[ScT]Hammerhai Gast |
Erstellt am: 19.01. 2001 11:51
da werden wir bald gegeneinander antreten müssen... das wird bestimmt interessant, obwohl wir ja nicht gerne gegen uns bekannte clans in ligen spielen. naja, eigentlich ist ja nur darki von euch nett zu mir *fg*.
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 19.01. 2001 13:23
naja, wir können nur nett zu dir sein, wenn wir mal kontakt mit dir haben :)
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 19.01. 2001 13:38
wer ist denn das?
wo habt ihr denn den ausgebudelt? |
Gryffin Gast |
Erstellt am: 20.01. 2001 10:43
jemand us da liga??
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 20.01. 2001 11:18
ich weis auch nicht wer das ist
|
Mr.Morden Ehrenmitglied revolutionärer Demokrat |
Erstellt am: 20.01. 2001 12:55
ich dagegen kenn ihn sehr wohl :)
ahso, nich das du dich wunderst, ich bin's, Darki |
Gyffin Gast |
Erstellt am: 21.01. 2001 14:28
wer is es dann?
|
[ScT]Hammerhai Gast |
Erstellt am: 23.01. 2001 00:27
juhu darki-mausi... wie kommst du denn auf Mr.Morden ? hört sich ja an wie direkt aus "mit schirm, charm und melone" *fg*. darki der englische hochadel..... ich war mal der [ScT]Com@pact... ich hatte euch mal eine allianz angeboten die ihr aber auf den rat von spalter oder redcube abgelehnt habt.
man kann es so sagen, wenn ich früher gewusst hätte wie man e-mails schreibt wäre ich heute wohl einer von euch. bei sct konnte man damals ohne e-mail joinen *fggfgg*. heute sieht die sachlage dort anders aus, weil ich jetzt leader bin.... |
LoS]DarkKnight Ehrenmitglied revolutionärer Demokrat |
Erstellt am: 23.01. 2001 16:46
jetzt wo du es ansprechen tust, muss ich doch gleich mal wieder fragen, der alten zeiten willen :)
Willst du member bei den Lords of Shadow werden? :) |
[ScT]Hammerhai Gast |
Erstellt am: 24.01. 2001 08:15
juhu daki,
dir zu liebe würd ich es ja fast machen...aber ich kann doch meine Schoko-Trooper nicht im stich lassen. zumal wir gerade so dicke "projekte" am laufen haben. wenn dir mal gaaaannnnzz langweilig ist, must du dir mal meine neuste homepage für unsere counter-strike sektion angucken. es ist zwar noch fast nichts fertig, aber das was fertig ist find ich wirklich gut. wenn du das tun willst must du nur auf http://www.starcrafttroopers.de gehen und dort auf der startseite die news anklicken (die auch von mir sind 8)) und dort auf das kleine counter-strike zeichen unter dem datum klicken. wenn du nicht willst dann must du es einfach lassen *gg*. robster |