Strategie-Forum - da ich jetzt auf toss umgetiegen bin...
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LoS]Sarevok
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Erstellt am: 24.10. 2000 17:02
kann mir mal jemand einen standard basis-aufbau schreiben?
»Ex Lord of Shadow«
LoS]TwetYx
Ex-Mitglied
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Erstellt am: 25.10. 2000 12:25
hmmm also 7 drohnen > pylon > drohnen > Pylon/Stargate > Stargate/Pylon [ dazwischen bersis schon mal] und dann wie du vorgehen willst wichtig ist das du immer damit beschäftigt bist drohne zu machen ( am anfang zumindest )
»Marines sollten AWPs tragen...«
LoS]GeneralM
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Erstellt am: 25.10. 2000 18:53
Typisch Zerk-Spieler... ohne Kybernetik-Kern kein Stargate (Raumportal).

Also, ganz wichtig: möglichst durchgehend Sonden baun.

- 8 Sonden
- Pylon
- weiter Sonden bis 150 Mineralien
- Warpknoten
- weiter Sonden
- wenn die jeweils nötigen Mins erreicht sind, weiter wie folgt:
- Pylon
- Warpknoten
- sobald 1. Warpknoten fertig, 1 Bersi daraus baun (Rush bzw. Abwehr)
- weiter Sonden und Bersis durchgängig baun, überflüssige Mins dann je nach Bedarf in Schmiede - Waffenupgrade oder Kybernetik-Kern und Gas (4 Sonden hinbeordern) investiern
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
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Erstellt am: 26.10. 2000 13:05
kannst du die namen in englisch machen? =)
»Ex Lord of Shadow«
LoS]GeneralM
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93368 / 93368
26073 / 26073
Erstellt am: 26.10. 2000 18:27
Typisch Zerk-Spieler... ohne Cybernetic-Core kein Stargate (Stargate =).

Also, ganz wichtig: möglichst durchgehend Probes baun.

- 8 Probes
- Pylon
- weiter Probes bis 150 Mineralien
- Warpgate
- weiter Probes
- wenn die jeweils nötigen Mins erreicht sind, weiter wie folgt:
- Pylon
- Warpgate
- sobald 1. Warpgate fertig, 1 Zeal daraus baun (Rush bzw. Abwehr)
- weiter Probes und Zeals durchgängig baun, überflüssige Mins dann je nach Bedarf in Forge - Weapon-Upgrade oder Cybernetic-Core und Gas (4 Sonden hinbeordern) investiern.


Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. =)
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
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33 / 8693
Erstellt am: 26.10. 2000 21:27
danke, auf englisch ist das jetzt viel besser *censored*
»Ex Lord of Shadow«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
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Erstellt am: 27.10. 2000 10:08
mal ne frage an die toss spieler, ich habs schon n paar mal getestet. im 2vs2 toss//zerg als toss nen fast-reaverdrop. zwar riskant aber mit dem nötigen scouting müsste es doch zu schaffen sein, dazu müsste der zerg aber am anfang gut pushen zB mit ultrazergie, so dass der ally seinem helfen muss und so kann man dann die reaver schnell droppen. is halt ne do-or-die-strat
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]TwetYx
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Erstellt am: 27.10. 2000 12:31
hmm shit habe stargate und wapr knoten verwechselt!!
»Marines sollten AWPs tragen...«
LoS]GeneralM
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26073 / 26073
Erstellt am: 27.10. 2000 14:03
Bei einem Std-Rush wärt Ihr dann beide tot, und der Gegner scoutet ja auch...
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9715
Erstellt am: 27.10. 2000 18:17
dafür si ja das scouting, ist der auf rush dann baut man halt zu erst genügend abwehr
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]GeneralM
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Stormtrooper
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26073 / 26073
Erstellt am: 28.10. 2000 17:23
*G* Das wäre dann bei Protoss immer der Fall, denn die Std-BO führt automatisch zu Rush-Fähigkeit...
Bei Zerg eigentlich auch, zwar net so extrem aber immerhin.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]redCube
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Erstellt am: 29.10. 2000 13:48
hm gegen nen "standartgegner" mags vielleicht hinhaun...

so ne ähnliche strat hatten gm und ich mal... ich fastmutas und er fastreaver (wurden vorher nicht angegriffen)... sprich wir konnten droppen... hat so weit auch alles hingehaun... nur hatte der gegner zu dem zeitpunkt halt mehr hydras als wir wegpusten konnten =8)

extrem-auf-risiko-techen is eh müllig (siehe liga gg xdt ;) )

lieber etwas länger brauchen, dafür aber nie schwäche zeigen

ahja und mit bodenunits kann n zergally n paar reaver nur minderwertig verteidigen...

weil die units nunmal nix aushalten und die scarabs auch die units vom ally dazu überreden mal eben zu platzen
»Carpe noctem«
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