Jake Bansh Gast |
Erstellt am: 01.08. 2001 21:54
Hallo Schattenlords!
Wie ihr schon dem Titel dieses Postings entnehmen konntet meldet sich hier wieder mal irgendein neuer unbekannter Typ, der gerne euerm Clan beitreten würde. In diesem Fall bin ich das, Jake Bansh (bzw. Benjamin), 18 Jahre aus Köln. Bis jetzt habe ich leider noch nicht allzu viel SC im b.net gespielt. Dies lag hauptsächlich daran, dass ich nicht soviel Zeit hatte und auch häufig nicht die richtigen & netten Leute zum Spielen getroffen habe. Der erste Mißstand hat sich jetzt durch die Ferien von selbst gelöst und auch nach den Ferien werde ich voraussichtlich noch genügend online verbringen. Den zweiten Mißstand versuch ich nun mit dem Beitritt in euren Clan zu beheben. Ich habe von euch durch Angel gehört, der euch eher unter dem Namen Nightwolf bekannt sein dürfte. Meine ICQ Nummer ist 47195050, die e-mail Adresse habe ich schon im betreffenden Feld diese postings angegeben. Ich hoffe bald von euch zu hören und euch für ein paar Test- und Kennenlernspiele zu treffen. Und falls ihr mich und ich euch ausreichend nett finde(t), habe ich ja vielleicht demnächst das Glück und die Ehre eure Ränge zu verstärken. CU then Jake Bansh |
Radon Gast |
Erstellt am: 01.08. 2001 22:15
hehe, gm du solltest einlogg ohne cookies moeglich machen sollen
immerhin ist diese anmeldung anders, und viel umfangreicher :p das wirkt zumindest fuer mich positiv |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 02.08. 2001 10:34
Daß die email net angezeigt wurde, war ein einfacher Fehler im Script =)
Aber schön schreiben kann er, der Jake =) |
LoS]Nightwolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 02.08. 2001 15:40
Jo ich kenne ihn.Ist ein netter Typ und schleimen kann er auch :)
Da es ja sowieso ein paar veränderungen gib könnten wir doch einen neuen Member gebrauchen.Ich kann alerdings nicht sagen wie oft er im Net ist da er ja im urlaub war. Was soll das heißen Sare meine war halt kurz und bündig und mit dem Wichtigsten :P |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 03.08. 2001 18:47
Ich fühle mich momentan nicht berechtigt da mitzustimmen,da ich ihn ja sowieso net sooft sehen werde,das sollen die entscheiden,die mit ihm dann auch zocken
|
Radon Gast |
Erstellt am: 04.08. 2001 16:22
gm, mach mein passwort wieder wie vorhin, es war dummer cookie fehler auf dem comp, jetzt gehts aber ich hab kein icq also kann ich mich net mehr einloggen :((
mach das pass wieder wies alte GM: geht net =/ |
Jake Bansh Gast |
Erstellt am: 04.08. 2001 23:22
Hi meine Lordschaften!
Ich bin's mal wieder, euer auf Antwort wartender, sowie um Aufnahme bettelnder Jake Bansh. Wollte nur noch mal signalisieren, dass es mich noch gibt, ich täglich dieses Forum besuche und halt und die Zeit halt mit den oben erwähten Tätigkeiten verbringe. Fände es echt nett, wenn ihr demänchst mal eine Entscheidung fallen und mir diese mitteilen würdet. Und bis ihr das geschafft habt, könnt ihr ja Radon (oder Sarevok, wie er wohl eingeloggt heißt) ein eigenes Technikforum einrichten, in dem er sich ausfürhlich über die Probleme von cookies und einloggen mit diversen Passwörtern auslassen kann. ;-) (Ups, mit seiner Stimme habe ich es mir wohl verscherzt. Sorry, das musste mal raus, in dieser Hinsicht unterstütze ich halt Night und seine Position.) Also denn, ihr seht mir doch wie ein gut organisierter & repräsentierter Clan aus. Kommt mal in die Füße und lasst eure Rekruten nicht so lange warten. Ihr müsst mir doch nicht direkt mitteilen, ob ich aufgenommen bin. Ein kleines Testspiel jetzt, wo ich auch Zeit habe, würde es doch auch tun, damit wir uns besser kennenlernen können. (Das war jetzt gerade eben geschleimt, aber wo habe ich das bitte im ersten posting gemacht? ;-) CU hopefully soon Jake Bansh |
LoS]NightWolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 05.08. 2001 05:51
Hahaha damit hast du meine Stimme bekommen das du Sare gesagt hast wos langet :)
Du hattest doch schon gegen mich 2 Testspiele :) ich sage jetzt net wer gewonnen hat:) Ansonst bin ich auch dafür das wir hier mal abstimmen sonst hat er bald keine lust mehr. Also ICh fange mal an abzustimmen. Ich bin für den Antrag von Jakylein :) |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 05.08. 2001 11:57
Sag mal wie ungeduldig ist der,die Anmeldung ist ja noch nichtmal ne Woche her,und da es Mitglieder gibt,die momentan im Urlaub oder so sind, wirst du schon noch ca 2 Wochen is zur Entscheidung warten müssen (wer das nicht aushält,ist es nicht würdig, LoS vor den Namen schreiben zu dürfen)
|
Erstellt am: 05.08. 2001 12:57
Ähm, mein Kommentar hierzu: jeder LoS kann hier abstimmen, ist immerhin unser aller Clan. Dabei ist es weniger wichtig, ob derjenige "sich selbst für würdig dafür befindet", solange wir denn überhaupt eine Meinung hier zusammenkriegen.
Ahja, ich bin auch dafür, damit haben wir jetzt 2 ganze Stimmen... |
Radon Gast |
Erstellt am: 08.08. 2001 00:47
nagut, ich bin dafuer, immerhin hat er in den 2 posts soviel geschrieben wie ich in meinen letzten 200 :p
|
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 10.08. 2001 22:08
ich hab meinen acc wieder :D
|
Erstellt am: 13.08. 2001 08:25
[ genehmigt ]
Melde dich bitte in ICQ bei mir. |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 14.08. 2001 16:03
ui
vom Clan scheint ja nit mehr viel übrig zu sein, wenn jetzt immerhin 3 Stimmen für eine Aufnahme reichen :) |
Erstellt am: 14.08. 2001 22:15
Tja wenn sich keiner meldet...
Das mit dem ewig Warten is auch scheiße. |