Kosh Gast |
Erstellt am: 15.11. 2000 10:33
He Leute also bitte ich will mich hier echt nicht irgendwo einmischen was mich nichts angeht. Aber kann es sein das ihr Streitigkeiten inerhalb des Clans habt? Ich meine Man sehe sich nur den ,,Ich will'' eintrag an. Also da ich nach diesem Posting wahrscheinlich besser ne Weile abstand von hier halten sollt komm ich auf den Punkt(wurde auch Zeit oder?). Genau so zerfällt ein Clan! Von innen her. Also laßt die Streiterein besser sein. Das wär es nicht wert......
Als dann ich muss weiter Cu, all |
DoppelD Gast |
Erstellt am: 15.11. 2000 10:38
Puh, wie gut das manche Leute echt wissen was ZURÜCKHALTUNG ist............
Naja, aber mal erlich Kosh, kommen wir auf deinen ersten Satz zurück. Das get echt nur die Leute im Clan was an(der angebliche Streit meine ich).Und selbst wenn(was ja wohl ganz sicher nicht passiert) ihr Clan zerfällen würde ginge das nur die was an. p.s.:Nach dem Posting solltest du besser schutz auf Aiur suchen, war echt SEHR zurückhaltend...... |
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 15.11. 2000 12:49
also ich weiss net wie du auf einen streit im clan kommst aba um dich zu beruhigen: mir is kein strei bewusst, und sollte es mal kleine meinungsverschieden heiten geben, der clan zerbricht net an sowas.
|
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 15.11. 2000 14:43
wir hatten schon ganz andere "probleme" und haben sie überstanden...
wenn man die member kennt weiß man auch, das viele mal nen emotional geladenen satz ablassen, ohne es wirklich so zu meinen... |
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 15.11. 2000 15:17
anscheinend haben irgendwelche leute zu wenig hobbies...
soll man immer bitte/danke sagen wenn man anderer meinung ist? das bringt doch keinen weiter, deshalb kannman ruhig auch mal etwas energischer diskutieren. desweiteren bist du wohl einer von denen Kosh, die es am wenigsten angeht bis denne... |
[BoW]XeroN Gast |
Erstellt am: 15.11. 2000 15:20
Greg wenn des der Kosh ist der ich denke der er ist dann bist du nen obachobo gegen ihn genauso wie wir alle und mach den masta of desaster net so an alda er hat mal ne meinung geschrieben und du ballerst gleich wieda ab so wie für dich typisch
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 15.11. 2000 15:21
Ich stimme mit red überein =)
>> p.s.:Nach dem Posting solltest du >> besser schutz auf Aiur suchen, war >> echt SEHR zurückhaltend...... Da ist man doch erst recht nicht sicher (zumindest net vor mir) >=) |
LoS]Nemesis Ehrenmitglied |
Erstellt am: 15.11. 2000 16:08
Er hat es doch nur im Guten gemeint.
Nach aussen hin hört es sich warscheinlich auch seltsam an. |
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 15.11. 2000 19:46
nem: sag ich ja =8)
und xeron: nein er ist es nicht... |
[ ]Overmind Gast |
Erstellt am: 15.11. 2000 20:51
Hahahahaha, Kosh, hätt ich mir denken können das ich dich auf so ner Site wiederfinde. Naja, wir haben ja noch ne Rechnung offen wenn du dich erinnerst...
Also ich hoffe SEHR das ich dich nochmal antreffe. p.s.: He, GeneralM: Klar ist er auf Aiur sicher. Das ist seine Heimat. Er spielt nur Protoss. Hab aber echt keine Ahnung was er an denen findet,....ich beforzuge die Zerg. p.p.s.:Sorry das ich mich über eure Site mit ihm unterhalte, aber wer weis wo ich den sonst finden kann(diesen glitschigen Al) |
Crazy Gast |
Erstellt am: 16.11. 2000 15:36
lol, auf sowas kannst ja nur du kommen Xeron =)
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 16.11. 2000 15:46
was heißt denn hier "so ner Site" ?
bitte ein bischen mehr Respekt vor dem heiligen Broodling pool der LoS! von mir aus auch Nexus/ oder Kaserne =Þ |
Kosh Gast |
Erstellt am: 16.11. 2000 16:55
Over! Wie nett *eckel* dich Schleimi hier zu sehen. Ich erinnere mich an keine Rechnung. Aber wie wär es mit der:
1+1=2 :-) Nein mal im ernst. Wahrscheinlich verwechselst du mich mit wem. Als dann, muss weiter. Ach ind was meinen ersten Eintrag angeht:Wenn der überflüssig war ist ja alles bestens! Na dann mus mich mit ein par Templern treffen und zusehen das ich Aiur wieder frei bekomme ;-) . bis dann p.s.:Das mit dem Al könnt ich dir glatt überl nehmen.... |
IATB Gast |
Erstellt am: 16.11. 2000 16:59
Aus nicht nennbaren Gründen werde ich mich aus StarCraft komplett zurückziehen. Mh,...was euch das interessiert. Eigentlich nichts. Aber ich werde noch eine letzte Runde spielen. Und da damals Kosh sich als erster Gegner gemeldet hat(und ich vor Greg mehr Angst hab zu verlieren*g*), vordere ich dich Kosh zu einem Duell herraus.
p.s.: T@g Overmind, lang lang ist es her. Meld dich mal wieder |
[ ]Overmind Gast |
Erstellt am: 16.11. 2000 17:10
Nein ich verwechsele dich mit niemandem Kosh! Also stell dich mir. Ich dachte Toss sind nicht feig, oder, häh!?
Ach was ich mit so ner Site meine *ggg* Das weis nur ich und Kosh... p.s.:Respekt hab ich nur vor Zerg. Also an alle Zergspieler hier: Ihr seid die Besten viel besser als alle anderen. Na ja das wisst ihr wahrscheinlich aus Duellen................................ p.p.s.:Tag IATB. Ich hab dir ne Mail geschickt. |
Erstellt am: 17.11. 2000 12:18
ah, der Overmind weiß wovon er spricht =)
stimmt, wir Zerg sind einfach die besten, da gibs garnix dran zu rütteln |
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 17.11. 2000 13:46
soso dodger :)
|
Erstellt am: 18.11. 2000 10:14
naja, bei dir merkt man halt, das du auch oft Zerg spielst und gespielt hast Greg, nur deswegen kannst du mich schlagen
|
Gryffin Gast |
Erstellt am: 21.11. 2000 14:22
gut, die zerg sind noch am besten HINTER den terranern =þ
|