*g*-GaY-*g* Gast |
Erstellt am: 15.12. 2000 17:07
kickt mich aus games und so habt ihr angst oda so
achso ja weil ihr mich net mögt kickt hr mich ja wie wärs wenn wir die ganmze pisse einfach mal seien lassmen mit dem gay gehabe oda was??? ich find das nämlich ganzschön gay geht man mal in eurer game wird man gekickt will man mit SEINEM BESTEN FREUND REDEN wird man zugetextet denkt mal drüber nach und lasst uns wie normale bürger drüber reden CyA |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 15.12. 2000 17:20
mh normal. DU ? das war n guter scherz
wer wars denn damals der den memberchannel dicht gemacht hat? und das du nichtmehr reinkommst ist doch klar! und der rest? naja wenn dich die leute nicht leiden können ist das nicht mein problem bis denn |
LoS]DarkKnight Ehrenmitglied revolutionärer Demokrat |
Erstellt am: 15.12. 2000 21:15
ich würd ma so sagen, wen du aufhörenen würdest irgendwelche scheiße von dir zu lassen wenn du ins game kommst, hab ich ja nix dagegen, aber kaum bist du drin text du einen mit sinlosem mist zu, außerdem wird es wohl auch an deiner art liegen, wieso sie dich alle kicken
|
me mal wieder Gast |
Erstellt am: 16.12. 2000 10:32
naja ich sag das mal so als ich letzens reinkam sagte ich hi und kane sagte kick uns weg war ich naja hi = scheiss?????
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 16.12. 2000 11:44
Ist doch klar, daß wenn man von jemand 100% nur Scheiße hört, das irgendwann satt hat und entsprechend reagiert. Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht daran, daß Du Dich gebessert haben könntest.
|
LoS]DarkKnight Ehrenmitglied revolutionärer Demokrat |
Erstellt am: 16.12. 2000 12:52
es ging ja nicht darum das du hi gesagt hast, doch kaum warst du drin ging des flooding los, des nervt unheimlich
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 17.12. 2000 13:14
1. Ich verstehe seine Sätze nicht
2. Ähm wer ist denn das? Wer ist den Gay? Ist das Rayden? Wenn ja kann er sagen was er will ich werde ihn immer kicken,Punkt aus. |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 17.12. 2000 13:48
ich denke du hast deine Chance gehabt Ray, so in etwa hast du doch auch geklungen als du wieder in den Clan wolltest, und was kam dann?
Wenn einer am Strand rausschwimmt und immer Hilfe ruft um die Leute zu verarschen, wird keiner mehr kommen wenn wirklich Haie da sind, hm? jetzt noch ein wunderschönes Stück englisch um Kane aufzuklären: Rayden is Gay (haha, doppeldeutig, hihi) |
Erstellt am: 17.12. 2000 18:10
mh dodger eigendlich ist das mit dem meer ganz ok aber naja das mit den wölfen fand ich besser
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 17.12. 2000 20:48
lol, im 2vs2 einfach mal "help" brüllen und dann ätschbätsch :))))
|
rayden Gast |
Erstellt am: 18.12. 2000 16:29
hey dodger und kane wenn ihr so gut seit und meint das me gay iss dann macht doch ma 2v2 vs mich und meinen ally IHR GROSSMÄULER
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 18.12. 2000 16:53
ja Rayden wir wissen das du spieln kannst, leider kannst du nicht mit andern Menschen umgehen und das können Kane und ich, und das ist auch der Grund warum wir noch im Clan sind und du nicht
|
LoS]TwetYx Ex-Mitglied |
Erstellt am: 18.12. 2000 17:00
Hmm Ray....
>hey dodger und kane wenn ihr so gut >seit und meint das me gay iss dann >macht doch ma 2v2 vs mich und meinen >ally IHR GROSSMÄULER irgendwie finde ich , das das nicht nachg dem Klingt was du mit erwachsene Leute meinst..... |
Erstellt am: 18.12. 2000 19:59
"wenn ihr so gut SEIT" in dem zusammenhang wird es mit "d" geschrieben, desweiteren finde ich dein komische "me ist" gleaber echt affig. welcher heterosexuellveranlagte redet denn von sich selbst in der 3. person?! noch ein beweiß :)))
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 19.12. 2000 14:14
Ich habe oben schon gesagt,ich versteh die Sätze von dem Schwuchtel nicht,weil sowohl die Grammatik,als auch die Schreibweise der Wörter völlig falsch ist (siehe oben den ersten Eintrag), soviel dazu.
|
Erstellt am: 19.12. 2000 15:26
mh kane?
von dem schwuchtel ist auch nicht so ganz richtig =) |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 19.12. 2000 17:50
hehe, und ich bin einer der members der rayden sogar gesehen hat befor er zum ERSTEN mal rausgeflogen ist WUAHAHAHa *stolz*
|
rAy Gast |
Erstellt am: 19.12. 2000 23:24
hm............
jo leude dreht euer ding ich habs versucht wenn net naja euer ding UND übrigens XCC suckzz 2:0 =) |
Erstellt am: 19.12. 2000 23:35
mit maphack geht ne menge
|
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 20.12. 2000 14:15
wuahahahaha, hab ich dich heut gegrillt, xeron =)
|