LoS]Nemesis Ehrenmitglied |
Erstellt am: 19.08. 2000 15:21
Vielleicht in regelmässigen Abständen die Tanks brütlingen und es mit Drops versuchen?? Aber auf die Idee wärst du warscheinlich schon selber gekommen. Bringen Ultras in so einem Game was?? Ich habe es noch nicht ausprobiert.
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 19.08. 2000 16:30
hm, darkswarm+fast cracklings bringens ziemlich, allerdings sollte man dann n bisserl luftdefence haben :)
|
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 19.08. 2000 18:16
hm das einzige was wirklich recht gut gegen die terraner ist braucht relativ lange... die wächter... Man muss nur ein paar Hydras samt Overlords dabei haben um gegen Tarnjäger anzukommen
Da das aber eher recht lange dauert ist die sache recht kompliziert... würde sagen das es gegen terra kein allheilmittel gibt... man muss halt die jeweilige schwäche herrausfinden... einige bunkern am eingang, andere bunkern die eigentliche basis zu, andere setzen mehr auf angriff und wenig defense bei den ersten beiden möglichkeiten ist wohl die sache mit den wächtern am effektivsten (versuchen am exen zu hinedern) allgemein würde ich ein paar terrors um die main des terra kreiseln lassen, weil so halt die langsamen dropships recht gut abgefangen werden können hm die hauptschwäche der terraner ist wohl das sie meist recht spät exen (zumindest später als alle anderen) man muss halt "nur" einen weg finden um ihn am exen zu hindern Oft klappt jedenfalls ein Hydradrop (nicht zu empfehlen bei vielen tanks in der basis oder bei bestrahlungsgefahr) Sollte der Gegner auf Masse gehen fällt mir ehrlich gesagt nur Einfangen, Blutbad, Mutas ein... (Sehr wirksm gegen Tarnimassen) |
LoS]TwetYx Ex-Mitglied |
Erstellt am: 26.08. 2000 14:22
Ich denke das tehma Blutbad müßte mehr hervorgehoben werden, denn zum einem haben die terra keine Schilde, und zum anderen regenerien sich sich nicht selbst, naja oki außer in bw mit medics villeicht.
Allerdings dauert es auch sehr lange bis mann Blutbad hat.... Jedenfalls nehmen eine 12 Stafel Muts es gut mit mehreren kreuzern auf wenn sie gebade haben :))) Aber Achtung BB braucht eine gewissen Zeit zum wirken |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 27.08. 2000 22:51
Ich hoffe, diese neue Homepage gefällt Euch mit allem drum und dran. Die Mitglieder-Seite funktioniert noch nicht ganz, aber die Stats sind ja auch nicht so wichtig *G*.
Viel Spaß beim Spielen, General M |
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 28.08. 2000 11:59
also ich glaube der einige weg terra zu schlagen geht über das macro, nicht übers micro, wobei das natürlich sehr hilfreich ist. will heißen: mapcontrol und exen wie blöde und den terra auspumpen.
bis denne... |
Erstellt am: 28.08. 2000 22:52
Hm ohne Micro ist man aber auch verlorn... man kann 200 Hydras frontal angreifen lassen und trotzdem platzen sie an den 5 Panzern am eingang... Am erfolgreichsten ist aber halt wirklich das Aushungern
|
Erstellt am: 28.08. 2000 22:53
Bin ja schon dabei =8)
|