LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 04.03. 2002 22:31
In den letzten Tagen habe ich mich mal als Newbie ausgegeben und als Terraner alleine durchs B.Net geschlagen. Das war oft recht witzig, aber ein erstaunlich hoher Prozentsatz der Leute, auf die ich getroffen bin, sind sogar zu dumm zum sch***en bzw. absolut unverschämt.
Nicht genannt seien hier die Spieler, die nach einem "Ich nehm mal die Menschen, okay?" und "Mit wem spiel ich zusammen?" sofort auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind, nur für die Statistik eine Zahl: ca 30% 1. DragonSoul - Allykiller der für einen Win alles tut, aber schlechter Protoss spielt als ich Zerk. 2. Pyrahnia - sieht in jedem Gegner, der einen Cliffdrop zufällig bemerkt, einen Maphacker und beschimpft diesen auch das ganze Spiel so. Wenn man dann in seine Türme reinfliegt, hat man den Maphack natürlich grad abgeschalten. Spielt in etwa so gut Terra wie ich, aber läßt sich alle Dropships abschießen. Kämpft in seiner Freizeit auch gegen Windmühlen. 3. Co~Sinus - flamed wahllos jeden an. Ein derartig ausgeprägtes Stadium des Hirnzerfalls könnte ansteckend sein, daher Kontakt vermeiden! 4. LoD-Sokat - spielt 3vs1 wie selbstverständlich, Hinweise auf die mißliche Situation werden mit einem "das wußte ich gar nicht" nach dem Spiel quittiert. Ich denke, in naher Zukunft kann ich diese Reihe fortsetzen. Ich werde mich dann auch bemühen, Replays und Screenshots zur allgemeinen Ermunterung beizutragen. |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 04.03. 2002 22:40
ja, das müssn wir alle mal machen, dann legen wir hier ne öffentliche "Blacklist" an, wie es bei den Cheatergames wie CS, oder UT üblich is ^^
|
Sokat Gast |
Erstellt am: 05.03. 2002 00:20
Erst beschimpfen, dann lügen und sowas har har das so lächerlich lamer lol
|
Erstellt am: 05.03. 2002 00:50
Also ich glaub net das GM sowas vom himmel holt
|
Sokat Gast |
Erstellt am: 05.03. 2002 01:03
Gähn...... also ich habe das Rep von dem Spiel... mal abgesehen von den Skills unserer Gegner, haben wir den Zerggegner angegriffen und wurden auch von seinen Sunken angegriffen, daraufhin kickten wir die FE von ihm und zogen uns zurück, exten selbst und pumpten Units. Der Terra GM bunkerte und exte nicht..... who cares. Als wir dann den Zerg angriffen, hatte der für einen Moment und das merkten wir erst beim Angriff wohl die Freundkennung drinne, warum weiß ich net... dann wars korrekt. Mal davon abgesehen, wer glaubt schon die ganze labberei in den Games. Wir reden fast nie zu den Gegner, es sei denn, wir kennen sie. Dann haben wir Kollege GM gekickt, hatte fast nix. Nach dem Spiel hast du mich dann als Betrüger bezeichnet... rofl sehr nett wirklich.. Ich habe sowohl während, als auch nach dem Spiel, obwohl du ca. 5-6 mal mich als Betrüger bezeichnet hast nichts gesagt, kein Wort. Ich reagiere jetzt auf deine lamerei hier und dann besitzt du auch noch die Frechheit, mich per ICQ auf denen Scheiß hier hinzuweisen. Was geht eigentlich in dir vor?
Junge wirklich reiss dich mal zusammen, lern spielen und gut ist. Bnet ist genug voll mit Lamern, mußt du, ausgerechnet du nicht auch noch so einen Mist machen! |
Erstellt am: 05.03. 2002 08:32
Wie ich mehrfach innerhalb des Games erwähnt habe, hatte der die ganze Zeit weder Sicht noch Ally mit mir.
