LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 12.10. 2001 18:48
tja... nu bin ich hier! :-)
Hab von euch eigentlich schon ziemlich viel gehört, *g* und eigentlich fast nur positives. :-) *schleim* spiel bw im bnet schon ca. seit 1 1/2 Jahren und ich denke, dass ich ziemlich durchschnittlich bin. Hin und wieder bin ich von mir selber beeindruckt, aber hin und wieder denk' ich mir, was spiel ich den da für'n scheiß! :-( Bin ein "Freund" von Ridon, besser bekannt als sarevok. "Freund" weil ich hab ihn selber noch nicht richtig kennengelernt :-( .... wir kennen uns halt aus Planetarion :-) mein jetziger (!!) Nick ist X-Men_Kevin ... lasst euch ned von den vielen discs schrecken.... hatte vorher nem Monat noch ein scheiß modem! :-( tja... wär' nett wenn ihr mich aufnehmen würdet... wie gesagt, ich spiel aussschließlich BROOD WAR, hab noch nie und werd' auch nie sc spielen =o) bye -Nobody |
Erstellt am: 12.10. 2001 18:53
argh...
denkt euch nichts wenn mal ein Wörtchen oder so fehlt... passiert mir ziemlich oft wenn ich mal mehr schreib ... kommt davon wenn mich immer Leute im ICQ anquatschen, das stört! *echt* aber sonst lieb ich's *g* hoch lebe das ICQ *schleichwerbung* :-) |
Erstellt am: 12.10. 2001 19:14
...will nur noch mal den macher dieser geilen Seite loben *g*
mein alter Clan (der sich leider grad aufgelöst hat) hatte sowas nicht! naja, wir hatten schon ne nette page, nur einach ned so "nett" wie diese *bg* überhaupt das Seitenmenü ist nett geschweigeden von der netten History =) *schleim* |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 12.10. 2001 21:16
Ähhh... jo.
Dann rück mal mit ICQ-# raus =) |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 13.10. 2001 01:55
94296058
|
Erstellt am: 13.10. 2001 18:44
yep
das ist'se =o) sonst noch etwas wichtiges? |
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 14.10. 2001 21:22
Ein paar Pluspunkte hat er jedenfalls bei mir, denn 1.Hat er den selben Spruch wie ich; 2.Hat er am selben Tag wie ich geburtstag und 3.Hat er sich sofort bei mir im icq gemeldet.
Werd dann morgen (hoffentlich) mal gegen ihn spielen können ... |
LoS]NightWolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 15.10. 2001 14:06
Mal ne Frage warum hast du drei mal hintereinander ins Forum geschrieben??
Das hätte man doch in einen Treath packen können.Der fängt doch sicher auch so an wie Sare;) is net böse gemeint.Also wenn du dich mal bei mir meldest dann können wir ja mal zocken. |
Erstellt am: 15.10. 2001 20:01
Jo, positiv bis jetzt, daß er am Ball bleibt =)
Irgendwann hab ich schon noch Zeit für Dich ;) |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 15.10. 2001 23:39
achja der zockt jetzt mit meinem account in 18:9:16, also auch noch n pluspunkt, ich musste den account loswerden da ich fuer den bezahlt hab
[dafür] |
Erstellt am: 16.10. 2001 11:43
Das versteh ich irgendwie nicht, Sare...
|
LoS]NightWolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 16.10. 2001 20:00
Ich verstehe sogut wie nie was sare meint :)
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 16.10. 2001 20:56
hab eben mit ihm gespielt ... naja verloren :o))) ... bin aber trotzdem für seine aufnahme ;-)
also ]dafür[ |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 19.10. 2001 15:30
Jo,habe auch schon mit ihm gezockt (zwar nur Funmap, aber meiner Meinung nach ist er gut drauf, und auch net schlecht)
[dafür] |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 21.10. 2001 15:38
wennich ihn in ICQ sehe isser immer DND weil der BW spielt, deswegen kann ich mich nie mit dem Unterhalten, findich voll scheiße 'dagegen'#
lol is klar oda? [dafür] |
Erstellt am: 21.10. 2001 17:17
[ Dafür ] und [ akzeptiert ]
|
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 21.10. 2001 20:16
Wollte gerade noch
[Dafür] nach den Spielen heute stimmen, aber GM hat ja schon akzeptiert :D |
Erstellt am: 21.10. 2001 20:25
huch ... mir scheint ihr mögt mich ja richitg *g*
... und das auch noch obwohl ich "etwas" schlecht bin! :( *michgeehrtfühl* *g* was muss ich jetzt tun um dabei zu sein, bzw um euer "Private" zu sein, bzw. der Depp den mal alles anschaffen kann!? :( werd' mich aber noch hocharbeiten *schwör*... bin hartnäckig! :) eines Tages werde ich über euch herrschen ... muhahaha *rofl* beschissener Homor :( ... aber was soll's ... man muss damit leben :) *bg* ...bin ja auch nur ein armer Junge der schon seit 1 1/2 Jahren versucht das scheiß Spiel das sich bw nennt zu lernen <:o) thx nochmal .) ist [LoS]Nobody in Ordnung? |
Erstellt am: 22.10. 2001 00:22
Jo, alles ok.
|