The_Void Gast |
Erstellt am: 10.01. 2001 22:52
Hi, ich bin neu in SC, und hätte gern ein paar Fragen beantwortet.
Also: 1)Was ist ein CompStomp? 2)Woran erkenn ich ob jemand gut ist? Den Stats? 3)Was ist ein Gosu? 4)Was genau sind Ligen? Und wie steht ihr auf der Weltrangliste, odder was auch immer...? 5)Nach welchem System werden Clans beurteilt? p.s.:Wenn ihr euch fragt wo ich all die Fragen her hab, bedankt euch bei meinem Bruder. Der redet zwar dauernt davon, erklärt aber nie was!!! Thx im Vorraus. |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 10.01. 2001 23:55
ok eins nach dem anderen =)
allerdings verstehe ich nicht wieso du das hier postest, aber egal 1.) compstomp ist das was neulinge machen und zwar den computer bei spielen wie 3vs1 computer zerstoeren. ich empfehle das nicht, weil du dann viel langsamer sc lernst 2.) stats sind scheiss egal, z.b. gibts leute die 5 wins haben, aber gegen einen der 500 hat gewinnen: wie gut jemand ist kannst du nur sehen wenn er spielt, oder wenn er viele fachbegriffe benutzt( nagut, das ist nicht immer ein beweis fuer guten spieler =) ) 3.)gosu ist extrem guter spieler 4.)ligen sind wie beim fussball, nur mit sc weltranglisten gibts kaum, nur einzelne in der deutschen rangliste sind wir erster in der 4ten liga 5.)erstens wie lange die bestehen zweitens wie die web page aussieht drittens ob members aktiv sind viertens wie gut die members sind fuenftens ob die members auch zum spass sc spielen |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 10.01. 2001 23:56
ich hab den eintragen knopf 2 mal gedrueckt und jetzt weiss ich nicht wie man den zweiten wegmacht =(
|