LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
LoS]basti Ex-Mitglied |
Erstellt am: 12.07. 2011 16:22
find ich gut^^ mehr zum fertig machen ;)
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 12.07. 2011 16:28
Hm, offenbar gibt es doch nicht so viele Spieler, wie Blizzard erwartet hatte. Ich weiß nicht, ob die Zusammenlegung mit Russland so positiv ist, zumindest kenne ich es aus Street Fighter IV so, dass die Verbindung deutlich schlechter als nach Zentraleuropa ist...
|
LoS]foxce Ex-Mitglied Unter Dauerstrom |
Erstellt am: 12.07. 2011 16:35
F: Wird sich das Spielen mit Spielern aus der angebundenen Region auf meine Latenz im Spiel auswirken?
A: Alle Spieler in den angebundenen Regionen sind verbunden mit und spielen über dieselben Datenzentren, wie schon vor der Anbindung der Regionen, weshalb die Anbindung relativ unkompliziert ist. Es sollte sich nicht auf die Leistung im Spiel auswirken. Quelle:http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_GB&articleId=54180 Es "sollte" sich eigentlich nichts ändern, da es ja keine Client--2--Client Verbindungen gibt, sondern immer die Zentrale Serverinstanz dazwischen. Darum gibts ja auch unter anderem keinen LAN Modus, weil im LAN diese Serverinstanz nicht vorhanden ist. |
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 13.07. 2011 08:38
ooh ooh Kollege foxce dem Oberhaupt widersprochen ... das gibt Manabrand! :-)
|
Erstellt am: 13.07. 2011 08:46
LoS]Protaner: ooh ooh Kollege foxce dem Oberhaupt widersprochen ... das gibt Manabrand! :-) Danke für den Hinweis =) Blizzards Aussagen nehme ich ihnen so nicht ab. Ich meine, wenn jemand (jetzt schon) laggt, dann ruckt auch das Spiel. Daran ändert komischerweise auch keine Serverinstanz was. Wie auch, es sei denn, das Spiel wird komplett auf dem Server abgespielt und die Clients geben nur Befehle ein. Und daran habe ich enorme Zweifel. |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 13.07. 2011 10:06
Ooooh, ein Unternehmen lügt um die Massen zu beruhigen, sowas hats ja echt noch nie gegeben....
|
Erstellt am: 13.07. 2011 10:26
Russland hat eigentlich eine bessere Glasfaser Abdeckung als Deutschland ;]
http://winfuture.de/news,63014.html Was ich nun so im Netz gefunden hab, haben viele Haushalte die in Russland Internet haben sogar mehr Bandbreite als beim ISP gemietet. Dort gilt also eher über 16k als wie in Deutschland das liebe "bis zu". Wenn also die Verbindungen zu den Rechenzentren zu Blizzard in Ordnung sind, wovon eigentlich aus zu gehen ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Klar "laggen" die ISDN/Modem/Sat Internet-User, aber die gibt es auch in .de Ich würde einfach mal sagen dass man das abwarten muss. |
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 13.07. 2011 11:41
weiteres Mobbing gegen den Chef ... der Typ steht genauso auf Manabrand wie ich. Sehr cool! foxce Du hast es definitiv drauf
|
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 06.09. 2011 18:20
Bitte auch ne Zusammenfassung geben!
|
Erstellt am: 07.09. 2011 10:43
readmore.de ist die Bild des eSport. Es gibt zwar aktuelle News und den schnellsten Ticker, sowie gute Coverage, aber die Kommentare und das Forum sollte man dringend meiden.
Reicht das? =] |
Erstellt am: 07.09. 2011 12:13
Ja, das war hilfreich. =)
|
Erstellt am: 28.09. 2011 10:04
ich schaue gerade mal wieder Star trek Voyager. Hier ein kurzes Video wo der Doktor Oper singt. Ich finde es sehr schön:
http://www.youtube.com/watch?v=fSW2gaZwmdM |
Erstellt am: 28.09. 2011 13:07
Nett, ich weiß gar nicht mehr, ob die Aliens das jetzt gut fanden oder schlecht?
|
Erstellt am: 28.09. 2011 13:09
diesen Aliens ging es eigentlich nur um das mathematische im Gesang, daher waren sie garnicht so begeistert von diesem Lied.
|