Pangea Gast |
Erstellt am: 27.11. 2000 15:47
Eure page ist echt gut - schön übersichtlich gehalten!
Am besten gefällt mir Euer Forum . Könnt Ihr mir sagen wo Ihr es herhabt? Da mein ex Clan "the Force" sich aufgelöst hat gründe ich einen eigenen und kann Tipps gebrauchen. Thx im vorraus MfG Pangea |
[ ]Overmind Gast |
Erstellt am: 28.11. 2000 00:27
Na die pseudo Experten hier können dir sicher nen tollen Rat geben.Wie zb :
-Assimilier alle SC-Spieler -Ohne Website zerfällt ein Clan sofort -Und wie man ein Forum macht das Jahre zum laden braucht p.s.:Ersparrt mir und der Welt euere Kommentare hierzu, ich habe nicht vor diese Site wieder mit meiner großartigen Gegenwart zu beehren. |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 28.11. 2000 06:01
Das Forum habe ich selbstgeschrieben.
Der Overmind hier ist entgegen aller Vermutungen kein Bot als Forum-Schmankerl, der mit einer spärlichen KI Beiträge aus vorgefaßten Wortdatenbanken schreibt, wie man vermuten könnte >=) |
Crazy Gast |
Erstellt am: 28.11. 2000 08:09
Kann man sone niedriege KI überhaupt schreiben?
|
LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 28.11. 2000 17:11
Hmm GeneralM. Sowas wäre dochmal ne gute Idee sonen Bot zu schreiben. Wenn man ihn dann ins BoW Forum stellen würde, würden die ihn aufgrund seiner hohen inteligenz noch bewundern und fragen ob er Member werden will *fg*
|
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 28.11. 2000 17:53
das kann ich auch manuell machen(siehe döner beitrag) =)
|
-ExecutorM Gast |
Erstellt am: 28.11. 2000 19:05
Ach, dieser []Overmind ist schon ein Verlust *fg*. Ach nur mal ne Frage and dich Over:,,Ich erinnere mich daran dich am ende von SC getötet zu haben...''
p.s.:Wenn's nur das M is, ich hätt auch nichts gegen Executor |
Erstellt am: 28.11. 2000 22:35
Sie würden ihn sicherlich zu ihrem Superhirn krönen...
|
Crazy Gast |
Erstellt am: 29.11. 2000 14:16
hehe,
Hiermit ernenne ich dich, DummerBot, zum Superhirn und Ehrenmitglied unseres Clanes rofl |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 30.11. 2000 15:42
muhahaha
Der []Overmind is so cool, das er nicht mal mehr unsere Page besuchen muss... vieleicht solte er wirklich darüber nachdenken sich ein eigenes Forum für seinen Clan zu basteln (wenn der überhaupt einen zustandebringt) dann mus er unseres, das sich im übrigen vorbildlich fix aufbaut nicht andauernd belästigen |
[F@C]Firetail Gast |
Erstellt am: 07.12. 2000 14:18
... ihr macht ja []Overmind ganz schön fertig... [zeigt's diesem nörgler!!!]
warum muus er immer sooo bschissene Komentare abgeben?¿ könnte mein Bruder sein[ich mein []Overmind] Rafael... |
Erstellt am: 07.12. 2000 14:52
hmm, rafael klingt aber nicht ganz nach deutsch :)=
|
[ ]Overmind Gast |
Erstellt am: 07.12. 2000 16:23
Dummmbot. Mhhh wenigstens bin ich jemand der sich nicht nur in nen Clan eingeloggt hat, und dort auch bleiben kann weil er so gut schleimt! Oder seid ihr bloß nicht fähig euren eigenen Codex zu lesen? Da steht was von nicht beleidigen und so, was ihr ja wohl alle volkommen ignoriert. MAn schaue sich nur diesen Eintrag :,,An die kleine Schwuchte,, an.Is euer Leaser bloß so ein ich lass alles durchgehen Typ, oder habt ihr den Codex geschrieben um Eindruk zu schinden. Jeder der in diesen Clan einloggt sollte wissen, hier braucht man weder Regeln noch die Fähigkeit zu lesen, sondern nur schleimen zu können.
p.s.:Meine volle Verachtung an alle die sich hier anmelden! |
Crazy Gast |
Erstellt am: 07.12. 2000 17:00
*anmeld*
muhahahahahaha |
Erstellt am: 07.12. 2000 17:23
Lies erst mal Deinen eigenen vorigen Beitrag, dann merkst Du nämlich, daß Du eigentlich gar nicht hier auf dieser Page sein dürftest...
|
-ExecutorM Gast |
Erstellt am: 07.12. 2000 17:35
Echt gelungen dieser Bot, aber langsam sollte man sein KI-Skript von null wieder erhöhen :-)
|
Erstellt am: 07.12. 2000 17:57
tja, greg ist ein ehrenmitglied, der nicht immer dem codex folgen muss :)=
|
[ ]Overmind Gast |
Erstellt am: 07.12. 2000 18:37
Ach, ich hab doch nie eingewilligt euren Codex zu befolgen aber ihr! Schämt euch! Ach ExecutorM, nimm es mir nicht übel, aber Frischfleisch sollte sich niemals in die Gespräche richtiger Spieler einmischen. Werde erst mal jemand, dann wirst du auch beachtet.
|
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 07.12. 2000 19:30
also ich habe mir diesen schwachsinn hier lange genug angehört. []Overmind bevor du rumheulst das wir hier uns net an den codex halten, überlege erstmal was du so los gelassen hast, wenn sich deine niedermachende art dann mal ändert dann kannst du uns kritisiern und net früher.
|
LoS]DarkKnight Ehrenmitglied revolutionärer Demokrat |
Erstellt am: 07.12. 2000 20:08
>>Ach ExecutorM, nimm es mir nicht übel, aber Frischfleisch sollte sich niemals in die Gespräche richtiger Spieler einmischen. Werde erst mal jemand, dann wirst du auch beachtet
<< das grad der richtige sach ma, was hast du eigentlich für ein problem, wie wir mit den membern im clan umgehen kann uns doch egal sein, wenn unserer meinung nach jemand übertreibt bekommt der des schon zu spüren/hören, und glaubst du echt das wir des dann ins öffentlich forum posten? außerdem haben wir doch hiermit bewiesen, das einer der jemals in dieses forum geschaut hat nie mehr davon LoS kommt :) wuahahahahahaha wir haben über idch gesiegt |