Aufnahme-Forum - Heitere Grüße von ... mir
Seite: [ 1 ]


Keevan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 15.01. 2007 20:14
Bewertung: 10
Hallihallo! Mein Name ist Alex!

... jetzt fragt ihr euch doch sicherlich "Wer zum Geier ist das und was zum Henker will der hier eigentlich??"

Naja *hust* *räusper* Christoph aka. Kane ist schuld, der meinte nämlich ihr würdet irgendwie ein lustiger, wenn auch kleiner Haufen sein. Wie auch immer, ich dachte ich sag mal hallo, vielleicht habt ihr ja Lust mich mal in euern Verein reinluschern zu lassen ;)

Doch nun stellt sich mir die Frage, was ich sonst noch so schreiben soll - ach, wie gut, dass ihr ein FAQ zur Anmeldung für alle potentiellen Mitglieder habt, da fällt mir regelrecht ein Stein vom Herzen!

Also dann erzähl ich erst einmal ein wenig was von mir. Im RL heiße ich Alex (wie oben ja auch schon angedeutet), das Internet mache ich jedoch meist unter dem Nick Keevan unsicher. Ich bin im Moment noch 17 Jahre jung und wohne im kleinen Städchen Bad Segeberg ganz im Norden im schönsten aller Bundesländer Schleswig-Holstein.

Desweiteren besitze ich ICQ (413722850) und weiß durchaus wie dies zu handhaben ist. xD Es befindet sich auch ein Headset in meinem Besitz und ich habe ebenfalls das TS2 installiert.

Wenn ich nicht gerade am PC sitze, lese ich gern, höre nahezu ununterbrochen Musik (Metal, Rock, Jazz und was sonst noch irgendwie in eine diese Richtungen geht), versuche Gitarre spielen zu lernen oder unternehme etwas mit Freunden. Ich verschwende auch sehr viel Zeit daran ein ortsansässiges Gymnasium zu besuchen, in dem ich vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abi in den Sand setzen werde.

Ich bin kein besonders aktiver Spieler, genau genommen besitze ich Starcraft nicht einmal und spiele auch nur selten Warcraft 3. Dennoch habe ich geringe Vorkenntnisse in Starcraft und weiß auch in Warcraft 3 mit meinem spielereischen Können auf ganzer Line nicht zu überzeugen.

Ich denke das sollte fürs Erste genügen, schließlich wollte ich ja auch eigentlich nur mal kurz hallo sagen, damit der Christoph nicht enttäuscht ist.

In dem Sinne nocheinmal ein fröhliches "Hallo!".

Gruß Alex/Keevan
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 15.01. 2007 20:53
Bewertung: 10
Oha, nach all der Zeit doch nochmal ein Aufnahmepost... das kommt unerwartet *AlteAufnahmeleiterschärperauskram*
Der post war ja schonmal sehr schön, wurde eigentlich alles wichtige und wissenswerte erwähnt und da du immerhin WarCraft 3 (ich hoffe auch TFT) hast, ist eines der Hauptkriterien ja schonmal gegeben ;).
Woher kennst du eigentlich Kane? Warum willst du genau in den Clan?
Dass du mit deinem spielerischen Können auf ganzer Linie nicht überzeugen kannst spricht ebenfalls für dich, denn damit passt du perfekt in den Clan :D, ich für meinen Teil hab auch schon ewig nimmer wc3 gezockt, aber auf Kanes flehen hin heute wieder installiert (und gleich mal ne alte footy map gerockt ;)).
Ich meld mich morgen mal bei dir zwecks Aufnahmespiel, muss ja alles seine Richtigkeit hier haben :o).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Nostradamus
Meister der Schatten
Товарищ
Avatarbild
39907 / 39907
11253 / 11253
Erstellt am: 16.01. 2007 00:05
hehe , wer das FAQ lobt bekommt schonmal dick pluspunkte von mir. =)

das doch wirklich mal ne mustergültige aufnahme.

apropos map rocken, muss mal wieder bei bw ne ww2 death in europe map zocken. :D

die map war wirklich das beste an sc
»My wife's a Keynesian - she's always spending herself out of depressions«
Keevan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 16.01. 2007 12:39
Also zunächst einmal schönen Dank für die fixe Antwort und ja, ich besitze auch TFT neben WC3.

