LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 09.03. 2004 23:06
For thousands of years, men have tried to understand the rules when dealing with women. Finally, this merit/demerit guide will help you to understand just how it works. Remember, in the world of romance, one single rule applies: Make the woman happy. Do something she likes, and you get points. Do something she dislikes and points are subtracted. You don't get any points for doing something she expects. Sorry, that's the way the game is played.
Here is a guide to the points system: 1. SIMPLE DUTIES You make the bed............................................ +1 You make the bed, but forget to add the decorative pillows... 0 You throw the bedspread over rumpled sheets................. -1 You leave the toilet seat up................................ -5 You replace the toilet paper roll when it is empty........... 0 You go out to buy her extra-light panty liners with wings... +5 in the snow................................................. +8 but return with beer........................................ -5 and no liners.............................................. -25 You check out a suspicious noise at night.................... 0 You check out a suspicious noise and it is nothing........... 0 You check out a suspicious noise and it is something.........+5 You pummel it with a six iron.............................. +10 It's her cat............................................... -40 2. AT THE PARTY You stay by her side the entire party........................ 0 You stay by her a while, then leave to chat with a college buddy... -2 Named Tiffany............................................... -4 Tiffany is a dancer........................................ -10 With breast implants....................................... -18 3. HER BIRTHDAY You remember her birthday.................................... 0 You buy a card and flowers................................... 0 You take her out to dinner................................... 0 You take her out to dinner and it's not a sports bar........ +1 Okay, it is a sports bar.................................... -2 And it's all-you-can-eat night.............................. -3 4. A NIGHT OUT WITH THE BOYS Go with a pal................................................ 0 The pal is happily married.................................. +1 The pal is single........................................... -7 He drives a Ferrari........................................ -10 With a personalized license plate (GR8 NBED)............... -15 5, A NIGHT OUT WITH HER You take her to a movie..................................... +2 You take her to a movie she likes........................... +4 You take her to a movie you hate............................ +6 You take her to a movie you like............................ -2 You lied and said it was a foreign film about orphans...... -15 6. YOUR PHYSIQUE You develop a noticeable pot belly......................... -15 You develop a noticeable pot belly & exercise to get rid of it... +10 You develop a pot belly and resort to loose jeans and baggy shirts... -30 You say, "It doesn't matter, you have one too!"........... -800 7. THE BIG QUESTION She asks, "Does this dress make me look fat?" You hesitate in responding................................. -10 You reply, "Where?"........................................ -35 You reply, "No, I think it's your ass".................... -100 Any other response.......................................... -2 8. COMMUNICATION When she wants to talk about a problem: You listen, displaying a concerned statement................. 0 You listen, for over 30 minutes............................. +5 You relate to her problem and share a similar experience... +50 You're mind wanders and you hear her saying "well, what do you think?"... -100 You have fallen asleep.................................... -200 |
LoS]Cenar Ex-Mitglied Nachtblind... äh -Elf |
Erstellt am: 10.03. 2004 09:03
hehe... und jez noch das ganze auf deutsch ;O)
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 10.03. 2004 12:59
Bitte schlagt mich nicht *G*
