--Horror-- Gast |
Erstellt am: 06.01. 2001 19:39
ich will garnicht mehr in den clan, denn wenn ihr wirklich erstens nur auf ein oder zwei charakteristische fehler achtet und daher eure meinung bezieht und garnicht auf das spielerische achtet (wie zum beispiel generalM mit dem ich noch nie gespielt habe, weil er immer keine zeit hat, der aber trotzdem schon gegen meine aufnahme ist) seid ihr wohl der falsche clan für mich, ich will leute, die spielen und mit denen man auch immer spielen kann und keine schnarchnasen!!!
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 06.01. 2001 20:14
jo ist ok viel glück noch bei suchen!
|
--Horror-- Gast |
Erstellt am: 06.01. 2001 20:23
danke gleichfalls :)))
|
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 06.01. 2001 20:23
also nun hör mal zu. Das geht echt zuweit.
Ok die Meinung wurde vielleicht voreilig entschieden, aber das is noch lange kein Grund jetzt hier rum zu mucken. Ausserdem interessiert uns deine spielstärke überhaupt net, da wir kein Eliteclan sind. Ausserdem gibts auch Entscheidungen aus dem Bauch raus und das is halt das erst Gefühl das man zu deiner Person hat und was machst du??? Anstatt zu sagen ok ihr habt recht aber ich kann auch anders heulst du hier rum. Ey ich glaub das net. Naja in diesem sinne pb |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 06.01. 2001 20:34
hmm, ob der wohl einen clan finden wird =).
aber das er uns jetzt auf einmal nur weil er nicht aufgenommen wurde einen *falschen-clan- bezeichnet find ich ein bissel beschissen: immerhin gibts die LoS laenger als 90% aller SC-Clans. aber naja, ich denk mal bei ihm wirds so sein wie bei xeron, nur das er oefter fliegt... und ein clan ist nun mal etwas wo leute sich gut kennen, und *freunde* sind (ok, wenns sowas im internet gibt). und gugg mal die namen im aufnahmen-forum, die aufgenommen wurden, z.b. Talex: hat er rumgemekert weil er nicht nach 2 tagen aufgenommen wurde? und nicht alle waren dafuer.... |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 06.01. 2001 20:34
Korrekt, auf das Spielerische wird so gut wie kein Wert bei einer Entscheidung um die Aufnahme gelegt. Dein verbittertes Schlußwort wird Dir da auch nicht helfen. Daß Du so reagierst, zeigt eigentlich nur die Richtigkeit der bisherigen Entscheidungen.
|
Erstellt am: 07.01. 2001 02:26
ich brauche kein glück =)
|
--Horror-- Gast |
Erstellt am: 07.01. 2001 13:58
war ja wieder klar, ihr dreht meine begründung euch wieder zurecht, so dass ich komplett der schuldige bin, einige von euch mögen ja echt in ordnung sein, aber anderen kann ich ja echt nicht leiden. außerdem habe ich eine clan gesucht, der aufs spielerische achtet, ich will doch keine "freunde" bekommen, die ich eh nie sehen werde!!!
|
Erstellt am: 07.01. 2001 14:22
nun sage mir mal in welcher beziehung wir uns deine begründung, die ja nur darin besteht das wir net aufs spielerische achten, uns zurecht drehn???? Das du einige von uns net leiden kannst, tja dein pech wir sind dir wohl ein bissle direkt, aber damit sollte man mal lernen fertig zuwerden.
Ach ja zu dem Punkt mit den Freunden. Was denkst du eigentlcih was passieren wird wenn du dauert mit deinen Allies im Bnet abhängst??? Wird sich da etwa "zwangsweise" Freundschaft bilden?? Oder bild ich mir das ein?? Ausserdem was is daran schlimm freunde zu haben die du nur übers netz kennst und noch nie anders gesehn hast, was ja auch net unbedingt sein muss denn es gibt ja sowas tolles wie Clantreffs oda man kann sie ja auch einfach mal besuchen...aber was erzähl ich dir das eigentlich du willst dich doch sowieso nur irgenwie rechtfertigen und uns als die dummen darstellen. Naja wie dem auch sei... |
--Horror-- Gast |
Erstellt am: 07.01. 2001 14:23
außerdem hat das nix damit zu tun, dass ich sowieso nicht aufgenommen würde, als ich dass geschrieben habe waren erst 2 leute gegen mich und da habe ich erst euer wahres gesicht erkannt :)))
|
Erstellt am: 07.01. 2001 16:19
mm, du sagst das du einen clan willst der aufs spieleriche achtet: ich glabu schon das die meisten hier gegen dich gewinnen....
|
Erstellt am: 07.01. 2001 16:38
sei froh das du mein wahres geschicht net erkannt hast denn sollte das passieren bekommst depresionen so brutal is das...und von meiner seele ganz zu schweigen, soviel negative energie wie darin fliesst findest du nirgends anders...
|
LoS]Talex Ehrenmitglied |
Erstellt am: 07.01. 2001 17:58
pb, sind wir seelenverwandte? >:) *bg*
|
xeron Gast |
Erstellt am: 07.01. 2001 22:12
hmm...naja das eure aufnahme methode net mein ding iss wisst ihr ja schon aba was ich hier so lese von wegen das der hier rum textet suckt mich an man.
man das iss bei dem clan so die wollen halt leude bei denen sie sich 100% sicha sind das se mit den klar kommen also schnarch hier net rum sondern halt dein maul und geh zu cmc dem clan der nur aufs spielerische achtet un trotzdem sau dumme members hat die meiner meinung nach alle einenn iq unter 10haben und zu dem noch chobos sind.. ich mein LoS is wirklich net ein guter clan vom spielerischen her aba sie sind guten mittelmaß und eigentlich alle ok bis auf einige sturrköpfe aba naja in dem sinne verpiss dich halts maul und geh woanders hin aba texte hier net das forum voll |
Erstellt am: 07.01. 2001 22:27
klar xeron ich werde auch immer gegen dich sein! =)
|
Erstellt am: 08.01. 2001 01:16
hmm, erstens will ich mal bemerken das horror nicht grad gosu ist (ich bin chobo =) ), also wird er bei cmc nicht aufgenommen.
und wenn XERON schon teilweise uns unterstuetzt...... da musst du dir echt gedanken machen... |
Erstellt am: 08.01. 2001 11:57
nö wozu
der erste eindruck ist der wichtigste und den Kampf hat er verloren! |
Erstellt am: 08.01. 2001 16:05
das war an horror, nicht an spalter =)
|
xeron Gast |
Erstellt am: 08.01. 2001 16:13
spalter dich meinte ich net mit sturkopf um dich mach ich mir doch kein kopf man weil...*zensiert*
naja egal aba wenn de meinst das de auch so bist musste wissen in solchen sachen wiederspreche ich dir umgern aba naja ich werde mich wohl nie ändern *SPALTERAUSGRÖL* |
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 08.01. 2001 16:40
Bewertung: 0
er meint doch nicht etwa mich, den "oberpenner von scheiß LoS"? :)
|