:34
fänds auch gut von dir ein bisschen Feedback zu hören, immerhin ist so ein clan ja eine sache mit mehreren Parteien ;)
LoS]Looki
Schattenkrieger
SC2 Installation #74
14148 / 14148
6037 / 6037
Erstellt am: 06.04. 2011 12:14
gestern haben wir ja alle ein wenig gezockt und mir is aufgefallen das Asphaar schon echt nette Taktiken drauf hat =) war echt jut
»No Risk and No Fun«
Aspharr
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 06.04. 2011 13:57
danke also ich fands gestern echt geil mit euch was bei dem 1vs1 gg protaner los war keine ahnung aber eine revanche will ich^^ also ich wäre ultra froh bei euch im clan zu sein ihr seit echt nette leute mit viel potenzial gruß aspharr
Protaner
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 06.04. 2011 16:32
Hey Aspharr,

gerne gebe ich revanche ... wenn Du Zeit und Lust hast gleich heute Abend. Ich bin definitiv on .. einfach inviten und dann wirds schon spaßig. Bis dann

MfG
Aspharr
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 06.04. 2011 16:45
heut abend ist eher schlecht hab ien spiel und bin erst um 21 uhr oder so wieder da ob ich überhaupt on komm bezweifel ich mal
heLL
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 06.04. 2011 19:00
morgen bin ich auch wieder mit von der Partie heut wird nun erstmal The Fighter angeguckt!
Seite: [ 1 2 3 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.