LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 30.11. 2000 15:38
tja.. ich hab mich lange darüber gefreut nicht zu denen zu gehören, die zwangsläufig wenig bi garnichtmehr SC spielen können...
leider hab ich gestern abend mein Netzteil in die Luft gejagt und benutze grade den Compi meiner Mutter, was allerdings nicht oft der Fall sein wird =( Ich hoffe das ich so schnell wie möglich an ein neues Netzteil komme, damit ausm Clan wenigsten ein paar Mitglieder aktiv bleiben ;) |
LoS]DarkKnight Ehrenmitglied revolutionärer Demokrat |
Erstellt am: 30.11. 2000 19:04
eine frage, was macht ihr eigentlich alle mit euren rechnern, bei machen will der sc neu installiert haben, bei anderen wird der cd-einschub weggekickt und wiederum bei anderen mal so eben das netzteil abpfeifen lassen (wie kriegt man so was fertsch) tztztztz
|
Crazy Gast |
Erstellt am: 30.11. 2000 19:27
Hahaha, ich habs aber schon neu installiert! Ausserdem hab musst ich ja nur schnell den Pc wechseln (nagut, die Con die ich danach hatte war nich unbedingt der Hammer, abe naja =)
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 30.11. 2000 19:55
Ja, das ist echt wunderlich hier. Klingt wie gezielte Attentate (hmm, BoW... =)
|
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 30.11. 2000 22:17
hehe, die sind nach miami gekommen =)
der cd-einschub wurde nicht weggekickt, ich hab ein Compaq-Gehauese das total scheisse ist =( der computer ist aber nicht compaq =) |
Erstellt am: 02.12. 2000 14:28
so, ich werd misch jetzt in 5 mins aufn Wech machen ein neues Netzteil zu holen =)
damit ich morgen wieder schön mit euch spielen kann =) |
Erstellt am: 02.12. 2000 23:03
soooo...
ich hab jetz 'n neues Netzteil... hochfahren tut mein Computer allerdings trotzdem nich... =( ich beschreibe mal was passiert, vieleicht kann mir hier ja einer helfen... also, ich hab zuerst ein DVD Laufwerk eingebaut, davor funzte alles noch normal, als ich dann meinen Compi wieder zusammenschraube, und hochfahren will, steht halt aufm Monitor nur "Override"... der Lüfter und so des CD Rom und DVD Laufwerk, machen alle krach, als würde der Compi hochfahren... aber kein piepen, wies normalerweise bei nem hochfahrendem Compi kommt...dann lüftet des Netzteil einfach weiter, ohne das irgendwas passiert... des war übrigens auch schon so, bevor ich des Netzteil in die Luft gejagt hab, also direkt nachdem ich des DVD Laufwerk angeschlossen hab, aber ich habe keine Idee wie ein DVD Laufwerk den Boot Vorgang beeinflussen könnte... =( wenn mir einer helfen kann bitte posten |
Erstellt am: 03.12. 2000 01:30
dann nehm doch das DVD laufwerk erstma raus
|
Erstellt am: 03.12. 2000 09:55
jo versuchs mal wenn du des dvd laufwerk rausnimmst, obs da funzen tut, ansonsten kanns sein das durch das durchfeuern deines netzteils auch das board was abbekommen haben könnte, was natürlich nicht gerade von vorteil wäre
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 03.12. 2000 11:21
lol, wenn der rechner nicht angeht, damit kenn ich mich aus. liegt am board oder cpu,so isses jedenfalls bei mir
|
Erstellt am: 03.12. 2000 14:55
kann aber auch sein das du des falsche netzteil hast
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 04.12. 2000 11:57
wie denn das? die sind doch atx genormt und wenn du jetzt eins kaufst isses normal locker n 300watt netzteil und das reicht locker
|
Erstellt am: 04.12. 2000 22:33
dvd sucks
weil es dafuer keine brenner gibt =( |
Erstellt am: 05.12. 2000 16:40
türlich gibts dafür brenner
|
Crazy Gast |
Erstellt am: 05.12. 2000 17:03
wie teuer sin die?
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 05.12. 2000 17:36
Na, die gibts bereits ab günstigen 10.000 DM =)
|
Crazy Gast |
Erstellt am: 05.12. 2000 20:11
oh, cool
Werd ich gleich mal ins Geschäft rennen und mir einen kaufen =) |
Erstellt am: 05.12. 2000 20:32
arghl
ich versteh den Standpunkt den Greg vor ewig mal hatte immmer mehr... wir könnten uns auf Mistgelaber beschränken wenn die Situation gelöst is... *grummel* @Sinvolle Beiträge Darki: habsch gemacht, hab den Computer auf Tastatur, Maus, Grafik, und halt HD reduziert... die Grafikkarte hab ich bei meiner Mutter (wo ich grad sitze drin) daran kanns nich liegen... @Greg genau das hab ich mir auch gedacht, deswegen werd ich jetzt mal meine CPU bei meina Mudda einbaun dann wird sich zeigen wo die Kacke dampft... bald werdsch wieder mit euch spielen =) die Grafikkarte |
LoS]TwetYx Ex-Mitglied |
Erstellt am: 06.12. 2000 09:32
Hehe die Lösung des problem würde mich auch interessieren habe mir auch nen neuen pc zusammengebau ( alles neue Componeten und es soweit reduziert das nur 64 ram eine hdd und ne grafikarte drinn sind, der pc geht dann an ich sehe noch das grafikkarten bios und er geht aus, wenn ich ne grafikkarte ohne bios anzeige reinpack shee ich noch athlon 900 und 64 mnb ram und dann geht er aus. Ich habe ein 300 Watt netzteil drann! und piepen tut er nicht, oder der Speaker ist kaputt! Als ich das 250 Watt netzteil von mir dran gepakt hatte kam das selbe nur das der cpu Lüfter sich weiterdrehte und ab uns zu klackte.....
|
Erstellt am: 06.12. 2000 16:35
@Twet: lol
Zwischenstand: meine CPU funktionsfähig, also kanns nur an der MutterPlatte liegen. Das böse Motherboard wird dann rausgeschmissen und es kommt sogar ein neuer Prozessor druff, weil mein alter Celeron 333 noch Slot a (oder wars Slot 1?) iss, und da die intelligente CPU Entwicklung inzwischen doch lieber wieder Sockel benutzt, muss ich mir eine neue CPU kaufen, sonst kann ich mir, wenn es dann wirklich nötig is (und das wird es früher oder später) einen neuen Prozessor einzubauen, dann nochmal n neues Motherboard kaufn... *grummel* das sind alles Marketingtricks!!! JAJA! HEY INTEL UND AMD! GLAUBT NICHT WIR WÜRDEN DAS GLAUBEN WAS IHR UNS FÜRN SCHEIß ERZÄHLT! MEIN MOTHERBOARD IS NICHMAL 4 MONATE ALT UND IHR MACHT SCHON WIEDER KRUMME SACHEN! *grummel* grrr.... eingklich iss ja noch Garantie druff, bloß der Laden wo mas gekauft ham hat die Besitzer gewchselt.... SHIßCE <- zensiert muhahaha wenigstens kann ich trotz einer scheiß erkältung noch lachen muhahaha |