Strategie-Forum - WoW Strategie
Seite: [ 1 ]


LoS]Atlan
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16356 / 16356
Erstellt am: 09.04. 2005 09:48
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich schnelles Leveln.
Natürlich ist dies bei jedem Charakter etwas anders, aber da ich nun schon jeden wenigstens mal angespielt habe, denke ich das ich doch mittlerweile recht gut Bescheid weis.

1. Soviele Quest aus einem Gebiet wie möglich annehmen, und dann nicht nach einem abgeschlossenen Quest direkt zum Abgeben laufen (ausser man kann sich denken,das es ein Folgequest wieder in der Gegend gibt,oder man muss eh in die Stadt wo der Questgeber ist), sondern soviele Quests wie möglich abschließen, das spart Laufzeit.

2. Wenn man in einer Gegend aus welchem Grund auch immer mal wenig Glück hat: wechselt in ein anderes Gebiet wo ihr Quests habt, oder das für eure Stufe geeignet ist.Ein Quest unerledigt auf die lange Bank schieben ist nicht unbedingt falsch, allerdings liegt das nicht jedem, man beisst sich fest und kommt deshalb zu garnichts.

3. Nicht nur für ein Quest nötige Gegner können getötet werden. Wenn ihr auf dem Weg zu einem bestimmten Ort seid, und euch ein Tier über den Weg läuft, killt es (ausgenommen sind wirklich pure Durchmärsche durch Gebiete, oder wenn man es eilig hat). Wenn ihr ein Quest abgeben wollt, nehmt die Monster am Straßenrand doch gleich noch mit.

4. Schlagt 2 Fliegen mit einer Klappe: Farmt in Gebieten wo ihr wisst das die Monster gute Gegenstände fallen lassen (Beispiel Arathi-Hochland: die Spinnen dort lassen Unmengen an (dicker) Spinnenseide fallen), und von welchen ihr zusätzlich eine gute Menge an Xp bekommt.

Für manche hören sich diese Tipps vielleicht billig an, aber ich befolge sie selber, und mir helfen sie eindeutig.

In dem Sinne: frohes Leveln
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Cenar
Ex-Mitglied
Nachtblind... äh -Elf
Avatarbild
0 / 16918
299 / 7260
Erstellt am: 09.04. 2005 10:28
Vielen Dank, für die tipps, vielen dank, wie lieb von dir!
»[url=http://www.buffed.de/?c=2653148][img]http://www.buffed.de/cards/Nathrezim/Narubo-4.jpg[/img][/url]«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.