Für Tausenden Jahre, haben Männer versucht, die Richtlinien beim Beschäftigen zu verstehen Frauen. Schließlich hilft dieser merit-/demeritführer Ihnen, zu verstehen, gerade wie es funktioniert. Erinnern Sie sich, in der Welt von Romanze, eine einzelne Richtlinie zutrifft: Bilden Sie die Frau glücklich. Tun Sie etwas, das sie mag und Sie erhalten Punkte. Tun Sie etwas, das sie ablehnt und Punkte werden subtrahiert. Sie erhalten keine Punkte für das Tun etwas, das sie erwartet. Traurig, ist die die Weise, die das Spiel gespielt wird. Ist hier ein Führer zum Punktsystem: 1. EINFACHE AUFGABEN lassen Sie das Bett............................................ +1 Sie das Bett bilden, aber vergessen, die dekorativen Kissen... 0 zu addieren Sie den Bettdeckeover rumpled Blätter................. -1 werfen, Sie den Toilettesitz oben................................ -5 verlassen, Sie die Toilettenpapierrolle, wenn er leeres........... 0 ist, das Sie ausgehen, ihr Extra-Licht zu kaufen panty Zwischenlagen mit Flügeln... +5 im Schnee............................................. Â.... +8, aber zurückzugehen durch Bier........................................ -5 und keine Zwischenlagen............................................Â. ersetzen. -25 überprüfen Sie aus mißtrauischen Geräuschen nachts.................... 0, das Sie aus mißtrauischen Geräuschen überprüfen und es ist nichts........... 0 Sie aus mißtrauischen Geräuschen überprüfen und es ist etwas......... +5 Sie pummel es mit einem sechs Eisen.............................. +10 es ihre Katze............................................... -40 2 ist. AM BETEILIGTEN bleiben Sie durch ihre Seite das gesamte Beteiligte........................ 0, das Sie durch sie eine Weile bleiben, verlassen dann zum Schwätzchen mit einem Hochschulfreund... -2 genannt Tiffany...........................................Â.... -4 Tiffany sind ein Tänzer........................................ -10 mit der Brust einpflanzen....................................... -18 3. An IHR GEBURTSTAG, den Sie sich erinnern, daß ihren Geburtstag.................................... 0 Sie eine Karte kaufen und Blumen................................... 0 Sie sie zu Abendessen................................... 0 ausführen Sie sie zum Abendessen ausführen und es nicht ein Sportstab........ O.K. +1 ist, ist es ein Sportstab.................................... -2 und es ist all-Sie-können-ißt Nacht.............................. -3 4. Eine NACHT HERAUS MIT DEN JUNGEN gehören zu einem Kameraden...............................................Â. 0 der Kamerad wird glücklich.................................. +1 verbunden, die der Kamerad einzelnes........................................... -7 ist, er ein Ferrari........................................ -10 mit einer personifizierten Lizenzplatte (GR8 NBED).............. fährt. -15 5, eine NACHT HERAUS MIT IHR nehmen Sie sie zu einem Film..................................... +2, die Sie sie zu einem Film nehmen, sie........................... +4 mag, Sie sie zu einem Film nehmen, Sie............................ +6 hassen, Sie sie zu einem Film nehmen, Sie............................ -2 mögen, Sie lagen und sagten, daß es ein fremder Film über Orphans...... -15 6 war. IHRE KONSTITUTION entwickeln Sie einen wahrnehmbaren Topfbauch......................... -15, das Sie einen wahrnehmbaren Topfbauch entwickeln u. entwickeln die Ãœbung zum Loswerden sie... +10 Sie einen Topfbauch und der Erholungsort zum Lösen von Jeans und von sackartigen Hemden... -30 Sie sagen, "er macht nicht, Sie hat eine auch!"........... aus -800 7. DIE GROSSE FRAGE, die sie stellt, "tut dieses Kleid bilden mich Blickfett?", Sie zögern in reagieren................................. -10 Sie, "Where?"...............................Â......... -35, das Sie antworten," Nr., mir denken antworten, daß es Ihr Esel "................... ist. -100 irgendwie andere Antwort.......................................... -2 8. KOMMUNIKATION, wenn sie über ein Problem sprechen möchte: Sie hören, eine beteiligte Aussage................. 0 anzeigend hören Sie, denn rüber 30 Minuten............................. +5, die Sie auf ihrem Problem beziehen und teilen eine ähnliche Erfahrung... +50 Sie Verstand wanders sind und Sie hören ihren Saying "gut, was Sie denken?"... -100 haben Sie gefallenes schlafendes.................................... -200 |
Erstellt am: 10.03. 2004 13:51
na danke :O)... die version fetzt ja... wie gut biste denn in englisch?!^^
|
Erstellt am: 10.03. 2004 18:02
Seit tausenden von Jahren haben Männer versucht, die Regeln im Umgang mit Frauen zu verstehen. Dieser (un)verdiente Leitfaden wird Dir helfen, zu verstehen, wie es funktioniert. Merke: In der Welt der Romanze zählt nur eine einzige Regel: Mach die Frau glücklich. Tue etwas, was sie mag; und Du bekommst Punkte. Tue etwas, was sie nicht mag und Punkte werden abgezogen. Es gibt keine Punkte, wenn Du etwas machst, was sie etwartet. So sind eben die Regeln...
