xyS Gast |
Erstellt am: 03.11. 2011 19:22
Habe heute mal so geguckt wer so in der Grandmaster League ist und wer nicht und dabei ist mir aufgefallen das einige Top Spieler nicht in der Grandmaster Leauge ist. Ich liste hier mal ein paar auf die ich so in meiner Liste habe. Falls ihr noch pros kennt die nicht in der Grandmaster League sind könnt ihr sie gerne hinzufügen.
Nicht dabei sind: aTn Socke aTn DarkForce Mouz Murrow Sjow. Was denkt ihr so darüber. Ich persönlich finde es schade das Spieler wie aTn Socke oder Mouz Murrow nicht dabei sind. Klar ist es für events wahrscheinlich nicht notwendig das sie in der Grandmaster League spielen aber naja .... was denkt ihr so darüber? Mit freundlichen Grüßen xyS |
LoS]basti Ex-Mitglied |
Erstellt am: 03.11. 2011 19:34
finde es eigentlich auch schade, die gm-league ist ja eine representative liga wo die pros vertreten sind und wo alle anderen spieler mit neid drauf gucken->ich denke hier sollten eher die bekannten pros rein als irgendwelche die vielleicht auch auf einem spiellevel sind aber zb nie cups mit machen...
|
Quasimodo Gast |
Erstellt am: 03.11. 2011 22:31
also meiner meinung nach ist das nicht soooo schlimm, denn wenn die spieler gut genug sind (was bei den hier aufgeführten ja eigentlich der fall ist) sollten und werden sie früher oder später in der gm spielen. dies haben sie ja auch in der vergangenheit bewiesen. der grund könnte meiner meinung nach sein, dass die spieler noch nicht so viel in der neuen season geladdert haben, sie aber kurz vor dem aufstieg in die gm stehen. wartet noch 1 - 2 wochen dann sind die auch in der gm. was die qualifikation an cups / turnieren angeht spielt es in erster linie keine rolle ob man gm ist oder nicht, denn a gibt es bei den großen turnieren qualis und b werden spieler auch oft eingeladen weil sie einfach einen gewissen namen in der sc2 scene haben. jmd wie socke wird nie aus einem turnier "ausgeladen" werden nur weil er nicht instant in die gm gekommen ist ;)
in diesem sinne Quasimodo |
xyS Gast |
Erstellt am: 04.11. 2011 18:00
Ja das ist klar das Socke weiterhin cups spielen wird.
Ich dachte das die Teilnehmer jetzt fest sind wusste nicht das die noch nachrutschen können |
LoS]basti Ex-Mitglied |
Erstellt am: 04.11. 2011 18:46
nee nee die gm-spieler ändern sich, jedoch nicht so oft-schade für die, die nicht drin sind->die müssten dann laddern bis der arzt kommt und hoffen, dass einer aus der gm zu viele bonuspunkte angesammelt hat ;-)
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 07.11. 2011 11:12
In meine Liga kommt halt nicht jeder ;)
Wie schon gesagt, muss man vermutlich ohne Ende zocken, um nicht durch die ganzen Nachrücker verdrängt zu werden. Insofern hat es mit Skill vielleicht auch nicht so viel zu tun. Ich mein, ich spiele ja auch extrem selten, aber vielleicht doch nicht ganz sooo schlecht ;) |