Selbstmörder Gast |
Erstellt am: 07.08. 2001 22:01
Hallo.
Ich würde gerne in euren Clan Aufgenommen werden, bin aber momentan nich sehr gut in SC. Was muss ich tun? Ich heise Stefan Asbeck und bin 14. Ich wohne in Dingolfing das ist in der nähe von München (100 km c.a.) in Niederbayern. |
Radon Gast |
Erstellt am: 08.08. 2001 00:49
aufnahme forum wieder aufmachen oder was :p
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 08.08. 2001 16:26
Nee n Aufnahmeforum mach ich nimmer auf.
Bewerbungen können genausogut hier gepostet werden. |
LoS]NightWolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 08.08. 2001 22:22
Ist ganz einfach was du machen musst.
Du musst gegen GM oder Greg gewinnen dann kommste 100% rein :) |
Erstellt am: 08.08. 2001 23:41
Ja, das könnte man auch als Aufnahmekriterium machen, um die Aufnahme zu beschleunigen =)
|
Selbstmörder Gast |
Erstellt am: 09.08. 2001 11:22
was isn Gm oder Greg?
tschau |
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 09.08. 2001 11:45
lol, ich bin Greg ( member) und GM ist GeneralM der leader. kapesche? :D
|
Selbstmörder Gast |
Erstellt am: 09.08. 2001 20:20
Dass schaf ich nie.
aber wir könnens ja mal ausprobieren. Wer spielt was? |
LoS]Nightwolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 10.08. 2001 03:56
Aber diese aufgabe ist zu schwer.Ich würde sagen wir vereinfachen das du musst nur 15 min gegen Greg aushalten:)
|
Selbstmörder Gast |
Erstellt am: 10.08. 2001 14:27
Das ist auch sehr schwer.
Aber ich versuchs. Denn nur der Versuch zählt. |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 10.08. 2001 21:55
hehe, meine gewinnquote gegen greg: 11% :D und das eine mal war der glaub ich betrunken =))
|
Selbstmörder Gast |
Erstellt am: 11.08. 2001 19:32
Also, darf ich nun rein oder nich?
Kann Antwort erst am Montag ansehen da wir zu den Furter Drachenspielen fahren. |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 11.08. 2001 21:11
na erstmal testspielen usw., was ist deine icq
|
Selbstmoerder Gast |
Erstellt am: 12.08. 2001 21:43
Was isn icq Nummer? Die auf der Starcraft-rückseite? Die is ****-*****-****
|
LoS]JakeBansh Ex-Mitglied |
Erstellt am: 12.08. 2001 22:43
Hi!
Ich bin's dann auch mal wieder, der Jake. Ich komme ja nun schon seit fast zwei Wochen täglich in dieses Forum, um zu sehen ob zwischenzeitlich mal ein Richtspruch über mich gefällt wurde. Bisher war das ja noch nicht der Fall und auch ansonsten gab es nichts sonderlich kommentierungswürdiges, aber zu dem posting über mir, muß ich doch mal was sagen. Und das wäre: Ich muß mir an den Kopf fassen. OK, ich will niemanden diskrimieren und es das gute Recht dieses Jungen, ICQ nicht zu kennen, aber das war halt der erste Gedanke der mir beim lesen des postings durch den Kopf ging. Vielleicht sollte irgendjemand mit Admin Rechten die Nummer mal rausstreichen. Denn obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie man diese Nummer für's b.net als seine SC Lizenznummer ausgeben kann, sollte man doch lieber Vorsicht walten lassen und sie nicht freizügig in ein öffentliches Forum stellen. Das war dann auch mal wieder alles. Ich weiß, ich weiß, mal wieder viel Geschwafel und nichts dahinter, aber ich habe im Moment halt nichts zu tun. CU Jake Bansh |
Erstellt am: 13.08. 2001 08:23
Lol.
Als ichs grad eben gemerkt hab (war gestern abend mal net on - und gleich passiert sowas) hab ichs gleich gestrichen. Die Nummer kann man mißbrauchen, indem man sie bei seiner SC Installation eingibt. Zu ICQ: Wie ich immer und immer wieder sage, sollte man bei Unkenntnis immer zuerst mal schauen, ob besagte Sache eine gleichnamige Internetadresse hat - in diesem Fall: http://www.icq.com |
Selbstmoerder Gast |
Erstellt am: 13.08. 2001 10:25
Das warn Fehler, ok. Ich hab auf der Seite nachgesehen aber da ich in der 8. Klasse der Realschule bin und eine 5 in English habe kenne ich mich darauf nich aus. Führ was braucht ihr die icq nummer den?
|
LoS]JakeBansh Ex-Mitglied |
Erstellt am: 13.08. 2001 12:41
Hey GM!
Das mit der Internetadressse kann aber auch nach hinten losgehen. Wenn er nun z.B. die gleich Adresse mit deutscher Domain eingegeben hätte, also: http://www.***.de hätte er wohl eine etwas falsche Vorstellung von eurem Clan erhalten. ;-) (Ich will diesen link jetzt nicht wirklich in eurem Forum posten. Es wird sich wohl jeder selbst denken können, was er für die Sterne einsetzen muß, um zu erfahren was sich hinter dieser Adresse verbirgt.) Aber ich denke dieses Beispiel hier ist nur die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. CU JakeBansh |
Erstellt am: 13.08. 2001 14:03
Naja, bei .de, das weiß man eigentlich, ist man nicht immer auf der sicheren Seite...
|
Selbstmörder Gast |
Erstellt am: 14.08. 2001 15:12
Was is nun mit meiner Anmeldung?
|