LoS]foxce Ex-Mitglied Unter Dauerstrom |
Erstellt am: 20.07. 2011 14:27
Patch 1.3.5 ist nun Live (ca. 400mb)
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2661142#blog Allgemein Spieler aus Europa und Russland können bald Spiele zusammen spielen, einander auf der In-Game-Kontaktliste hinzufügen und in derselben Rangliste gegeneinander antreten. Um mehr über die Verbindung der Regionen zu erfahren, besuchen Sie bitte die offizielle Community-Seite. Es wurden diverse Verbesserungen an der Leistung und Speichernutzung vorgenommen. Die Mitteilung, dass ein Spieler das Spiel verlassen hat, wird in Replays wieder angezeigt. Das Upgrade-Icon für das Infernalische Zündsystem des Hellions wurde aktualisiert (jetzt mit mehr blauen Flammen!). Verbesserungen am StarCraft-II-Editor UI-Fehler werden jetzt in einem neuen Fenster für Fehlermeldungen angezeigt. Abklingzeiten, die kürzer als 1/4 Sekunde sind, werden nicht mehr im Befehlsfeld angezeigt. Session #3 Start verzögert sich auf den 27.07.2011 http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2545809#blog |
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 20.07. 2011 14:30
Ganz schön groß für sowenige fixes ;).
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 20.07. 2011 15:36
als wenn russische und europäische spieler soviel gemeinsam hätten, andere schrift, verstehen tut man sich wohl oft auch net...
|
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 20.07. 2011 15:39
versteh ich net ..... polen, franzosen, etc etc sind doch auch schon alle im pool ... was ahste gegen die russen ????
|
LoS]foxce Ex-Mitglied Unter Dauerstrom |
Erstellt am: 20.07. 2011 15:48
Ich denke er meint die Schrift...
wollte zwar ein tolles Beispiel hier rein schreiben, aber bei Russisch kicke ich wohl die Datenbank ;] |
LoS]Pad Ex-Mitglied |
Erstellt am: 20.07. 2011 16:11
Mag zwar n vorurteil sein, aber sah man schon bei anderen games, dass dann mehr gecheatet wurde/das es mehr gelaggt hat.
Ist so meine erfahrung die ich gemacht hab :D Und die russen die was koennen und nicht laggen, hatten ja von anfang an nen EU account, warum wohl?^^ |
Erstellt am: 20.07. 2011 16:11
na die koreaner kriegens doch auch hin ....
|
LoS]Pad Ex-Mitglied |
Erstellt am: 20.07. 2011 16:13
die koris sind ja auch interwebs freaks :D
|
LoS]Pad Ex-Mitglied |
Erstellt am: 20.07. 2011 16:42
Was mir grad noch aufgefallen ist, jetzt kommt nicht mehr dieses leidige "input limit reached" wenn man profile oeffnet :D
Also das hat doch was^^ |
Erstellt am: 20.07. 2011 16:48
schon wer was von de rperformance her gemerkt ?
|
LoS]basti Ex-Mitglied |
Erstellt am: 20.07. 2011 20:44
pad, das mit dem imputlimit halte ich auch für sehr gut ;) bin ja voll der profile-stalker ;D
|
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 21.07. 2011 12:10
basti der Profilbildexperte und Profistalker :-) waren gute Spiele gestern, hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Trotzdem freue ich mich sehr auf den 27.07. mit Liga restart
|