LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 23.09. 2010 07:47
Seid/t mir gegrüßt, ehrenwerte LoS´ler.
gestern hab ich mal SC2 angespielt und musste sofort wieder an euch denken =) Und siehe da, ich hab die Seite dank Onkel Google wieder gefunden. Beim Anmelden gabs allerdings kleinere Probleme ^^ Das kommt davon wenn man das Falsche löscht Herr Admin. Ich versuch nun wieder häufiger bei euch rein zu schaun. Schönen Tag noch, für Aiur ^^ Martin |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 23.09. 2010 13:50
Guten Morgen!
Interessanterweise wurde eine mySQL-Tabelle des Forums irgendwie beschädigt - sowas hab ich bisher auch noch nie erlebt. Naja, nun sollte es wieder gehn =) |
Erstellt am: 23.09. 2010 20:13
vielen dank =)
hab mir heute SC2 bestellt |
Erstellt am: 24.09. 2010 07:41
Doch hoffentlich die Collector's Edition? =)
|
Erstellt am: 24.09. 2010 15:14
hm nee du
99€ ist mir dann etwas zu viel gewesen... wie schon bei SC1 reicht die rechenleistung nicht ganz aus -_- ich denke mal das mutli dann eher schwirig wird. mal sehn testen =) |
LoS]Tecc Ex-Mitglied in Ungnade gefallen |
Erstellt am: 24.09. 2010 16:58
Hi Spalter,
Gruß TECC |
Erstellt am: 24.09. 2010 18:37
moin Tecc
was ist eigentlich der unterschied zwischen normal und der edition? ausser ca 50€ =) |
Erstellt am: 24.09. 2010 18:51
Die Collector's hat mich nur 80 gekostet. Man hat dann drei zusätzliche Ingameporträts, Artbook, Musik-CD, USB-Stick mit SC1 und ein WOW-Pet, was man leider nicht weiterverkaufen kann >=|
|
LoS]Tecc Ex-Mitglied in Ungnade gefallen |
Erstellt am: 24.09. 2010 19:26
Habe mir die normale Version geholt, reicht mir persönlich dicke ;)
Die Gimmicks sind nett, mehr aber auch nicht. Sc1 habe ich bereits, der USB Stick ist imho zu klein, die Ingameporträits interessieren mich nicht und das Pet naja. Sound und Artbook ok, aber dafür ist es doch etwas teuer wenn man von den anderen Sachen absieht. Aber muss jeder für sich entscheiden hehe. |
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 26.09. 2010 22:27
Ach äh... servus Martin :-).
|
Erstellt am: 27.09. 2010 09:00
moin moin Konstantin ^^
|