Sare Gast |
Erstellt am: 10.06. 2001 19:36
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...
vor einigen wochen habe ich, wie fast alle wissen einen planeten in der clan galaxie angegriffen. diese attacke war nicht um irgendjemandem zu schaden, sondern war ein test/zeichen von mir, da ich die ja schon verlassen habe. ich wusste nicht das der planet ein member ist, aber ich habe gesehen das es eine farm war. später stellte es sich heraus das es auch noch eine unfaire farm war. hätte ich gewusst was danach passieren würde hätte ich nicht angegriffen. obwohl ich sowas wie multi account hasse entschuldige ich mich für die attacke. allerdings muss ich bemerken das meine attacke keinem der member planeten geschadet hat. planetarion ist nicht ein spiel wo man farmt sondern ein spiel wo man angreift, und das ging in der galaxie nicht so richtig los. obwohl ich nicht grade die person bin um jetzt etwas zu sagen: versucht nicht zu farmen sondern anzugreifen, und schon macht planetarion sehr viel mehr spass. wegen der farmen und keiner action die man von planetairon erwartet ist dodger ausgestiegen. aber was rede ich.. wie viele wissen habe ich mich gleich nach meinen (etwas kindischem) austieg bei RF angemeldet. am anfang ging alles gut, aber nach ein paar tagen habe ich bemerkt das immer nur 1-2 leute online sind, und kaum zeit für bnet haben. ich bin allerdings dringeblieben, und wollte auf bessere zeiten warten. dann ging bei kobi sc nicht mehr und ich hatte gar keinen ally mehr zum zocken. heute stiegen die einzigen aktiven members aus, und rf stirbt wie schon tausende von neuen clans. ich hatte zuerst vor mich bei anderen clans anzumelden, da ich mich mit einigen hier gestritten habe, aber ich will mich entschuldigen besonders vor pb&dk. ich habe in letzter zeit bemerkt, das ich wieder ein los sein will, denn bei euch gibt es alles was man von einem clan erwarten kann, und ich versichere das ich keine solche unbedachten sachen mehr machen werde ich würde mich gerne wieder bei los anmelden, denn ich habe bemerkt das ihr einfach einer der besten clans in deutschland seit, in vielen kriterien, wie hp, aktivität, freundlichkeit und auch spielerich.gm hat mir gesagt ich soll das einfach hier reinschreiben, also mal sehen was das wird... |
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 10.06. 2001 19:43
kennt ihr das gleichnis vom verlorenen sohn? :)
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 10.06. 2001 19:44
Ich bin für eine Wiederaufnahme, hab Dich nie wirklich für ausgetreten angesehn.
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 10.06. 2001 19:46
jo, auch wenn du ab und zun kleiner waldschrat bist *GGG* kannste gerne wiederkommen :)
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 11.06. 2001 00:01
man muss halt alles mal ausprobieren
Drogen, Frauen, Streit im Clan bestimmt wirst du mal ein lustiger Clanhopper :) also, ich hab nix dagegen wenn du zurückgehoppst kommst :) |
sare Gast |
Erstellt am: 11.06. 2001 00:13
drogen noch nicht
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 11.06. 2001 09:37
Ich weis sowieso nicht,warum er weg war, also habe ich ihn bisher nicht so richtig als ausgetreten gesehen,natürlich kann er zurück
|
Erstellt am: 11.06. 2001 20:02
da fehlen jetzt noch eine Menge Meinungen, entweder wir haben ne Menge Leute die das Forum nicht gern angucken, oder wir haben ne Menge Leute die sich ungern zu dem Thema äußern...
|
LoS]Nemesis Ehrenmitglied |
Erstellt am: 11.06. 2001 21:16
Solange er nicht Rayden 2 wird habe ich da nix gegen, vor allem da mir Planetarion sowieso am $%&$&/( vorbei geht. =)
|
Erstellt am: 12.06. 2001 11:51
ah,nem,gut daste mal da bist, wie siehts nun aus, kommste oder nicht ?weil du hast nichts gepostet
|
sare Gast |
Erstellt am: 12.06. 2001 16:16
?
|
Crazy Gast |
Erstellt am: 12.06. 2001 21:35
Komm wieder sare, wir mögen dich doch alle immernoch ;)
Achja, zu Drogen: Muss man probiert haben ;) |
Erstellt am: 13.06. 2001 12:12
NEIN MUSS MAN NICHT,DU HAST VIELLEICHT NE LOCKERE EINSTELLUNG
|
Crazy Gast |
Erstellt am: 13.06. 2001 15:45
Jo, is bloß meine Meinung...
Jeder der das ausprobieren will sollte das machen, wer ncih, der nich... Jedem das seine... |
sare Gast |
Erstellt am: 13.06. 2001 16:16
drogen sind ne tolle sache wenn man keinen ausweg mehr findet ;)
aber man sollte immer einen finden |
Erstellt am: 14.06. 2001 07:54
Genau
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 14.06. 2001 09:55
Ok, ich denke, das reicht aus...
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 14.06. 2001 12:54
mh mist währe ich doch fast zu spät gekommen =)um hier zu noch was zu sagen =)
also naja meinetwegen kann er ja wieder kommen wenn er mit uns seine frauen und drogen teilt denn den streit brauch er nicht teilen den kenne oder habe ich selber genug *g* |
LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 14.06. 2001 13:39
BLURB. Hatte nie was gegen Sare und werde es auch nie haben ( hmmm Clantreffen im Amiland ? ;) )
|
Erstellt am: 14.06. 2001 21:07
ja, genau
wir müssen nur so gut werden das wir zu einer von diesen Monster Gosu LANs eingeladen werden :) |