Böhser Onkel Gast |
Erstellt am: 18.07. 2011 10:54
Hallo liebe Member von Lord of Shadow,
mein Name ist Böhser Onkel und ich komme im Aufrag von Gamingcracks (www.gamingcracks.de), wir möchten euch zu einem Clanwar herausfordern. Unser Angebot von Spielern reicht von Bronze-Master, sodass ihr bestimmt geeignete Spieler habt. Bei Interesse meldet euch doch mal bei mir, entweder im B-net(BadUncle / 981 ) oder per E-mail (f.x.birnboeck@t-online.de) oder kommt doch mal auf unser Ts vorbei ( 88.198.111.121:8484). Ich freue mich auf eine Antwort. mfg Böhser Onkel |
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 18.07. 2011 10:59
Hi,
wir werden das intern Besprechung ob der Clanwar für uns in Frage kommt. Nach welchen Regeln stellt ihr euch den Clanwar vor? Grüße |
Böhser Onkel Gast |
Erstellt am: 18.07. 2011 21:21
Wir hatten prinzipiell gedacht, dass wir 4 1on1s (Bo3) und 1 2on2 (Bo3) machen. Der Mappool war bisher immer Blizzard Karten (egal ob aktuell oder nicht aktuell). Wir haben auch einen Caster, sodass nur die jeweiligen Organisatoren + Caster in Spectator dürfen.
So dass waren die groben Einblicke. mfg Böhser Onkel |
Erstellt am: 18.07. 2011 21:57
Mappool würde ich vorschlagen:
1on1: iCCup Pawn Re SC2CL - Shakuras Plateau SC2Cl - Metalopolis Xel'Naga Caverns GSTL GSL Terminus Re SC2CL - Tal Darim Altar SC2CL Shattered Temple iCCup Testbug 2on2: Tempest Scorched Haven Monlyth Ridge Kaydharin Depths Das ist der Mappool der SC2CL ... würde uns beim trainieren wohl ganz gut unterstützen. Allerdings kann ich bisher noch keine Zu- oder Absage geben. Generell scheint aber Interesse zu bestehen. |
Böhser Onkel Gast |
Erstellt am: 19.07. 2011 00:28
Ich werde das soweit abklären mit dem mappool, aber ich denke das würde in ordnung gehen. Noch ne Frage: Welche Ligen seit ihr den, damit ich weis welche spieler ich organisieren muss (Wir haben 1 Master + Zahlreiche Dia , Platin und Gold Spieler).
|
Erstellt am: 19.07. 2011 00:31
Hmmm das solltenw ir entscheiden wenn wir ein Datum haben und ich überhaupt genauer weiss wer Bock hat ;)
|
Böhser Onkel Gast |
Erstellt am: 22.07. 2011 08:57
Naja könntest du da bitte mal nachfragen, wer interesse hätte und dich dann bei mir melden/ hier etwas posten? Das wäre echt nett von dir.
mfg Böhser Onkel |