LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 05.05. 2009 23:29
hat dest nicht mal an sonem sc mod für wc gearbeitet? was ist aus dem eigentlich geworden?
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 06.05. 2009 08:45
am besten dest sagt selber was dazu, falls er wieder hier reinschaut, ich kann mich echt nichtmehr erinnern
|
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 07.05. 2009 22:43
hm, planetarion? die rede ist wohl grad von ner anderen LAN bei CM als der, bei der ich dabei war?
|
Dest Gast |
Erstellt am: 08.05. 2009 01:37
Irgendwer hier hat so einen SC-mod für WC gemacht, stimmt. Ich erinnere mich auch vage daran, aber ich wars nicht.
Also ich bin auf jeden Fall inaktiv geworden, bevor der Clan mit WC angefangen hat, ich glaub das war irgendwann 2002. Allerdings habe ich mir später mal WC gekauft und hab mit manchen von euch so mal gezockt, aber das ist bestimmt auch schon wieder 4-5 Jahre her... Ohje, wie die Zeit vergeht..^^ @deus: Planetarion war so ein Browsergame, was wir (Teile vom Clan) ~2001 mal gezockt haben. Btw ich war nie bei irgendeiner LoS-Lan bei CM... pb, Darki, Greg, Spalter, Dodger, Nobody und Sare sind also verschollen? |
Erstellt am: 08.05. 2009 08:51
pb, darki, dodger, nobody und sare sind insoweit weg vom fenster, das man sie seit ner Ewigkeit (und damit meine ich Jahre, so wie bei dir^^) nichtmehr gesehen hat. Spalter postet vielleicht so einmal im Jahr was im Öffentlichen und Greg vielleicht alle 2 Jahre mal^^
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 09.05. 2009 06:53
Dodger hat doch den WC3-Mod gemacht. Glaub ich =) Ansonsten stimmts schon, vom Rest hört man selten bis gar nicht mehr was.
Und Planetarion habe ich natürlich von Anfang an verurteilt =) |
Erstellt am: 09.05. 2009 21:05
Wieso verurteilt? Weil du viel zu viel Zeit neigsteckt hast? Á la ogame? ^^
|
Dest Gast |
Erstellt am: 10.05. 2009 03:59
Nee, GM war bei Planetarion gar nicht dabei, soweit ich mich erinnere. Wahrscheinlich hat er es verurteilt, weil die Leute nicht mehr so viel SC/BW zocken wollten zu der Zeit.. ;)
|
Erstellt am: 10.05. 2009 12:25
ach warum haben sie nur das scrpg eingestellt :D
|
Erstellt am: 10.05. 2009 12:38
was war denn Planetarion?
|
Erstellt am: 10.05. 2009 12:42
nein das war ein browsergame in dem man entweder ein zergling , marine oder berserker sein konnte. allerdings war der marine total imba, nur wusste das keiner^^
irgendwann haben dies einfach eingestellt. |
Erstellt am: 10.05. 2009 12:44
ach, ich glaube mich zu erinnern dass ich das auchmal ne zeit gespielt habe, ne woche oder so^^ war mir aber zu zeitaufwendig, immer zu ner bestimmten zeit wenn sich die Aktionspunkte regeneriert hatten wieder irgendwas zu machen
|
Erstellt am: 10.05. 2009 15:43
SCRPG war klasse. Vor allem, als ich (jawohl!) herausgefunden hatte, dass man den Marine so skillen konnte dass er alles wegrult. Und den Chat hab ich auch ein paarmal gehackt =) Als ich zuletzt geguckt hab, gabs das Spiel immer noch, allerdings ohne SC-Szenario, sondern irgendwas im Weltraum.
|
Mirtual Gast |
Erstellt am: 08.10. 2009 13:33
So sorry, aber als ich gesehen hab das es diesen Clan immer noch gibt musste ich mich hier einfach in irgendeiner Form melden.
Ich missbrauche diesen Thread also dazu total verspätet zum 10 jährigen und dem kommenden 11 jährigen zu gratulieren. An mich erinnert sich vermutlich niemand mehr, aber ich war als kleines naives Schulkindchen unter dem Nick Exekutor für kurze Zeit in diesem Clan. Ich glaube ich hab damals nicht mal die Initiantenzeit überlebt. Damals war es auch noch ein reiner SC Clan was ich mich erinnere. In jedem Fall war dieser Clan damals mein Erstkontakt mit irgendeinem Teil der Onlinegaming-Szene. Man verzeihe mir den "Spam" wirklich, nur im Internet erlebt man sehr sehr selten das irgendwas lange hält, und ich musste hier einfach was rein schreiben. Daumen rauf und die besten Wünsche für die Zukunft an alle hier. Und rückwirkend noch mal ein herzliches Dankeschön für den Einstieg in die Onlinewelt und die Erklärungen über SC Taktiken damals. Ach ja und Protossrush > all :D |
Erstellt am: 08.10. 2009 14:54
tja wir sind einfach nicht tot zu kriegen :D
|
Erstellt am: 08.10. 2009 18:45
Ist doch kein Spam, Glückwünsche nehmen wir immer gerne entgegen =) An den Namen Exekutor erinnere ich mich noch, aber ich muss zugeben, dass ich damit wirklich nicht mehr viel verbinde ;) Schön, dass auch andere noch gute Erinnerungen an den Clan haben. Wir waren damals ja für viele der Ersteinstieg in die Clan-Szene, einer hat's sogar mal in den pG-Clan geschafft, wenn ich mich recht entsinne...
Bist Du noch in einer Form des Onlinegaming aktiv? |
Erstellt am: 09.10. 2009 01:10
Glückwünsche nehmen wir immer gerne entgegen. und wie man sieht wird hier täglich reingeschaut, auch wenn oftmals wochenlang niemand was sagt =) Aber auch das kommt immer mal wieder =)
|
Erstellt am: 14.10. 2009 17:26
Ich schließe mich mal an.
Und missbrauche den Thread im Sinne seines Titels: Alles Gute, Kane!!! |
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 14.10. 2009 19:04
Ja von mir natürlich auch alles alles Gute!!! Bleib so wie du bist.
|
Erstellt am: 15.10. 2009 18:54
oh danke danke =) Konsti hat mir ja auch im studivz was geschrieben, danke
|