LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 18.03. 2004 18:15
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 18.03. 2004 18:32
aha
|
LoS]greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 18.03. 2004 18:57
hehe kenne ich, nehme ich auch des häufigeren mal auf parties und auch ab und an zu hause, wenn nix anderes da is. geht ganz gut ab, geschmack is so naja, aber es powert gut. nehme ich auch ab und zu vor prüfungne und so
|
Nobody Gast |
Erstellt am: 18.03. 2004 19:52
na ihr alten säcke?
wollt wiedermal hallo sagen und damit auch gleich mal wie in alten zeiten deinen threat missbrauchen GM ;o) wie mir scheint hat sich hier eh noch ned viel geändert... GM ist gegen irgendwas Nossi spammt bisschen dumm rum ;) Greg widerspricht GM und is dafür :) wie gehts den immer so? läuft der clan noch? wär ja scho das 5. jahr nun... oder so ähnlich^^ lasst mal was von euch hören... würd mich freuen! ... jemand mal lust auf ein spielchen good old bw? ;) na dann bye Nobs |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 18.03. 2004 20:06
huhu *wink*
hast ja lange nix mehr von dir hören lassen |
Nobs Gast |
Erstellt am: 18.03. 2004 20:50
na nun bin ich ja hier ;o)
erzählt mal was ... wie 'gut' seid ihr den? will ein paar erfolge hören! :) |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 19.03. 2004 08:36
Nobs: na nun bin ich ja hier ;o) erzählt mal was ... wie 'gut' seid ihr den? will ein paar erfolge hören! :) hm naja bis auf den nobelpreis und einem oscar habe ich noch nix geschafft und du? |
Erstellt am: 19.03. 2004 09:34
Jo, diese ganzen Nobelpreise... jetzt muß ich schon wieder eine neue Vitrine kaufen =/
|
LoS]Cenar Ex-Mitglied Nachtblind... äh -Elf |
Erstellt am: 19.03. 2004 13:00
hui^^... die hälfte is von mir... Pressepreise... ;O)
|
Erstellt am: 19.03. 2004 13:03
sry für doppelposting... hab aber was vergessen:
laut name müsste dihydromonoxid doch wasser sein, oder? dihydro sind 2 H (für alle nichtchemiker:Wasserstoff) und Monoxid ist 1 O(fanc:Sauerstoff).. und da H²O bekanntlich ´Wasser ist... nnja... (die 2 hab ich net runterbekomm....) so... klärt mich ma auf^^ |
Erstellt am: 19.03. 2004 13:12
LoS]Cenar: laut name müsste dihydromonoxid doch wasser sein, oder? dihydro sind 2 H (für alle nichtchemiker:Wasserstoff) und Monoxid ist 1 O(fanc:Sauerstoff).. und da H²O bekanntlich ´Wasser ist... nnja... (die 2 hab ich net runterbekomm....) Scheint, als hätten wir einen Gewinner! |
Nobody Gast |
Erstellt am: 19.03. 2004 14:37
ne, ernsthaft jetzt...
ihr werdet doch nicht nocht immer der selbe inaktiver Haufen sein wie früher! oder etwa doch? wundern würds mich ja nicht mal ;) also, jemand mal lust auf ein BW game? |
Erstellt am: 22.03. 2004 07:36
was hab ich denn gewonnen? einen mp? :O)
|
Erstellt am: 29.03. 2004 08:54
gib mir als Preis ein Bild!... war ja n versuch wert... oder wie wärs mit 206 magiepunkten( würde mir auch reichen )
;O) |
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 07.04. 2004 00:45
ich hab angst um euch ^^ wir werden alle sterben
|
Erstellt am: 07.04. 2004 06:02
ihhhh... trinkst du etwa wasser? alk reicht doch :)
|