Hier ist eine Richtlinie für das Punktesystem: 1. EINFACHE PFLICHTEN Du machst das Bett.......................................... +1 Du machst das Bett, vergißt aber die dekorativen Kissen...... 0 Du wirfst die Bettdecke über das zerknitterte Bettlaken..... -1 Du läßt den Toilettensitz oben.............................. -5 Du ersetzt die Toilettenpapierrolle, wenn sie alle ist....... 0 Du gehst nach draußen, um ihre Always Ultra Light mit Flügeln zu kaufen...+5 ...im Schnee.................................................+8 ...aber Du kommst mit Bier zurück............................-5 ...und ohne Binde...........................................-25 Du gehst einem verdächtigen Geräusch in der Nacht nach........0 ...es ist nichts..............................................0 ...es ist etwas..............................................+5 ...Du verprügelst es mit einem 6er Eisen....................+10 ...es ist ihre Katze........................................-40 2. AUF DER PARTY Du bleibst die ganze Zeit an ihrer Seite......................0 Du bleibst eine Weile bei ihr, gehst dann aber zu einem Bekannten aus der Schulzeit...-2 ...mit dem Namen Tiffany.....................................-4 ...Tiffany ist Tänzerin.....................................-10 ...mit Brustimplantaten.....................................-18 3. IHR GEBURTSTAG Du erinnerst Dich an ihren Geburtstag.........................0 Du kaufst eine Karte und Blumen...............................0 Du gehst mit ihr abends aus zum Essen.........................0 Du gehst mit ihr abends aus zum Essen und es ist keine Kneipe...0 ...Okay, es *ist* eine Kneipe................................-2 ...Und es ist "soviel-Sie-essen-können"-Tag..................-3 4. EINE NACHT UNTERWEGS MIT DEN JUNGS Mit einem Kumpel mitgehen.....................................0 Der Kumpel ist glücklich verheiratet.........................+1 Der Kumpel ist Single........................................-7 ...er fährt einen Ferrari...................................-10 ...mit einem personalisierten Nummernschild (GR8 NBED)......-15 5. EINE NACHT UNTERWEGS MIT IHR Du gehst mit ihr ins Kino....................................+2 Du gehst mit ihr in einen Film, den Sie mag..................+4 Du gehst mit ihr in einen Film, den Du haßt..................+6 Du gehst mit ihr in einen Film, den Du magst.................-2 Du hast gelogen, es wäre ein ausländischer Film über Waisenkinder...-15 6. DEIN ÄUSSERES Du entwickelst einen sichtbaren Bierbauch...................-15 ...und trainierst, damit er weggeht.........................+10 ...und steigst auf weite Jeans und Hemden um................-30 Du sagst: "Egal, Du hast ja auch einen!"...................-800 7. DIE GROSSE FRAGE Sie fragt: "Sehe ich durch dieses Kleid dick aus?" ...Du zögerst bei der Antwort...............................-10 ...Du fragst: "Wo?".........................................-35 ...Du antwortest: "Nein, ich glaube, es liegt an Deinem Hintern"...-100 ...irgendeine andere Antwort.................................-2 8. KOMMUNIKATION Wenn sie über ein Problem reden möchte: ...hörst Du zu, mit beteiligtem Gesichtsausdruck..............0 ...hörst Du zu, über 30 Minuten lang.........................+5 ...Du verstehst ihr Problem und teilst eine ähnliche Erfahrung mit ihr...+50 ...Deine Gedanken wandern und Du hörst sie sagen: "Nun, was denkst Du?"...-100 ...Du bist eingeschlafen...................................-200 |
Erstellt am: 11.03. 2004 10:07
LoS]Cenar: na danke :O)... die version fetzt ja... wie gut biste denn in englisch?!^^ du glaubst doch nicht ich hock mich da hin und übersetze das? google macht das für mich, aber ausgereift ist das noch nicht. |
Erstellt am: 11.03. 2004 10:53
LoS]Spalter: du glaubst doch nicht ich hock mich da hin und übersetze das? google macht das für mich, aber ausgereift ist das noch nicht. Oh schade, ich hatte auf Babelfish getippt... |
LoS]Crusader Ex-Mitglied Last WC3 Hero |
Erstellt am: 11.03. 2004 13:39
In der Welt der Liebe gibt es nur eine Regel: Mache die Frau glücklich!
