LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 22.02. 2005 15:32
also thunderbluff find ich relatiev übersichtlich. da fand ich orgrimmar schlimmer.
amazon hatte kurzfristig wieder welche auf lager. kann aber sein das sie von privatkunden verkauft wurden. es ist jedenfalls neu. denk mal das ich morgen oder übermorgen mit einsteigen kann. |
LoS]Cenar Ex-Mitglied Nachtblind... äh -Elf |
Erstellt am: 22.02. 2005 16:07
ich hab den krieger sausen lassen (ich seh gm schon die hände über dem kopf zusammenschlagen^^), aber bei dem hat mir irgendwas gefehlt... und gm wird sicher gemerkt haben, dass ich gestern irgendwie gefehlt hab^^
grund: name: Cenar volk: orc klasse: hexenmeister stufe: 7 berufe: im augenblick schneiderrei und verzauberkunst, aber die gefalln mir net... werd wieder auf kräuterkunde und alchemie umschulen... 2 trankbrauer sind besser als einer... und kräuter gibbets ja genug ich hoffe des macht nix... ich kann ja n brecher beschwören... und mein taure schickt sein ganzes zeug an den hexenmeister... löschen tu ich ihn vorerst ma net... |
LoS]Atlan Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 22.02. 2005 16:45
so,dann hamma wieder keinen brecher,toll
da is garkein grund angegeben muss ich mich jetzt echt erbarmen und nen krieger nehmen |
LoS]Quandrum Ex-Mitglied Neuling |
Erstellt am: 22.02. 2005 17:26
Auf welchen Server bzw Realms seid ihr?
Ich bin auf Proundmoore. |
Erstellt am: 22.02. 2005 17:44
wozu ham wir nen druid? der kann sich in nen Bär verwandeln
-->brecher ich kann beschwören -->brecher wir sind auf kil`jaeden... da reden wir seit release von.... kannst gleich rüberkommen... |
Erstellt am: 22.02. 2005 18:48
So, ich versuche gerade zum vierten mal WoW zu installieren. Bei ersten und beim dritten Mal kam beim patchen diese Fehlermeldung:
Blizzard BNUpdate Version 2.97 wurde auf Oct 27 2004 kompiliert. Log erstellt: 6:29, pm am 02/22/2005 This patch upgrades World of Warcraft from version 1.1.2.4125 to version 1.2.3.4211. ERROR: unable to apply patch to file 'WorldMapsAzerothAzeroth_36_27.adt' ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen beim zweiten mal hat er sogar bei der dritten CD schon abgebrochen. Was für ein scheiss ist das bitte nun hab ich mir wenigstens mal den patch gesichert vorm deinstallieren (das schlägt er vor, das würds beheben,lol) Ich raste echt bald aus |
LoS]Quandrum Ex-Mitglied Neuling |
Erstellt am: 22.02. 2005 19:07
wenn ich auf den andr3en Realm wechsle muss ich noch mal neu anfangen!
|
Erstellt am: 22.02. 2005 20:01
hab jetzt mal im techniforum nachgelesen , da haben mehrere dasselbe problem wie ich, aber von blizzard kam natürlich keine antwort, obwohl die die anfrage da schon seid tagen steht
|
Erstellt am: 22.02. 2005 20:39
antivirenprogramme? könnt vllt eventuells ein, oder?
bei mir hats auf anhieb geklappt.... kann dir ansonsten net weiterhelfen... @ quandrum: hättest du mal richtig hingeschaut hättest du gesehn, dass wir uns auf kil`jaeden geeinigt haben...und ja, du musst dann neu anfangen... aber da könn wir nix dafür wenn du net richtig hinguckst.. sry aber is so |
Erstellt am: 22.02. 2005 21:04
könnt vllt eventuells ein, oder?
was soll dieser satz bedeuten? |
Erstellt am: 22.02. 2005 21:30
so,ich hoffe der kundendienst kann mir weiterhelfen
|
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 22.02. 2005 23:26
na kane, lohnt sich dein geld schon? ;)
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 23.02. 2005 08:54
Naja bei WC3 gabs diese Probleme ja auch und nach Re-Install gings dann. Wie schon im ICQ gesagt, kann ich mir das auch nicht richtig erklären.
Eventuell würd ich vorschlagen, die Packung zurückzubringen und gegen eine andere auszutauschen (mach ordentlich Rabbatz da)! Das könnte durchaus Abhilfe schaffen. |
LoS]DeusMortis Ex-Mitglied Kugelfang |
Erstellt am: 23.02. 2005 16:02
So ich hab jetzt auch endlich WoW, zwar hab ich´s letzte Woche schon gekauft aber beim Installieren gab´s mal wieder Probs. Immer beim Einlegen der 4. CD kam ne ERROR Meldung und nach nem 2. Versuch hab ich dann bemerkt dass in der CD 2 kleine Löcher waren, dabei hatte ich die vllt 2 mal berührt ---> Zurückgebracht und es hieß: "Produktfehler" ---> jetzt hab ich ein neues Exemplar und es geht =) *freu* aber stressig waren die letzten Tage trotzdem....
|
Erstellt am: 23.02. 2005 17:02
Kil,Jaeden ist ein PvP server, wie kann das sein, auf so einen gehe ich nicht,tut mir leid, ich will auf einen normalen server
|
Erstellt am: 23.02. 2005 17:11
lol
|
Erstellt am: 23.02. 2005 17:44
atlan... ein pvp server bedeutet, dass due in unkämpften gebieten pvp machen kannst... aber in gebieten der horde musst du den gegner erst angreifen, bevor er dich angreifen kann, dh. im eigenen gebiet bist du sicher... also heul net rum... bist schliesslich alt genug...
|
Erstellt am: 23.02. 2005 18:24
das war ungefähr das was ich mit "lol" ausdrücken wollte=)
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 23.02. 2005 18:50
Hm also Kil´Jaeden ist irgendwie nicht so mein Fall, extrem leer und die Mitspieler sind auch nicht sehr hilfsbereit. Da lob ich mir Frostwolf, einzigster Nachteil hier: Wartezeit von 5 Minuten in der Hauptspielzeit sind nicht selten.
Aber ich kann natürlich nur von der Allianz sprechen, die garstigen Orkse sind mir einfach zu hässlich :D |
Erstellt am: 23.02. 2005 18:55
also ich hab jetz bissle auf kil'jaeden gespielt und fand die leute eigentlich alle nett.
aber allianzler sind eh grundsätzlich unsympathisch=) |