LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 07.07. 2011 08:17
Ich habe leider atm einen recht negativen Eindruck - hat sonst in letzter Zeit jemand mit ihm nochmal gespielt / sich unterhalten?
|
LoS]foxce Ex-Mitglied Unter Dauerstrom |
Erstellt am: 07.07. 2011 08:22
Bisher noch nie :]
Vielleicht ist die Frauen-WM so spannend oder sonstige Probleme. |
Erstellt am: 07.07. 2011 08:25
Dtl - Frankreich war wirklich nett anzuschauen... wenn man sich erstmal an die ganzen Fehlpässe gewöhnt hat :).
|
basti Gast |
Erstellt am: 07.07. 2011 10:31
ich bins basti (schulPC)..
er war auch gar nicht mehr online, denke wir warten mal ab was er dazu sagt. auf jeden fall hat er uns nicht ignoriert oder so...lg |
Erstellt am: 07.07. 2011 14:00
Na das wäre ja auch noch schöner :D, naja ein bisschen lass ich den thread noch laufen...
|
LoS]basti Ex-Mitglied |
Erstellt am: 07.07. 2011 17:01
okay habe gerade mit ihm gesprochen. für ihn würde es langweilig werden, da wir nurteamgames spielen würden und keiner auf seine niveau spielen würde^^ würde mal sagen closed. ach ja, haha hab ne wette mit ihm gemacht, ich meinte dass 5von uns den besiegen würden^^ mal gucken ob er sich noch mal meldet, würde seine niederlage aber gerne sehen^^
|
LoS]basti Ex-Mitglied |
Erstellt am: 07.07. 2011 17:01
in jedem fall lege ich mein veto in diese bewerbung :p
|
Erstellt am: 08.07. 2011 08:15
Schlecht hat er nun wirklich nicht gespielt, trotzdem charakterlich schwach dass er sich nicht nochmal im Forum geäußert hat.
Schade, denn der Eingangspost las sich wirklich gut - und ziemlich deckungsgleich zu unserer Clanethik die ja defenitiv nicht auf "wer ist hier der beste" hinausläuft. Naja war wohl wieder viel heiße Luft - wie so häufig. Viel Spaß beim weiteren Clangehoppe. Btw. Ein Veto impliziert ja dass du aktive Entscheidungsbefugnisse hast - dem ist nicht so :P. Somit geschlossen. ![]() |