Tue etwas, was sie mag, und du bekommst dafür Punkte. Tue etwas, was sie nicht mag, und du verlierst Punkte. Tue etwas, was sie mag, aber erwartet, und du bekommst dafür keine Punkte. Sorry! Aber so ist das nun mal! Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem: 1) Einfache Pflichten: Du machst das Bett +1 Du machst das Bett aber vergisst die Zierkissen 0 Du wirfst einfach die Bettdecke über zerknautschte Laken -1 Du lässt den Toilettendeckel oben -5 Du ersetzt die leere Rolle Toilettenpapier 0 Wenn die Rolle leer ist, steigst du um auf Kleenex -1 Wenn auch Kleenex alle ist wechselst du das Badezimmer -2 Du gehst für sie extradünne Binden mit Flügeln kaufen +5 Dito im Schneesturm +8 Du kommst mit Bier zurück -5 Du kommst mit Bier zurück aber ohne Binden -25 Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch 0 ohne etwas zu finden 0 Du findest etwas +5 Du erschlägst es mit dem Golfschläger +10 Es war ihre Katze -40 2) Soziale Verpflichtungen: Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0 Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1 Der Kollege heißt Tiffany -4 Tiffany ist Tänzerin -6 mit Brust-Implantaten -18 An ihrem Geburtstag führst du sie zum Essen aus 0 Es ist kein Schnellimbiss +1 Es ist ein Schnellimbiss -2 Es ist eine Sport-Kneipe -3 Dito mit Live-Übertragung -10 Und du hast dein Gesicht in den Vereinsfarben bemalt -50 Du gehst mit einem Freund aus -5 Dein Freund ist glücklich verheiratet -4 Oder ein Single -7 Er fährt einen Sportwagen -10 Einen italienischen -25 Du gehst mit ihr ins Kino 0 In einen Film den sie mag +1 In einen Film den du hasst +5 In einen Film den du magst -2 In einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9 Du lügst sie vorher an und sagst es sei ein Liebesfilm -15 3) Dein Aussehen: Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10 Dito aber du trainierst um ihn los zu werden +8 Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz und steigst um auf Hosenträger -25 und trägst Hawaii-Hemden -35 Du sagst das macht nichts, weil sie auch einen Bauch hat -800 4) Die ultimative Frage: Sie: Bin ich dick? Du zögerst mit der Antwort -10 Du fragst: "Wo?" -35 Jede andere Antwort -20 5) Kommunikation: Du hörst ihr zu 0 und versuchst konzentriert auszusehen +1 über 30 Minuten +5 über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12 Dito, ohne ein einziges mal in die Glotze zu sehen +100 Dito, aber sie merkt dass du eingeschlafen bist -200 Dies sind nur einige Beispiele. Der komplette Leitfaden für das Zusammenleben der Geschlechter ist im Buchhandel (extrem teuer) bzw. bei Standesämtern etc. (kostenlos) erhältlich und unbedingt empfehlenswert, wenn du auf eine gute Beziehung Wert legst. Komplett in deinem Besitz +1 Dito aber vom Buchladen +3 Nicht in deinem Besitz -10 Nie gesehen -999 Nun ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer (Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen -negative Punkte verjähren nie!) bis -1000 Du hast gar keine Beziehung mehr bis -100 Das wird teuer 0 bis +10 Dauer-Migräne +11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen +16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen +21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des denkbaren +51 bis +80 Sex! (oder was sie dafür hält) ab +80 Beziehung futsch - weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein kann _____________ Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. |
Erstellt am: 11.03. 2004 13:40
Seminarangebot für Frauen
Workshop für Frauen organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung. Thema: Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau. Ziel: Die Teilnehmerinnen sollen für eine faszinierende Erfahrung (die Benutzung des Gehirns) begeistert werden. Voraussetzung: Die Bereitschaft, etwas erlernen zu wollen (wenn es auch schwer fällt) Dauer: Brünette: 1,5 Monate je Modul Rothaarige: 3 Monate je Modul Blondinen: 6 Monate je Modul Der Kurs beinhaltet 4 Module Modul I 1.) Das Schicksal akzeptieren lernen: Ich bin als Frau geboren. 2.) Den gewohnten Lebensraum kennen lernen: Die Küche. 3.) Wie halte ich in meiner Handtasche Ordnung? (unter Aufsicht) 4.) Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein: Grundbegriffe. 5.) Grenzen ziehen: Wie schminke ich mich richtig? 6.) Programmierkurs I (alle): Bedienung des Mikrowellen- Ofens. 7.) Programmierkurs II (nur Brünette & Rothaarige): Der Videorecorder. Modul II 1.) Gleichung mit einer Unbekannten: Das Auto. 2.) Gruppendynamische Übung: Was muss ich tun, wenn ich im Auto sitze? 3.) Einparken, 1. Teil: Grundwissen. 4.) Einparken, 2. Teil: Manöver. 5.) Eine echte Herausforderung: Die Bremse und das Gaspedal. 