LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 25.08. 2012 22:19
@ Protaner: ich hab vergessen dass meine Diablo 3 DVD ein Freund hat, und der ist im Urlaub^^ Downloaden will ichs jetzt net extra
|
LoS]Grim Ex-Mitglied immer relaxt |
Erstellt am: 27.08. 2012 12:42
Also ich hab das Spiel gestern mal angespielt. Aber so wirklich überzeugt hat es mich noch nicht. Irgendwie kommt mir das Spiel recht zäh vor.
|
Erstellt am: 27.08. 2012 12:55
ach, hast dus dir vorgekauft?
meine dvd ist gerade gekommen aber ich werds wenn ich nicht irre erst ab morgen spielen können. Momentan wird mit anfangsschwierigkeiten gekämpft wenn ich kommentare richtig lese, sachen wie handelsposten gehen gerade nicht, daher ist es garnicht schlecht dass ich erst zum normalen Zeitpunkt starten kann, muss ich mich nicht so rumärgern. Und schlimmer als den Start von Diablo3 kanns kaum werden^^ |
Quazel Gast |
Erstellt am: 27.08. 2012 16:35
So ich hab nun leider nen kleineres bis mittel grosses problem :D Paar Kumpels von mir mit denen ich früher DaoC, Warhammer online, und Aion zusammen gespielt hab haben mich heut gefragt ob ich zu ihnen auf den server komm :/
|
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 27.08. 2012 17:29
welcher Server ist das denn und welche Vorteile bietet dieser (muss ja Gründe haben warum Deine Kumpels da hin wollen ...)? Grundsätzlich ist das ja noch kein Problem weil wir uns ja noch bewegen können.
|
Quazel Gast |
Erstellt am: 27.08. 2012 18:17
Hm vorteile hab ich kein plan aber server soll Kadash sein
|
Erstellt am: 27.08. 2012 18:58
ich vermute mal dass seine Kumpel schon spielen, also die 3 Tage fürn Vorkauf haben.
Das sowas aber auch immer kurz vor Schluss kommen muss. Wie sieht denn das aus, haben Philipp und ich da auch Chancen in die Gilde zu kommen? |
Quazel Gast |
Erstellt am: 27.08. 2012 19:22
Hab ich grad nachgefragt und iss kein thema
|
Erstellt am: 27.08. 2012 19:26
na dann gehen wir halt auf Kadash, ist ja eigentlich wurscht.
|
Erstellt am: 27.08. 2012 19:38
jo dann ist es halt Kadash ... läuft! :D
|
Quazel Gast |
Erstellt am: 27.08. 2012 19:41
alles klar ich schreib dann morgen wenn ich installiert hab ^^ mein ingame name hir rein
|
Erstellt am: 27.08. 2012 19:53
ähm, installiers lieber heute, da ist ein paar GB großer patch
|
Quazel Gast |
Erstellt am: 27.08. 2012 20:50
würd ich ja gern aber die scheiss post hats heut net gebracht bekomms erst morgen :(
|
Quazel Gast |
Erstellt am: 28.08. 2012 15:45
So da die Post leider unfähig ist und ich mein Game noch nicht bekommen hab werd ich wohl eher im laufer der woche zum zocken kommen :( jenachdem wann es kommt
|
Erstellt am: 28.08. 2012 16:27
one more time angeschis... mit einer online Bestellung. Ich fahr heute wie immer in den Media Markt meines Vertrauens und bekomme den guten alten Pappkarton in die Hand gedrückt :D
|
Erstellt am: 28.08. 2012 19:08
So Christoph, bin Zuhause und GW2 Install läuft! Bin danach dann ingame und auch im TS. Wenn Du auch online kommst, log Dich einfach mal bei TS ein und klär mir dann mal das Game ... ich glaube, dass hab ich bitter nötig ^^
|
Erstellt am: 29.08. 2012 09:41
Gestern ging es los ... Gestern startete GW2 und jaaaaa ich habe den Fehler gemacht mir kurz vorm Urlaub das Spiel noch zu kaufen, direkt zu installieren und natürlich auch direkt anzufangen ^^
Am Montag berichtete Grim über TS noch, dass ihn das Spiel erstmal nicht so mitgerissen hat und der ganz große Spielspaß zum Start des Games nicht aufkam. Trotz dieser Rückmeldung habe ich mich ins Getümmel gestürzt und fand es wirklich gut. Die erste Stunde beschäftigte ich mich erstmal nur mit der Steuerung, da ich zuvor noch nie ein MMORPG gespielt habe und bei der wahnsinnigen Flut von Informationen, Eindrücken und Möglichkeiten ich schlicht weg überfordert war in allen Bereichen. Ich kämpfte mich dank Tipps von Christoph aber langsam ran und kam zum Schluss sogar ganz gut klar. Während dieser Phase in der ich zeitweise mit Orientierungsproblemen zu tun hatte, versuchte mich Christoph dauerhaft für die kleinen Feinheiten des Spiels zu begeistern worauf ich einen Moment abgelenkt war und natürlich gleich gegen einen Baum lief oder anderweitig von der Gruppe abkam ^^ :D bin halt einfach kein Naturtalent was motorische Fähigkeiten angeht. In Summe hat mich das Spiel aber eingefangen und macht sehr viel Spaß. Dieses Spiel ist auch viel stärker als z.B. Diablo aufs Teamplay ausgelegt und somit trifft man sich logischerweise auch viel eher mal im TS ;-) Also kann es allen empfehlen und hoffe natürlich, dass noch 1-2 Leute aus dem Clan nachziehen und wir uns GW2 ingame treffen. |
Erstellt am: 29.08. 2012 10:28
es hat leider noch mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen, wie die Gruppenzusammenfindung durch die Überlaufserver. Wie das geht steht nirgends und ich habs gestern auch nur per Rumprobieren rausgefunden (ich vermute mal dass es so geht, muss ich heute nochmal zur Kontrolle erneut versuchen)
@ Grim: momentan ist der Serverwechsel kostenlos, ich empfehle dir daher dies baldmöglichst zu tun! |
Quazel Gast |
Erstellt am: 29.08. 2012 11:41
So bei mirs isses nun auch soweit der Postbote war so frei heut das game vorbeizubringen ^^
Installiert isses schon nur komm ich momentan nicht rein da die max anzahl neuer charakter auf dem server wohl ereicht wurde und ich schon 1 std versuch da irgendwie reinzukommen :D |
Quazel Gast |
Erstellt am: 29.08. 2012 12:07
Sodele nächste hürde geschaft ich bin drin :D
Name : Alucard Baltone |