LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 24.10. 2000 17:02
kann mir mal jemand einen standard basis-aufbau schreiben?
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LoS]TwetYx Ex-Mitglied |
Erstellt am: 25.10. 2000 12:25
hmmm also 7 drohnen > pylon > drohnen > Pylon/Stargate > Stargate/Pylon [ dazwischen bersis schon mal] und dann wie du vorgehen willst wichtig ist das du immer damit beschäftigt bist drohne zu machen ( am anfang zumindest )
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LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 25.10. 2000 18:53
Typisch Zerk-Spieler... ohne Kybernetik-Kern kein Stargate (Raumportal).
Also, ganz wichtig: möglichst durchgehend Sonden baun. - 8 Sonden - Pylon - weiter Sonden bis 150 Mineralien - Warpknoten - weiter Sonden - wenn die jeweils nötigen Mins erreicht sind, weiter wie folgt: - Pylon - Warpknoten - sobald 1. Warpknoten fertig, 1 Bersi daraus baun (Rush bzw. Abwehr) - weiter Sonden und Bersis durchgängig baun, überflüssige Mins dann je nach Bedarf in Schmiede - Waffenupgrade oder Kybernetik-Kern und Gas (4 Sonden hinbeordern) investiern |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 26.10. 2000 13:05
kannst du die namen in englisch machen? =)
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LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 26.10. 2000 18:27
Typisch Zerk-Spieler... ohne Cybernetic-Core kein Stargate (Stargate =).
Also, ganz wichtig: möglichst durchgehend Probes baun. - 8 Probes - Pylon - weiter Probes bis 150 Mineralien - Warpgate - weiter Probes - wenn die jeweils nötigen Mins erreicht sind, weiter wie folgt: - Pylon - Warpgate - sobald 1. Warpgate fertig, 1 Zeal daraus baun (Rush bzw. Abwehr) - weiter Probes und Zeals durchgängig baun, überflüssige Mins dann je nach Bedarf in Forge - Weapon-Upgrade oder Cybernetic-Core und Gas (4 Sonden hinbeordern) investiern. Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. =) |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 26.10. 2000 21:27
danke, auf englisch ist das jetzt viel besser *censored*
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LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 27.10. 2000 10:08
mal ne frage an die toss spieler, ich habs schon n paar mal getestet. im 2vs2 toss//zerg als toss nen fast-reaverdrop. zwar riskant aber mit dem nötigen scouting müsste es doch zu schaffen sein, dazu müsste der zerg aber am anfang gut pushen zB mit ultrazergie, so dass der ally seinem helfen muss und so kann man dann die reaver schnell droppen. is halt ne do-or-die-strat
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LoS]TwetYx Ex-Mitglied |
Erstellt am: 27.10. 2000 12:31
hmm shit habe stargate und wapr knoten verwechselt!!
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LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 27.10. 2000 14:03
Bei einem Std-Rush wärt Ihr dann beide tot, und der Gegner scoutet ja auch...
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LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 27.10. 2000 18:17
dafür si ja das scouting, ist der auf rush dann baut man halt zu erst genügend abwehr
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LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 28.10. 2000 17:23
*G* Das wäre dann bei Protoss immer der Fall, denn die Std-BO führt automatisch zu Rush-Fähigkeit...
Bei Zerg eigentlich auch, zwar net so extrem aber immerhin. |
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 29.10. 2000 13:48
hm gegen nen "standartgegner" mags vielleicht hinhaun...
so ne ähnliche strat hatten gm und ich mal... ich fastmutas und er fastreaver (wurden vorher nicht angegriffen)... sprich wir konnten droppen... hat so weit auch alles hingehaun... nur hatte der gegner zu dem zeitpunkt halt mehr hydras als wir wegpusten konnten =8) extrem-auf-risiko-techen is eh müllig (siehe liga gg xdt ;) ) lieber etwas länger brauchen, dafür aber nie schwäche zeigen ahja und mit bodenunits kann n zergally n paar reaver nur minderwertig verteidigen... weil die units nunmal nix aushalten und die scarabs auch die units vom ally dazu überreden mal eben zu platzen |