LoS]DarkKnight Ehrenmitglied revolutionärer Demokrat |
Erstellt am: 15.11. 2000 17:33
so, ich finde das ich jetzt wieder in der externen mitspielen kann, insofern ihr das wünscht, hab mich jetzt einigermaßen erholt und hoffe doch das ich des packen werden, würde dann ab nächster saison wieder mitspielen wollen, bräuchte dazu aber einen neuen partner
@GM: jo gm, hast recht, ich habs aus dem gespräch heraus geahnt und möchte dich bitten das du die clanaufgaben etwas mehr verteilst, damit nich alles auf dir lastet, was nützt uns schon ein kranker leader, der seinen membern keinen beistand leisten kann :) |
LoS]Nemesis Ehrenmitglied |
Erstellt am: 15.11. 2000 18:19
Ich fände es besser, wenn du noch in dieser Saison spielst und uns zusammen mit gm den Klassenerhalt sicherst.
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 15.11. 2000 19:25
also dk, spalter spielt nicht mehr extern und mir fehlt somit n ally :)
|
LoS]DarkKnight Ehrenmitglied revolutionärer Demokrat |
Erstellt am: 15.11. 2000 19:32
also gut, spiel ich mit greg, soll ich dann also schon morgen mitspielen, oder komm ich da jetzt jemanden in die quere, will mich ja schließlich net vordrängeln *allenachhintenschubs* :)
|
LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 15.11. 2000 20:08
DK,Greg,GenM ( gut bist mometan abwesend, aba wirst du eventuel nachträglich lesen können ). Mir selber ist es eigentlich egal ob ich mit Greg oda mit GenM zogge,
sogesehen wäre neben Greg+ DK und GenM+me auch DK+GenM und Greg+me vorstellbar |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 15.11. 2000 20:44
Is doch wurscht, ich bin mir sicher, daß die meisten zustimmen werden, daß diese vier die stärksten Teams (momentan) bilden können.
|
LoS]Nemesis Ehrenmitglied |
Erstellt am: 15.11. 2000 22:16
Sind plum und ich jetzt wieder überflüssig, oder dürfen wir auch zu den Ligaterminen erscheinen??
PS: Morgen kann ich allerdings höchstwarscheinlich nicht. |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 16.11. 2000 15:32
1.ich nehme doch mal an, Nem, das wir noch 3 Teams hatten, und so wies im Moment in der Liga abgeht, kann ein bereitstehendes Reserve Team (trotz auregung *verbotener smiley* =Þ) sicher nicht Schaden
2.ja genau GM, verteil die Aufgaben mehr ich will auch sowas rotes unter meinem Namen =) |
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 16.11. 2000 20:28
also ich denke mal das wir die starken teams auch nur liga zocken sollten und nicht ein schwächeres. Ich habe meine erfahrung gemacht und bin zum entschluss gekommen das wir alle, mit ausnahme der 2 teams, viel zuschlecht fürliga sind <-- soll keine beleidigung sein nur meine meinung. Also ichmeine mal solange hier kein team den beiden teams das wasser reichen kann sollten auch nur die 2 teams zocken damit wir net ganz aus der exterenen verschwinnden. Alos an die anderen ÜBEN ÜBEN und nochmals ÜBEN. =)
|
Erstellt am: 16.11. 2000 20:46
nö, die schwächeren sollten auch zocken. ist ja ne CLANliga und keine 4Leute-team-liga- naja zwingen kann ich euch nicht. nur nochmal: wir sollten wirklich ein wöchentliches training einführen in dem dann die ligateams gegeneinander spielen, gegenseitig neue strats testen usw
|
Erstellt am: 17.11. 2000 09:10
OK, das ist ein Punkt, aber auf der anderen Seite sollte man auch nicht vergessen, daß es dem Ansehen des CLANS mehr schadet, mit 10 Ligaspielern in die 4. abzusacken (weil das niemand kümmert, wieviele da spielen), als mit (übertrieben jetzt mal) 2 Spielern den Klassenerhalt abzusichern (wie ich hoffe).
Zum Aufgabenverteilen: was soll ich denn noch für Aufgaben vergeben? Gibt doch nix weiter. |
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 17.11. 2000 19:41
was gm damit sagen wollte: er selber macht in wirklichkeit keinen finger krum ;)
|
Erstellt am: 17.11. 2000 22:52
stimmt viel macht gm echt nicht zumindest jetzt ausser alle 30min zum klo rennen ;) die hp war wohl arbeit aber jetzt macht se ja alles alleine. gut, er passt auf uns auf,aber das ist ja auch nicht schwer :)
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 18.11. 2000 10:06
wir sind ja so ein braver Haufen
|
Erstellt am: 18.11. 2000 10:22
Ha, wenn man Euch ne Woche unbeaufsichtigt läßt, bricht das Chaos aus >=)
|
Erstellt am: 18.11. 2000 10:33
Muaaah. *censored* Achja du kannst mal wieder den Verbotenen smiley in die Richtige Form bringen und ned als anderen Smiley, ich werde es auch ned zu oft benutzen
|
Erstellt am: 18.11. 2000 14:21
Hehe, das war eine geradezu teuflische Idee meinerseits, den in den unauffälligen, aber häßlichen Smiley umzuwandeln, was >=)
|
Erstellt am: 18.11. 2000 16:20
&_& grrr
|
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 18.11. 2000 16:33
das ist mein smiley
|
Erstellt am: 18.11. 2000 18:19
hehe. Naja der funktioniert als einer der wenigen noch