LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 18.01. 2001 18:37
http://www.bow-clan.de und dann "forum"
und dann zieht euch "des ist der hammer" oder so von xeron rein ihr kugelt euch vor lachen :) |
Erstellt am: 18.01. 2001 18:52
wobei seine schilderung der ereignisse nicht ganz der wahrheit entspricht
|
[BoW]XeroN Gast |
Erstellt am: 18.01. 2001 22:01
jojo me ja son lügner
|
SilentGhos Gast |
Erstellt am: 19.01. 2001 14:15
GEIL !!! Du hast echt bei Xeron angerufen ?!? Is des geil *sichnichtmehreinkriegvorlachen* !!! Gib doch seine Nummer an alle im Clan weiter ... dann können wir uns auch mal ein paar späßchen mit xeron erlauben :) !!! ---TELEFONTERROR--- !!!
|
LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 19.01. 2001 15:08
Ihr seid alle KRANK,
Xeron, weil er nix besseres zu tun hat als arme Inet User zu nerven, einige LoSler, weil se die Aktionen von Xeron so ernst nehmen, Greg, weil er bei Xeron anruft, Xeron, weil er sich ned vorher denken hätte können, das seine Aktionen ned ungestraft bleiben . |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 19.01. 2001 15:35
also ich finde,das Xeron jetzt genug auf den Deckel bekommen hat, keiner sollte mehr mit ihm reden und gut is
|
End-Y-mion Gast |
Erstellt am: 19.01. 2001 16:42
Ich habe lange nicht mehr so gut gelacht. Echt geile Sache :)
Die Leutz hier gefallen mir immer besser,.... wie kommt man den auf so eine Aktion¿ Ìch muss jetzt immer noch lachen, wenn ich an die Situation denke oh mann, des der Hammer :D end |
Erstellt am: 19.01. 2001 19:04
nee, die nummer von xeron geb ich nicht weiter, weil dann verklagt er mich, looooooooool
nee, die gibts nicht, desweiteren wäre telefonterror ja genau so arm wie er und seine aktionen. cm, das war nicht die erste aktion dieser art :) |
Erstellt am: 19.01. 2001 23:22
Woher kommt der Name End-Y-mion???
Etwas von einer Serie die auf RTLII lief?? |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 19.01. 2001 23:58
CM!!!
endimion, luzifer, sataan, fürst der finsternis machts klick? |
Erstellt am: 20.01. 2001 09:03
@Spalter Dewswegen kann er trotzdem auch darauf aufgrund einer gewissen Serie die auf RTL2 lief gekommen sein.
Und das möchte ich halt wissen ( bzw will wissen ob er Otaku ist oda ned) |
Gryffin Gast |
Erstellt am: 20.01. 2001 11:44
du meinst doch nich etwa Digi*beurk*mon?? >)
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 29.01. 2001 23:08
endymion...
arhl... Sailor Moon? Dragonball sicher nicht... Pokemon? hmm.... gibs da eins das Endymion heißt? weiß nich... sind so viele =) Didomon? neee die hißn doch alle -mon hinten nicht -mion haben ihr eigentlich mal auf den linksschreibung geachten den manche den BoWs an sich gehabt tun? |
Erstellt am: 30.01. 2001 17:52
Endymion ist der Beschützer von SailorMoon in der gleichnamigen Serie, so,damits nun alle wissen, also The End,haste den Namen nun daher?
|
Erstellt am: 30.01. 2001 19:09
Endymion is n Darkcore DJ, der auf gangsta records und supreme int. rec. veröffentlicht u.a. "mind & body" und "demosnworld" :)))
|
Erstellt am: 30.01. 2001 22:03
Und nun noch einmal die Zusammenfassung von Susi:
Da ist einmal der Beschützend Der Beschützende DJ , aus der Gleichnamigen Serie mind & body, dann ist da noch der, der von SailorMoon gansta Records hat, und es gibt einen Supreme Demonsworlda, der alles weiss. So, Lieber Endymion, nun musst du dich für einen Kandidaten entscheiden. |
Erstellt am: 31.01. 2001 13:11
und bei den sieben Zergen hinter den sieben Bergen lebte vor langer langer Zeit ein Unsterblicher,sein Name war ENYMION. Er war der Rächer der Unterdrücker, und as gerne kleine Marines zum Frühstück,ne, stimmt nicht, er war lieb und gut und zockte gerne StarCraft
|