Probespiel? autsch^^ nagut, können wir gerne machen, wenn wir zeitlich zueinander finden, so dass ich dich von meiner Unfähigkeit überzeugen kann.

Kane habe ich vor fast 2 Jahren über WoW kennengelernt und auch lange Zeit mit ihm zusammen gespielt. Auch wenn wir inzwischen beide nicht mehr wirklich aktiv spielen, halten wir dennoch Kontakt.

Eine wirkliche erklärbare Motivation für die Aufnahme gibt es an sich nicht, war halt Kanes Idee und schaden kanns ja eigentlich nicht, oder? ;)

Falls es noch weitere Frage gibt, steh ich natürlich gerne bereit um diese zu beantworten.

Gruß, Alex
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 16.01. 2007 13:43
Huhu, *wink*

Ich bekenne mich schuldig, war meine Idee. Dachte mir halt, jemand der witzig, coole und freundlich ist (JA, im Gegensatz zu mir^^) kann LoS ja nicht schaden und da Alex und ich uns super verstehen, praktisch jeden Tag im ICQ oder ab und an im Skype labern kam ich auf diese Idee.

Bezüglich Probespiel: da bin ich doch gerne mit dabei^^ dann wären wir ja sogar zu 4t, 2v2 is eh viel cooler
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Nostradamus
Meister der Schatten
Товарищ
Avatarbild
39907 / 39907
11253 / 11253
Erstellt am: 16.01. 2007 16:41
beim probespiel gehts eher ums kennenlernen als um deine leistungen.

glaub nicht das wir in tft nochmal ligafähig werden ;)
»My wife's a Keynesian - she's always spending herself out of depressions«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 16.01. 2007 17:43
Naja für die Warteliste langts schon noch =)
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 16.01. 2007 17:45
als wenn wir nochmal Liga spielen würden, träumt weiter^^
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 17.01. 2007 01:28
waer ich voll dafuer - waere doch lustich ;-)

und ich setze hier erst ein mal ganz, ganz dicke minuspunkte - also kurz vorm abi stehen und schleswig-holstein immer noch fuer das schoenste Bundesland Deutschlands halten... ;-)

Ansonsten hoert sich das Ganze ja ganz nett an...
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 01.02. 2007 15:10
Die Probespiele können aus unterschiedlichsten Gründen nicht stattfinden, ihr seid doch gemein, das nächste mal machen wa bei 3 leuten eben 1v1v1
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 01.02. 2007 23:47
ich komme ja im April schon heim und bei mir laeuft WC3 noch...
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
LoS]Nostradamus
Meister der Schatten
Товарищ
Avatarbild
39907 / 39907
11253 / 11253
Erstellt am: 06.02. 2007 19:22
nehmt ihn doch mal auf sonst hat der arme kerl keine lust mehr :)
»My wife's a Keynesian - she's always spending herself out of depressions«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 06.02. 2007 19:47
ich klär das demnächst mit gm, wobei ihr ja wisst: "Die LoS'schen Mühlen mahlen langsam"
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 06.02. 2007 19:53
also wenn ihr mal testspiele machen würdet... ^^ ich hab jedenfalls gestern mit ihm gezockt, und da sils pc nun wieder läuft steht dem ja nix im wege
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 07.02. 2007 18:10
Naja, brauchen halt mindestens nen dritten Mann, der nen Spiel aufmacht dem wir beide joinnen könnnen ... unsere aufgemachten Spiele kann der jeweils andere nicht sehen ...
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.