Aufnahme-Forum - Aufnahmeantrag
Seite: [ 1 ]


LoS]Destr0yer
Gast
-1 / 1
0 / 300
Erstellt am: 05.08. 2003 20:13
Seid gegrüßt verehrte Schattenlords,

Vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren verließ ich den Clan, in der Absicht im BW-Bereich meine Fähigkeiten drastisch zu verbessern, was mir, in meiner damaligen Sichtweise, hier nicht möglich gewesen wäre. Daraus wurde jedoch gar nichts. Ich sah ein, daß es wichtigere Dinge als Computerspiele gibt und hatte auch so die ganze Zeit ziemlich viel am Hut, u.a. Bundeswettbewerb Informatik (www.bwinf.de).

Warum ich wieder hier bin?

Nun, vor ca. 3 Wochen habe ich mir, in Anbetracht der Tatsache, daß das Schuljahr vorbei war und auch sonst nicht mehr viel zu tun war, Warcraft 3 gekauft und angefangen zu spielen. Ich muß sagen, meine anfänglichen Vorbehalte sind weitestgehend verschwunden und es macht mir doch Spaß, das Spiel zu spielen.

Eines muß ich jedoch direkt zu Beginn sagen: Ich kann nicht mehr so aktiv werden, wie ich es zu BWCL-Zeiten war, im nächsten Schuljahr steht u.a. mein Abitur an. Wenn ihr mich trotzdem haben wollt, dann soll euch nichts hindern, mich aufzunehmen.

Für die, die mich noch nicht kennen (wie ich gerade gesehen habe, gibt es genau 3 "neue" Mitglieder):
http://los.clancity.de/profile_show.php?id=27

Viele Grüße
ex [LoS]Destr0yer

P.S.: Solltet ihr mich nehmen, würde ich gerne als LoS]Kelhim im Bnet unterwegs sein.

P.P.S.: Mein Account im Bnet ist PubliusOvidius und ich bin derzeit auf lvl9.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 05.08. 2003 20:48
ach ist das schon wieder 1 1/2 jahre her !? wo ist nur die zeit geblieben?

Um die sache kurz und schmerzlos zu machen :



Es verlangt keiner von dir, dass du nonestop im bnet zockst, aber ich denke ein paar games in der woche sollten eigentlich immer drin sein ;)

Ferner bin ich gegen den neuen nick, ganz einfach aus dem grunde weil ich meinen nick auch nicht ändern darf *bösezugmblick*, aber da sowiso niemand auf mich hört und einige anderen alt-members bei ihrer erneuten aufnahme einen anderen nick gewählt haben stehen deine chance nicht schlecht ...

Nunja bleibt mir nurnoch zu sagen: Welcome back!
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 06.08. 2003 00:24
Boah anderthalb Jahre is das her... eh man sich's versieht ist man alt hier.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 06.08. 2003 16:28
jo,bin natürlich dafür,umsonst hab ich dich net dauernd deswegen in ICQ genervt^^
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9712
Erstellt am: 12.08. 2003 17:48
trotz einiger erheblicher differenzen damals gegen ende werde ich mal ausnahmsweise nicht nachtragend sein ( liegt wohl am wetter oder am einfluß der frauen *G*) und begrüße dich mal herzlich hier.
schwamm drüber
welcome back
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.