Kosh Gast |
Erstellt am: 27.10. 2000 20:35
Bin zwar nicht aus diesem Clan, würd es aber trotzdem versuchen. Ich glaub nämlich den Mut hab ich grad noch*ggggg*
|
IATB Gast |
Erstellt am: 27.10. 2000 21:26
Wer von euch hat den Mut gegen mich StarCraft zu spielen. Würd zu gern wissen ob ihr Leute aus nem Clan echt so gut seid.
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 28.10. 2000 01:12
IATB ich liebe herausforderungen. gib mir deinemailaddi oder icq# ich melde mich umgehend.
meine mailaddi: greghc@gmx.de meine UIN: 60250246 bis denne... |
IATB Gast |
Erstellt am: 28.10. 2000 10:30
Mhh. Gut einer nach dem anderen. Ich bin jetzt ne Woche auf Urlaub. Aber danach geht's los. Also zuerst du Kosh,......
Was wär mit Montag, gegen 5 oder so. Und dann du Greg. Ich meld mich wieder nach der Woche Ferien. CU, ALL |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 28.10. 2000 17:15
da kannst aber erst deine icq nummer-verraten *censored*
|
DoppelD Gast |
Erstellt am: 31.10. 2000 11:04
Ist es euch laut Codex nicht verboten ein solches Spiel zu spielen? Ich meine Außehalb des Clans?
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 31.10. 2000 13:01
Höh?
Wieso denn das? |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 31.10. 2000 14:23
Der Leader spricht *censored*
|
Gryffin Gast |
Erstellt am: 31.10. 2000 15:57
Wer sagt denn, dass es verboten is?
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 31.10. 2000 15:59
lol
"man spielt nicht mit fremden" *censored* hm... der Verbotene wurde in einen Schwulen verändert... da find ich den hier doch besser: =) |
Gryffin Gast |
Erstellt am: 31.10. 2000 16:01
=)
Ääh, GM?¿ kannste nen paar Battle-Reports mehr reinstellen? die 3 sind wenig und veraltet!! |
DoppelD Gast |
Erstellt am: 31.10. 2000 16:13
Ich zitiere:
Es ist den Mitgliedern untersagt, Spiele gegeneinander außerhalb des Rahmens eines Übungsspieles (das bedeutet ally end geben oder von vornherein "Karteneinstellungen benutzen" auswählen) oder Turnieres auszutragen, damit niemand seine Stats unnötig verschlechtert. Aus diesem Grund sind auch sogenannte "Funaccounts" vorher mit dem Clanleader abzuklären. Also...... |
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 31.10. 2000 16:31
aba iatb gehört net zum clan und somit gilt das net für ein 1vs1 gg ihn
|
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 31.10. 2000 18:26
hargl...
->> Es ist den Mitgliedern untersagt, Spiele gegeneinander außerhalb des Rahmens eines Übungsspieles (das bedeutet ally end geben oder von vornherein "Karteneinstellungen benutzen" auswählen) oder Turnieres auszutragen, damit niemand seine Stats unnötig verschlechtert. Aus diesem Grund sind auch sogenannte "Funaccounts" vorher mit dem Clanleader abzuklären. <<- Den Membern UNTEREINANDER ist es untersagt gegeneinander zu spielen; ES SEI DENN es ist zur Übung oder Turnier o.Ä. Als Übung gilts dann, wenn keine Stats dadurch betroffen sind (sprich man macht das Spiel mit Karteneinstellungen auf oder Allyend) Rein praktisch schränkt das die "Spielfreiheit" kein bissel ein... man kann gegen jeden spielen gegen den man will; wenn man gegen Member des Clans spielt soll aber UseMapSettings benutzt werden |