LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 24.01. 2003 13:14
was soll man da machen?
von den letzten 10 games oder so hat der ork immer verschissen. der elf macht einfach jägertussis, dann paar dryards dazu und der sieg is locker. |
LoS]Tecc Ex-Mitglied in Ungnade gefallen |
Erstellt am: 24.01. 2003 14:26
grunts+docs und alle 3 helden würd ich da machen. oder eventuell den NE recht früh angreifen wenn er noch keine dryaden hat. das heist mit dem Blade master immer ein bischen ärgern so das er langsamer aufbeuen kann und du dann deine docs hast
|
LoS]KoRRekt Ex-Mitglied Ungläubiger |
Erstellt am: 24.01. 2003 14:59
hm, ich würd eher mit dem fs nerven, das is effektiver...
Wenn er die wölfe weg ham will muss er nen whisp opfer und der fs macht dann auch nochma dmg... Ansonsten hab ich weder von orc noch von ne viel ahnung ^^ |
Erstellt am: 24.01. 2003 15:12
als Blade master kanste dich unsichtbar amchen und kannst ihn ständg nerven die wölfe sidn am anfang shit. Und wenn der deom hunter nen moonwell hat ists eh scheisse mit FS. ausserdem hat der FS nich genug mana um 100 wölfe zu zauber o_O
|
Erstellt am: 24.01. 2003 15:19
problem is dass du nix machen kannst. toll am anfang etwas ärgern...wurzelt er deinen baum aus, is dein blademaster fürn arsch und du kommst nicht richtig raus, elf is viel mobiler, der macht einfach jägerinnen und wartet...du kommst raus...held tot...grunts sind voll langsam und doctors naja..die healingwards dauern sehr lange bis man die casten kann...bis dahin is man schon zu sehr unterlegen
vielleicht n par flieger? dann muss er ja etwas weg von jägerinnen, aber die sind auch schweineteuer |
Erstellt am: 24.01. 2003 16:22
da kommt das gute spielen und das feintuning der rassen^^
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 24.01. 2003 17:36
dryads und hunts gehn ja noch , schlimmer isses wenn er mit 12 aows in deine base stiefelt , da kannste rein garnix machen.
|
Erstellt am: 24.01. 2003 17:47
ich will nich wissen was man nich machen kann, sondern was man machen kann
|
Erstellt am: 24.01. 2003 18:18
grunts und spellcaster, gut gg dryads sind auch paar hhs. kommt hald drauf an von was er mehr hat, bei vielen hunts viele shamans und grunts , bei mass dryads sind hhs gut
|
LoS]Crusader Ex-Mitglied Last WC3 Hero |
Erstellt am: 25.01. 2003 16:55
was sind aows?
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich game NE und die EINZIGE CHance ist immer noch techen.. ALso wenn du als Orc gegen nen mass-hunterer gamest dann mach doch die fliegdinger! mit bloodlust und trommeln machen die über 70 haue!! das rockt ohne ende! |
LoS]Carnage Ex-Mitglied |
Erstellt am: 25.01. 2003 17:53
aow = Ancient of War
Zum Rest der Diskussion kann ich als UD Spieler nichts sagen. |
Erstellt am: 25.01. 2003 18:09
mit air haste 0 chance gg aows , die machen pirce dmg und damit fast kein schaden , und wenn die immer bäume nachfuttern bekommste die nie kaputt
|
Erstellt am: 25.01. 2003 19:34
naja die wolftüpen sind doch gut gegen gebäude
|
Erstellt am: 25.01. 2003 19:36
genau greg ^^ wir hams ja im 2on2 gesehen^^
|
Erstellt am: 25.01. 2003 19:51
problem is , das die aow masser immer ne menge archer dabei haben und die schnetzeln die raider recht gut
|
Erstellt am: 28.01. 2003 20:18
Katapulte, Grunts Raiders und helden würd ich dann mal sagen.
|
Erstellt am: 28.01. 2003 20:58
Jo...mit grösseren untis zu kommen hat gar keinen Sinnn....sowohl Archer als auch aows machen ja piercing-dam...units mit heavy armor sind also extrem schnell tod. Ich würd auch grunts&katas nehmen.
wie siehst eurer Meinung nach mit Castern aus? Ich meine ein paar shamans für bl oder ein paar witchdoctors für healingwards wären gar nicht so schlecht, oder? Mann muss natürlich immer die Zeit zum techen haben...aber die meisten Orcs gehen ja eh auf Masscaster. |
Erstellt am: 28.01. 2003 21:19
Kommt immer auf den gegner an. Als oc kannst du doch nciht immer bei jdem gegner [ rasse ] mass caster machen....
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 28.01. 2003 21:26
Machen die Arscher die Katapulte nicht in Nullkommanix alle?
|
Erstellt am: 28.01. 2003 21:37
Hmm...haben Katas Heavy Armor? Wennn ja, dann sind die Katas wirklch ganz schnell Schrott. (Piercing Dam) Kann ich aber leider auch net sagen...ich spiele keine Orcs.
|