LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 27.12. 2000 10:02
Also es ist schon ein paarmal vorgekommen,wen z.B. ich und Cole zusammen gespielt haben,das es sehr offentsichtlich gewesen ist,das der andere Maphack anhat. Neulich zum Beispiel ein Spiel wo der Toss immer genau wußte, wann wir seinen ally angriffen,Obsis hatte er nicht,das haben wir mit Ovis kontrolliert. Dazu kam,das dieser Toss gleichzeitig in unseren beiden Basen einen perfekten reverdrop machte,er lud sie aus und ein wenn wir verteidgen wollten,und an einer andern Stelle wieder aus,wo wir grade nicht waren,und zwar sehr plaziert,dazu noc gleichzeitig in beiden Basen. Was dieser beitrag soll? Ich möchte gerne mal wissen,ob es nicht irgendein Programm gibt,womit man Maphack unterbinden kann,wenn das bnet das nicht fertigbringt. Bitte postet dazu.
|
[CMC]Nobody Gast |
Erstellt am: 27.12. 2000 10:37
Das problem kenne ich auch wir hatten mal ein antihack programm aber das is leider schonwieder veraltet wenn ihr ein neueres findet sagt bidde bescheit!
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 27.12. 2000 15:03
Ein Anti-Hack-Programm gibts nicht, weil Du nicht checken kannst, was der andere auf seinem PC macht. Denn die Hacks arbeiten lokal, d.h. sie schalten einfach die Fog of War "Option" bei SC aus. Es ist nämlich nicht so, daß jeder Spieler nur die Gebiete, die er einsehen kann von einem Server bekommt. Das Spiel ist eine direkte Verbindung der teilnehmenden Spieler und es werden sämtliche Daten übermittelt.
|
LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 27.12. 2000 16:07
Hmm Müsste mal eina für FSGS ein Add Proggen, das dann auf jedem Client läuft und übaprüft was da so alles läuft.
|
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 28.12. 2000 05:14
toll und dann crackt man dieses programm so dass es sagt "hier is alles ok"... dann hat der cheater wenigstens noch nen "beweis" dafür dass er nich cheatet
|