Zero Gast |
Erstellt am: 24.08. 2011 15:01
ich habe heute ein video auf youtube entdeckt in dem aufgerufen wird sich zu beschweren weil rtl die gamer durch den dreck zieht hier das video http://www.youtube.com/watch?v=7webNEb4Kcg&feature=feedu_feedbul ich hab mich auch beschwert wie seht ihr die sache ???
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 24.08. 2011 15:10
hm geht leider grad nicht ^^
die beschwerde seite ist down *G* |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 24.08. 2011 15:24
der RTL Bericht ist unverschämt.
|
Erstellt am: 24.08. 2011 15:25
ich werds heute nacht noch mal versuchen =)
die seite ist einfach überfordert |
Erstellt am: 24.08. 2011 15:40
ha hat doch geklappt =)
|
Zero Gast |
Erstellt am: 24.08. 2011 15:41
ich find das auch unter aller sau
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 24.08. 2011 15:56
Hehe, hat ein Kollege gestern schon rumgeschickt. Naja, von RTL kann man nichts besseres erwarten.
Witzigerweise kann man die Gamescom mit so ziemlich jeder anderen Messe (Flugzeuge, Heimwerken, Eisenbahnen, ...) ersetzen, dann funktioniert das Konzept trotzdem. Whatever, obvious troll is obvious. |
Erstellt am: 24.08. 2011 15:57
Schädellehre aus dem mittelalter oder einer späteren zeit...
|
LoS]DaN Ex-Mitglied Geräuscharm |
Erstellt am: 24.08. 2011 16:14
fehlt nurnoch dieses extrem oberflächliche Püppchen im Bild neben GoOdy, von wegen: "Scheinbar achten sie auch nicht so sehr auf ihre Ernährung"
RTL bedient einfach mal wieder alle Klischees... |
MilAgro Gast |
Erstellt am: 25.08. 2011 22:26
|
Zero Gast |
Erstellt am: 26.08. 2011 14:13
Rtl hat sich jetzt entschuldigt http://www.youtube.com/watch?v=ahHEmpq81os
|
Erstellt am: 28.08. 2011 19:23
Lol ich glaub der Interviewer ist Dr.effects (der war mal bei uns im Clan =)
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 29.08. 2011 08:22
Die Welt ist klein ;-) ... soll er halt mal eine Reportage über den ältesten Clan Deutschlands machen ;-).
|
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 29.08. 2011 09:18
Ohje, wann war das denn?
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 29.08. 2011 14:19
Wohl so vor ca 10 Jahren ;-)
http://www.hyperadapt.net/los/forum/index.php?action=viewprofile&id=10 |
LoS]Nossi Meister der Schatten Товарищ |
xyS Gast |
Erstellt am: 29.09. 2011 13:26
als ich das video zum ersten mal gesehen habe fande ich es eifach nur ... aber das witzige ist ja das 1-2 wochen später von RTL 2 eine reportage über eSport kam und auch über Socke und wie toll es ja so ist und das die sich auch voll ansträngen etc ...
ich finde es einfach eine frechheit das man sagt das alle gleich sind und alle gamer sich nicht duschen und keine freundin haben und so gesehen auch kein richtiges RL ... |
Erstellt am: 29.09. 2011 14:54
Da hast Du ja grade noch rechtzeitig geantwortet =)
Naja, RTL hat dazu nicht wirklich ne Einstellung, irgendein Redakteur denkt, das bringt Quote und dann bringen die das. Eine Qualitätssicherung fehlt da ganz offensichtlich. |
xyS Gast |
Erstellt am: 29.09. 2011 19:29
wie ich habe noch rechtzeitig geantwortet?
Ich sehe das aber als sehr sehr großen Fehler weil es eine riesen Unruhe in die Gamer Welt gebracht hatte. tausende Foren waren mit diesen Threads bombadiert worden. Es wäre auch das gleiche wenn ich sagen würde das jeder Türke ehrenmord macht und jeder deutsche kleine Kinder ... Es ist falsch alle in solchen hinsichten gleich zu stellen. Jeder Mensch ist individuell und nur weil jetzt ein türke jemand in der U Bahn zusammen schlägt muss das nicht heißen das dass jeder tut und das war mit diesem Thema das gleiche. Klar gibt es auch gamer die nichts anderes machen und keine freundin haben aber so sind nicht alle |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 29.09. 2011 19:49
"rechtzeitig", weil Threads in die über einen Monat nichts geschrieben wurde für Leute ohne Mana gesperrt sind.
|