plumbumm/aSheep Gast |
Erstellt am: 28.07. 2010 17:11
Moin mein lieblings Clan,
da ich mir nun auch Sc2 zugelegt habe, könnte man ja mal ein paar Spiele zusammen machen, sofern einer von euch Lust hat. Meine ID ist "aSheep". Allerdings muss ich erst die Kampagne beenden ;) Grüße |
Tabris Gast |
Erstellt am: 28.07. 2010 23:36
Guten Abend ihr Lords.
Guten Abend pb. Das lange Warten hat nun endlich ein Ende. Ich habe mir heute ebenfalls SC2 zugelegt und kann es kaum noch erwarten im B.net für Unruhe zu sorgen ;D Vielleicht trifft man sich ja mal, mein Zerglinge würden sich jedenfalls freuen ;P Gruß Tabris, aka DK |
pb/aSheep Gast |
Erstellt am: 29.07. 2010 07:15
Hey Tabbi,
du lebst auch noch?^^ Verrat mir mal deine ID und deinen Charaktercode. BTW: meiner ist 221 |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 29.07. 2010 07:45
Hallo plumbumm und Tabris,
so viele alte Gesichter, da wird man ja richtig nostalgisch. =) Ich hatte schon gedacht, Du wärst vollends verschollen, Denny... Ich hab mein SC2 gestern abend erst installiert, meinen Charaktercode weiß ich also noch nicht, aber den Traditionen gemäß bin ich als GeneralM unterwegs. Ihr könnt mich aber auch über meine e-mail-Adresse (javafrog[ät]javafrog.de) finden. Ich hoffe, ich komme diese Woche dazu, ein paar Spiele zu machen. |
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 29.07. 2010 23:05
Sie kommmen alle wieder ... ;-)
Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub, danach dürfte ich aber wieder täglich im Bnet unter sYlenZ Code:692 (imho, sonst muss ich nochmal editiern...) Wär fein mal wieder nen paar matches mit / gegen euch zu spielen! |
Tabris Gast |
Erstellt am: 29.07. 2010 23:40
Im B.net bin ich als Tabris unterwegs und den Code muss ich morgen bzw. Samstag nachliefern.
LoS]GeneralM: Hallo plumbumm und Tabris, so viele alte Gesichter, da wird man ja richtig nostalgisch. =) Ich hatte schon gedacht, Du wärst vollends verschollen, Denny... Unkraut vergeht nicht! ;D |
LoS]Nossi Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 30.07. 2010 05:20
hehe, sie kommen alle wieder :D
|
Tabris Gast |
Erstellt am: 31.07. 2010 08:47
Guten Morgen,
hier nun meine vollständigen Daten: Name: Tabris Code: 803 Wir sehen uns im B.net. |
redCube Gast |
Erstellt am: 25.08. 2010 20:56
Lala... wer mich noch kennt kann mich auch gern adden ;)
redCube - 735 |
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 26.08. 2010 22:13
Wir sollten wohl mal die Bnetnicks + ID für alle mit ins Profil aufnehmen ;-)
|
Tabris Gast |
Erstellt am: 26.08. 2010 23:15
Hey red,
hatte so 'ne Ahnung das man sich in SC2 wieder über den Weg läuft ;D btw, hat hier jemand Lust auf ein 2on2 Team? |