LoS]dArk Ex-Mitglied |
Erstellt am: 13.08. 2013 15:46
Habe das gerade gelesen auf mystarcraft
http://www.mystarcraft.de/de/news/11499-balance-patch-buff-fr-zerg-und-terran was meint ihr dazu ? :) Ich weiss die protosse hier bei uns werden wieder ihr " mimimi " kostüm anziehen, wenn sie das lesen :D |
LoS]Dursall Schattenkrieger Smutje |
Erstellt am: 13.08. 2013 15:49
hab ich schon, der Balance patch intressiert mich eig. weniger, aber die Kommentare darunter, schon eher, wie viele mimimi "nerf auf den msc" schreiben....
|
LoS]Looki Schattenkrieger SC2 Installation #74 |
Erstellt am: 13.08. 2013 16:06
Bewertung: 8
ach erstmal warten bis die Geschichte live geht
|
LoS]basti Ex-Mitglied |
Erstellt am: 13.08. 2013 16:30
aber auch ich als protoss-spieler kann die überlegungen nachvollziehen... aber denke nicht, dass euch das groß helfen wird...:P
|
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 14.08. 2013 10:38
Kein mimimi meinerseits, die Änderungen gehen alle voll in Ordnung! Kleine Einschränkung: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass bei der Vereinigung von den Mech/Luftupgrades zwei Optionen geprüft werden sollten:
1. Komplette Zusammenlegung wie sie aktuell geplant ist 2. Eine Vereinigung der Rüstung jedoch geteilte Waffenupgrades nach Boden und Air. Je nachdem wie der Test verläuft, sollte dann eine der beiden Optionen gewählt werden. that's it! |
LoS]dArk Ex-Mitglied |
Erstellt am: 14.08. 2013 10:49
Pos 2. ist ja schon vorhanden Phillipp ;) das die Rüstungsupgrades für boden UND luft einheiten zusammengepackt wurden
|
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 14.08. 2013 11:32
LoS]dArk: Pos 2. ist ja schon vorhanden Phillipp ;) das die Rüstungsupgrades für boden UND luft einheiten zusammengepackt wurden Top! Dann sollte es so bleiben wie es ist :D Merkt man eigentlich das ich recht viel Zeit bei D3 verbringe? ^^ |
LoS]Looki Schattenkrieger SC2 Installation #74 |
Erstellt am: 14.08. 2013 11:52
ja man merkt es :D komm zurück :D loooooos
|