XerOn Gast |
Erstellt am: 08.01. 2009 19:00
Bewertung: 0
Das wars dann wohl mit LoS ;/
RiP |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 08.01. 2009 19:23
und wer bist du? Kp wie du das so von aussen beurteilen willst^^
|
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 08.01. 2009 19:28
vllt einer von denen die in die Hall of Fame geschoben wurden oder einfahc nur "irgendwer" ...
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 08.01. 2009 19:35
irgendwie kommt mir Xeron bekannt vor. Das war in der SC Zeit doch ein Störenfried^^ Ich glaub näher mit Plumbumm bekannt damals. Aber dass er noch ins LoS Forum guckt...^^ Wobei im Öffentlichen ja nie was los ist, ist ja alles intern
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 08.01. 2009 20:06
wie läufts denn so mit BOW? achja ich vergas, nichtmehr existent...
ganz im gegensatz zu uns! |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 09.01. 2009 13:54
Hehe, Postmania =)
Ja, nichtmal mehr einen Monat bis zum 10jährigen Jubiläum! Wenn meine Zeit nicht so knapp wäre, würd ich ein Forumsredesign machen, aber naja. Aber natürlich auch gut zu sehen, dass sich die Welt noch an LoS erinnert ;) |
XerOn Gast |
Erstellt am: 26.01. 2009 16:57
ich habe das eben nach dem öffentlichen beurteilt ;)
Schön zu sehen das ich falsch liege. GL HF wobei auch immer ;) |
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 27.01. 2009 18:29
muha xeron, tja irgendwie scheinen wir eine magische anziehungskraft auf ihn auszuwirken dass er seit seiner frühsten jugend immer bei uns vorbeischneit :-).
Glaub in den LoS'schen Geschichte ist ihm sogar eine Passage gewidmet wer sich nicht mehr an ihn erinnern kann :D btw, vllt sollt ma mal nen paar bilder der letzten LoS-Lan online stellen damit wir für die "Öffentlichkeit" nicht komplett inaktiv sind ;-) Mit SC2 steigen wir ja eh sowiso wieder groß ins pro-gaming business ein :o) |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 27.01. 2009 18:36
Natürlich... *hust* =)
Andererseits sind wir ja auch die Lords of Shadow und damit immer unsichtbar ;) |
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 27.01. 2009 23:24
dann sollten wir die floskel "auf wiedersehen" wohl nicht mehr so oft verwenden ;)
|