6.) Das Getriebe: Vollständige Unterweisung. (für Blondinen nur Automatikgetriebe) 7.) Korrektes Benutzen des Blinkers. 8.) Geometrie Grundkurs: Bewegliche Körper. 9.) Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel. (praktische Übungen) 10.) Sonderkurs: Einparken in der Garage. 11.) Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug & Zubehör. 12.) Überlebenskurs I: Wo ist der Warnblinker? 13.) Überlebenskurs II: Reifenwechsel 1 Reifen. 14.) Überlebenskurs III: Reifenwechsel mehrere Reifen. (...Ja, das geht auch!) 15.) Überlebenskurs IV: Öl- und Wasserstand erfolgreich prüfen. Modul III 1.) Grundverständnis Schuhe: Keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen. 2.) Vokabular I: Definition des Wortes „Ja“. Korrektur der Übungen von „Bist Du fertig?“ 3.) Vokabular II: Definition des Begriffes „5 Minuten“. 4.) Soziologie: Fussball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung. 5.) Bürgerrecht & Moral I: Leben mit „Ranissimo“. 6.) Bürgerrecht & Moral II: Unterhaltungen der Männer zum Thema „Fussball“. 7.) Bürgerrecht & Moral III: Sich niemals in diese Unterhaltungen mischen. 8.) Wie vermeide ich unnötige Fragen (z.B. „Findest du mich schön?“ oder „Habe ich etwas Besonderes?“) 9.) Aufrichtigkeit I: Frauen pupsen auch, experimentelle Gruppenaufgabe. 10.) Aufrichtigkeit II: Rasieren und mehr (Intensivkurs für Brünette):Der männliche Teil der Frau. 11.) Einkaufsverhalten I: Die Visa- Card, Definition des Wortes „Kreditrahmen“ 12.) Einkaufsverhalten II: Ich kann auch die Getränkeharrasse schleppen 13.) Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist (1000 Fallbeispiele) 14.) Das Wunder „Zeit“: Das Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren Modul IV: Umgang mit der Realität 1.) Telefonkurs: Wann muss ich auflegen? Gruppenaufgabe: je 4 Frauen/Telefon (Schlafsack einplanen) 2.) Schminkkurs: Die weibliche Metamorphase. (Diavortrag) 3.) TV- Therapie I: Nicht mehr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schauen 4.) TV- Therapie II: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität. 5.) Ich und mein Körper: Das Gesetz der Schwerkraft. 6.) Sich so akzeptieren wie man (Frau!) ist: Spiegel lügen nicht. |
Erstellt am: 11.03. 2004 13:54
manche sin echt net ausgelastet... such dir ma hobbys^^
|
Erstellt am: 11.03. 2004 14:29
Lol das hat er sich doch net selber ausgedacht. Meine Übersetzung is übrigens besser als die da =)
|
Erstellt am: 12.03. 2004 00:51
LoS]Cenar: manche sin echt net ausgelastet... such dir ma hobbys^^ das sagt der richtige! |
Erstellt am: 12.03. 2004 13:08
na löl... bis montag... dann schlägt der nachtelfische halbgott wieder zu.... allerdings nur in den foren... solange habt ihr "........himmlische Ruhe........"
also bis montag ihr LoSler... |
Erstellt am: 12.03. 2004 14:32
hab genug hobbys.. des is doch alles kopiert
visit http://www.planet-ak.de mein cs-clan :P |
Erstellt am: 15.03. 2004 08:13
^^.... der kleeene cenar is wieder da ;O)
|
Erstellt am: 15.03. 2004 19:48
LoS]Cenar: ^^.... der kleeene cenar is wieder da ;O) danke das du es sagst ich hätte es fast nicht mit bekommen =) |
Erstellt am: 16.03. 2004 13:48
gelle? bin ich net nett? ;O)
|
Erstellt am: 17.03. 2004 19:53
*kommentar zensiert* :P
|
Radon Gast |
Erstellt am: 24.06. 2004 01:45
ein paar freunde und ich spielen diesen sommer auch so ein spiel... :)
1. Anyone with a penis is eligable 2. This is based on the honor system, if you lie, you'll automatically be disqualified, this is only fun if you tell the truth. 3. If there is a question regarding a claim to ass or drinking, and you can not provide some type of witness, the girl will be confronted, her word will be taken on the matter 4. All matters will be resolved in person, via phone, or online by Dylan Michlin or Aaron Cummins 5. Dylan or Aaron can, at any time, without notification change these rules, add new ones, edit the point system. We will try our best to notify you of any changes to the system, but it's your responsibility to check back and see if anything has changed. 6. If you have a girlfriend, you are eligable, but you can only count ass you get from the girlfriend once. 7. Scoring is not cumulative. What this means is, if you make out with a girl, and feel her up, you count the highest scoring act, you do not add them together. 8. All points must be reported to the email address NFPoints@senisub.com, put your name and the amount of points you're reporting in the subject line. If you could, add a little explaination of the events which unfolded, if you want to disclose names, this is acceptable. This is the ONLY way to get your points counted. 