ungeheuer2 Gast |
Erstellt am: 17.10. 2011 18:14
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig durch einander ^.^ Offizielle Trainingszeiten des Clans sind zur Zeit: - sonntags 18:00 - 21:00 Uhr - montags 19:00 - 21:00 Uhr das hab ich gewusst - steht ja hier im Forum. Aber dann hab ich das hier noch gefunden in der Bewerbung von "Xoon". Gepostet von LoS]Silence Mittwoch ist ja offizielles Training für alle, Donnerstag für die Ligaspieler und Sonntag ist Liga. Wäre nett wenn ihr mich nicht dämlich sterben lasst - danke Gruß U2 |
xyS Gast |
Erstellt am: 17.10. 2011 18:27
so wie ich es mitbekommen habe ist jetzt immer am Mittwoch Training für alle und am Do Training für die Ligaspieler und am So ist Ligatag. korrigiert mich wenn ich mich geirrt habe
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 17.10. 2011 18:28
Danke dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass der Post im Aufnahmebereich seit einer Woche veraltet ist. Wir mussten aus Zeitgründen alles einwenig umstellen. Ich habe daher den Post im FAQ angepasst
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 18.10. 2011 08:37
Berechtigte Frage, die Trainingszeiten sind erst ab dieser Woche aktuell und wurden an einigen Stellen wohl noch nicht (inzwischen schon) aktualisiert.
Ich dachte auch eigentlich, dass unser Chef-Newsposter rezico eine entsprechende News launcht :P... |
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 18.10. 2011 09:37
nicht denken ... selber machen
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 18.10. 2011 09:47
Meine Zeit ist kostbar, da muss ich sorgfälltig abwägen was ich hier schreibe - außerdem machst du das immer so euphorisch ;).
|