[Borg]Eagle Gast |
Erstellt am: 26.11. 2001 17:39
Hallo General =),
muß schon sagen ... WOW ... ich komm ja immer mal alle Tage(monate) wieder vorbei und ich muß sagen, das hätte ich warscheinlich nie aus dem clan machen können. Ich bin beeindruckt, wirklich Riesen Leistung, gratuliere! Macht weiter so, hoffe das nächste mal wenn ich vorbeischaue siehts immer noch so aus =) [Borg]Eagle alias [LoS]Storm |
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 26.11. 2001 18:25
*g* jaja, unser Leader ist schon was besonderes =)
|
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 26.11. 2001 19:08
Hmm, ich wußte gar net, daß manche der alten LoS noch aktiv SC/BW in Clans spielen...
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 26.11. 2001 20:36
Wow, das muß ich auch sagen... Is ja nun ganz schön lange her, daß ich das letzte Mal was von Dir gehört hab...
Zu meiner Leistung: das liegt bestimmt an meiner Rechtschreibung ;) |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 26.11. 2001 22:41
ja, ohne GM würden wir alle in einem großen Loch voller Rechtscheibfehler versinken und niemals unser Abitur machen...
rofl ^^ |
[Borg]Eagle Gast |
Erstellt am: 27.11. 2001 12:22
hmpf, irgendwie hatt ich doch gestern abend scho was gepostet, war wohl zu schnell und hab keine bestätigung abgeschickt =(
naja, nochma ;) @destroyer: naja, ich spiele nicht noch sondern wieder, D2 hängt mia solangsam zum hals raus ;) und sorry das ich nicht geantwortet hatte gestern abend war grad auf dem weg in nen game... @GM jep lang ists her =), wie gehts dir so und was treibst noch so? Deine HP ist wie schon von Anfang an eine super Sache, grats =) Vileicht kömma ja nochma zusammen zocken, meld di ma ;) Ansonnsten noch viel spaß und erfolg mit LoS =) cya Eagle P.S.: Rechtschreibung ist eine meiner Schwächen =), wird wohl wiklich daran liegen... |
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 27.11. 2001 14:43
Np Eagle.
Allerdings hatte ich geglaubt zu wissen, daß [Borg] was SC/BW betrifft nicht mehr aktiv ist (von einem Ex-Borg). Gibt es eigentlich noch andere ehemalige LoS, die noch/wieder zocken? |
[Borg]Eagle Gast |
Erstellt am: 27.11. 2001 15:44
naja, ein paar ex LoS kenn ich persönlich, aber die zocken alle CS oder so...
naja, was heißt schon nicht aktiv, der borg clan hatte immer ne SC sektion und hat sie immer noch, nur ich laß sie wieder ein wenig aufleben, machen jetzt auch wieder liga, seid ihr auch irgendwo dabei? Eagle |
[Borg]Eagle Gast |
Erstellt am: 27.11. 2001 15:46
sorry die 2. frage war wohl überflüssig, bei den liga daten, ist das erste was da steht der gegner??? also bei 0:2 wäre das dann 0 -- Gegner und 2 -- ihr?
eagle |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 27.11. 2001 17:26
hehe, schön wärs...
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 27.11. 2001 17:50
Nö, wir zuerst =(
Und ich mach jetzt Webdesign =) |
[Borg]Eagle Gast |
Erstellt am: 28.11. 2001 12:55
naja, dann stehen wir uns ja vieleicht bald in der liga gegenüber, wir sind ja jeweils in der "a"...
Eagle |