LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 21.10. 2000 17:42
zur info:ich hab mich bei spalter endschuldigt, vielleicht war meine reaktion wirklich etwas übertrieben, aber ich finde es zB kacke dass er nen bot haben darf und ich anscheinend nicht und aus "[LoS]Spalter german" gekickt werde. der spielt sich da echt n bischen auf, finde ich.
also nochmal: sorry, dass ich so abgedraht bin spalter und die drohung war auch übertrieben. bis denne... |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 21.10. 2000 17:57
nun gut also
also das mit dem channel ist so ok er hat leute gekickt nur ist es so das es in der anfangsphase war also wird das nicht mehr passieren! naja dann das mit dem warum ich naja ich bin der meinung greg macht die liga leitung und tunierleitung und solange red seienn bot nicht fertig hat muss einer aufpassen und greg hat schon nen posten für das KICKEN nochmal ENTSCHULDIGUNG. ich nehme das eben wichtig mit dem channel und deshalb werde ich meinen bot erst dann rausnehmen wenn red seienn fertig hat und meiner wird nicht flooden das einzige ist das er xeron kickt und das jedern ausm clan begrüßt wird so das solte es erstmal gewesen sein fürs erst! ps:gestern war eben n scheiss tag |
Erstellt am: 21.10. 2000 17:59
anhang =)
auf gute zusammenarbiet greg =) |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 21.10. 2000 18:37
Ich weiß nicht, wie die Andern das sehen, aber aus meiner Sicht verhaltet Ihr beide Euch wie kleine Kinder.
Der eine kickt den andern und daraufhin sind beide eingeschnappt. Leute, wir sind EIN CLAN. Da wischt man erstens dem andern nicht absichtlich eins aus und zum zweiten ist man etwas toleranter, wenn einer mal wieder überschnappt (kann ja vorkommen). Vertragt Euch doch einfach wieder, es ist doch nun wirklich nichts Schlimmes passiert. Und vergeßt endlich diese furchtbare Rechthaberei. |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 22.10. 2000 19:57
hmm, und schon wieder ein liga-team...
|
--Horror-- Gast |
Erstellt am: 02.01. 2001 23:49
wer ein 1on1 will meldet sich bitte, damit mich bald alle kennen und sich für (oder gegen) meine aufnahme entscheiden
|
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 03.01. 2001 21:43
Nun mal nich so ungeduldig. Talex hat auch gewartet....
Ich würde gerne ein Spiel gegen dich, zwecks Meinungsbildung, bestreiten. |
--Horror-- Gast |
Erstellt am: 04.01. 2001 12:34
sorry, aber wenn du jemand geduldigen suchst, biste bei mir falsch.
spiel können wir machen, wenn du mal online bist frag ich dich einfach |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 04.01. 2001 18:59
Tja, Geduld solltest Du aber dringend mitbringen, wenn Du hier mitmischen willst...
|
--Horror-- Gast |
Erstellt am: 04.01. 2001 20:39
ich werds versuchen, aber ich kann euch im vorraus warnen, ich bin nicht sehr geduldig.
|
Erstellt am: 05.01. 2001 10:07
ich will auch spiélen aber du bist ja nie da! =)
|
--Horror-- Gast |
Erstellt am: 05.01. 2001 13:30
sorry, aber meine i-net rechnung war 90DM und in ein paar tagen bekommen wir flat (welche ich gestern abend bestellt habe) dann bin ich öfter da, versprochen
|
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 06.01. 2001 11:39
ohne flat lag unsere rechnung bei 250 DM also wirst dohc deine paar 90 DM aushalten können =)
|