Gefallener Gast |
Erstellt am: 12.10. 2011 14:07
hi,
ich habe mich mal wieder auf die Seite verirrt und festgestellt, dass sich ja garnicht so viel verändert hat ;-) Vielleicht erinnert sich ja der Ein oder Andere noch. Das Clan Shirt ist leider mittlerweile doch ziemlich verwaschen hehe. MfG Ex-LoS]Nemesis |
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 12.10. 2011 14:23
Ich erinnere mich leider nicht mehr, aber dennoch Willkommen zurück ;).
Sie kommen alle wieder... |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 12.10. 2011 14:44
Nemesis ist noch aus der SC-Zeit, also 10 Jahre her. Ich kenne ihn auch nurnoch vom Namen her, er steht ja auch in der Hall of Fame.
|
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 12.10. 2011 14:48
Ich hatte mal einen Nemesis in einem meiner alten Clans (auch noch zu Broodwar Zeiten). Mit Sicherheit war es aber ein anderer Krieger als dieser hier.
|
Erstellt am: 12.10. 2011 14:56
Somit dürfte GM der einzige sein der ihn noch kennt :).
Aber gegen das verwaschene Clanshirt kann ich dir nur unseren Fanshop empfehlen ;-). |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 12.10. 2011 15:55
ich hab noch mit ihm gespielt, aber es ist zulange her als dass ich mich genauer erinneren würde
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 12.10. 2011 18:33
ich kenne ihn auch noch =)
schön das auch die alten leute wieder mal vorbei schauen |
LoS]Nossi Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 13.10. 2011 07:54
Gab es denn vor der lan von cm auch ein tshirt?
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 13.10. 2011 14:26
Hallo,
ja es ist schon lange her und ebenso wie das Shirt ist auch die Erinnerung mit der Zeit verblasst =) Aber immer wieder schön, wenn jemand mal wieder hier vorbeischaut. Dann weiß man, dass man doch eine Spur hinterlassen hat. @Nossi: Nein, vor dem "Aufklebelogo"-Shirt gab es kein anderes. |
Gefallener Gast |
Erstellt am: 13.10. 2011 15:05
hi nochmal,
ja Spalter war glaube ich mein Gegner im Aufnahmematch. Das Shirt wurde glaube ich an die Leute verschickt, die nicht an der LAN teilnehmen konnten. Wie gesagt, gute Überraschung das es den Clan nach >10 Jahren noch gibt. Ist auf jeden Fall eine gute Zeitreise in dem öffentlichen Forum zu lesen. Weiterhin viel Erfolg ;-) MfG |
Erstellt am: 13.10. 2011 15:20
Vielleicht sollte GM an dieser Gelegenheit einen kleinen Münzschlitz bei der Blätterfunktion des öffentlichen Forums implementieren ;-).
Danke für die Wünsche, Dir auch alles Gute und schön dass sich auch externe von Zeit zu Zeit mal melden! |
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 13.10. 2011 23:34
Jo servus - auch wenn du vor meiner Zeit warst.
Bist du denn SC2-aktiv? |
Gefallener Gast |
Erstellt am: 14.10. 2011 09:22
hi,
ja ich habe es mal angefangen, nachdem ich nach der beta wieder ein Jahr nicht gespielt habe. Skill ist sehr ausbaufähig ;-) |
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 14.10. 2011 23:29
Heißt dann, du tauchst Sonntag zum Training auf, ja? :-)
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 15.10. 2011 06:21
wir freuen uns über jeden gast
|