9. You can begin counting points at 10:35AM, June 10th, 2004. This is the first day of summer. No points obtained before this day can be counted. NO EXCEPTIONS. 10. In order for the points to count, you have to actually hook up with the girl. Making out with a really drunk girl for 5 seconds in the middle of a party is not a valid hookup, take her in the parents bedroom! Scoring: Pick one item from each category, then add them together, then go to the bonus section and add in all that apply. Category One: The Girl 1 pt. Ugly as Dylan's ass 2 pt. Ugly as Aaron's Ass 3 pt. I'd paperbag it 4 pt. After 10 shots 5 pt. I wouldn't tell my friends 6 pt. Hopefully she gave good head 7 pt. I'd do it sober 8 pt. I'd bring her home to momma 9 pt. Bragged to all my friends 10 pt. Aphrodite Note: This is your call, but don't lie, if she was ugly, own up to it Category Two: The Act 1 pt. Make out 2 pt. Feel up 3 pt. Finger 4 pt. HJ 5 pt. Eat out 6 pt. BJ 7 pt. 69 8 pt. Eat out w/ ass fondle 9 pt. BJ w/ ass fondle 10 pt. Fucked the girl Category Three: Bonus 1 pt. For each additional finger used past 2 1 pt. For each year the girl is older than you 1 pt. If it's the first time you've ever met her 3 pt. For blowing your load in her face 4 pt. For blowing your load in her eye 4 pt. For going down on her without getting head (pitty points) 4 pt. For BJ with no reprocussion 6 pt. For BJ then BO (bounce out) 6 pt. For getting with more than one girl in a family (sisters) 9 pt. For getting with a parent or legal guardian Note: You can have more than one bonus selection, this is the only section where more than one item can be used Now that you know how many points you've got, open up your email, and address it to NFPoints@senisub.com, with the subject line containing your name and amount of points you're reporting. In the body, tell a little about what happened, who, where, when, what. We'll publish a list of participants within a week. If you want to be added to this list, comment to this entry with your name and email address, or send an email to the above mentioned email address. Go get some. The Drinking Section This section is a lot more simple, it's regarding drinking obviously, the rules are as follows: 1. This is based on the honor system, it's just for fun, so tell the truth. 2. Any claims which are disputed will be settled at the sole discretion of Dylan Michlin and Aaron Cummins 3. If you claim to have drunk a ridiculous amount of alcohol, and don't have a witness, don't even bother claiming it. 4. If you're found to be making false claims, you'll have 10 points deducted for the first offense, plus a one week suspension from reports. You will be disqualified for repeat offenses. 5. You must report all numbers to the email address NFPoints@senisub.com, with the subject line containing your first and last name. In the body of the email you must put all the points you're claiming, give some details about your adventure as well. 6. Liquor is defined as any spirit with at least 35% alc/vol Here's the point schedule, choose whichever applies for you, and continue down until you've reached the bottom, and file a report per the instructions on rule #5. Category One: Shots One shot is defined as a standard shot glass, everyone knows what this is, if you do not, contact us and we will show you. 1 shot = 1 point So, if you take 15 shots, you've scored 15 points. Mixed drinks do not count as shots. Category Two: Beers One beer is defined as a standard 12 oz. beer can, or a standard long-neck glass bottle. Flavored malt drinks (smirnoff ice, mikes hard lemonade) do not count. 2 beers = 1 point So, if you drink 10 beers, you've scored 5 points. Category Three: Bonus Points 1 pt. For puking 2 pt. For passing out 2 pt. For drawing on the face of a person who's passed out 10 pt. For puking on a girl while hooking up with her Sign up now! You don't have to have started drinking to sign up, we want to get a list of people participating ASAP. Just send an email to NFPoints@senisub.com with your first and last name, specify you're signing up for drinking. Sign up seperately for the ass-points section, same email, with the subject line "Ass". ------ NOTE: At the end of each week (Sunday-Sunday) points will be tallied. Each member of the games will be posted with their score next to their name. The leader will be #1. and so on.... You can start counting points at 10:35 AM June 10, 2004. No points accumulated before then can be counted. |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 26.06. 2004 13:38
hm, konntest du des nicht übersetzen?^^
hab keine lust des mir durchzulesen |