Wenn es kein abgekartetes Spiel war, dann zumindest eine maßlose Arroganz, nicht auf sowas eingehen zu müssen. Ist auch egal, sowas ist einfach "no manner", um Deine Wortwahl mal aufzugreifen. Um nun noch von Deinen Untaten abzulenken, versuchst Du, mich über meine Skills zu diffamieren - sehr erbärmlich. Wenn Du wenigstens mal für einen Moment nachdenkst, sollte Dir klar werden, daß man mit seiner only-Rasse schlecht ein Newbie-Verhalten vortäuschen kann. Reg Dich nicht so auf, Du stehst an Stelle 4, und nimms als Hinweis für die Zukunft. |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 05.03. 2002 08:48
Ich glaube kaum, das Gm hier irgendeinen scheiss erzählt hat, aber das ist ne gute idee,werde ich demnächste auchmal machen,d.h. mich als newby ausgeben
|
Sokat Gast |
Erstellt am: 05.03. 2002 09:56
Ja klar bin ich arrogant, war ich schon immer ;)... und deine Skills sind so... tut mir leid, schau dir das Rep an und gut ist. Nochmal, ich gehe auf den Salat nur ein, weil es erstens du bist, und zweitens ich das krass arrogant finde, was du hier abziehst. Das ist ganz klar no Manner. Ich spiele wie du weißt schon extrem lange, wir haben ja vor Jahren auch schon zusammen gespielt zum Bleistift. Also wenn du mir hier ernsthaft was anhängen willst, und das sieht so aus, werde ich das nicht dulden! Ich dachte, dass wir die Kindergartenwelle in der Schlußphase des Games hinter uns gelassen haben.
Mein Verhalten war korrekt, deins war nicht in Ordnung, weil du lügst und Leute beschimpfst, und zwar ohne richtigen Grund. PS: Wer das Rep haben will, meldet sich bitte bei mir. Mail an Sokat@sokat.net oder auf Wunsch upe ich es heute abend auf http://sokat.net So und jetzt bitte ich dich, überlege, was du machst und wie du dich verhälst. Ob du das hier stehen läßt oder nicht, ist dein Bier... Ein schaler Nachgeschmack von deinen Methoden bleibt allerdings, ich hoffe, nicht alle LoS sind so. Dachte immer ihr seid OK. Schönen Tag noch und HF |
Erstellt am: 05.03. 2002 11:26
>>Mein Verhalten war korrekt, deins war nicht in Ordnung, weil du lügst und Leute beschimpfst, und zwar ohne richtigen Grund.<<
Ich glaub, Du beziehst Dich auf ein Game mit jemand anders. Im Übrigen hänge ich Dir nichts an, sondern erzähle nur die Wahrheit. |
Sokat Gast |
Erstellt am: 05.03. 2002 11:54
K, wenn du meinst, ich werde mein Verhalten gegenüber deinem Clan und vor allem dir ändern.
Enttäuschend. |
Erstellt am: 05.03. 2002 12:41
Kann ja nur besser werden...
|
Waschbaerpopo Gast |
Erstellt am: 05.03. 2002 14:21
Bin ich auch in deiner Liste weil du bei unsrem 1.Treffen sagtest: So wingeil?
|
Erstellt am: 05.03. 2002 14:27
Nee, also da mußte schon mehr abliefern als ein "ich will aber nicht verliern".
|
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 05.03. 2002 16:14
Achja, da ich eigentlich nur als harmloser Newb durchs Bnet ziehe, hätte ich da auch paar Geschichten zu erzählen, aber ich hab leider die Namen der Kerle vergessen.
1 Name ist mir allerdings noch ganz gut im Gedächtnis. Dampf und ich haben vor einiger Zeit gegen YoBabyYoBabyYo + Ally gespielt. Doppeltoss gegen Doppelterra. Y.'s Ally war recht bald tot und als wir Y. kein Ally geben wollten, hat er gedisct. |
Erstellt am: 05.03. 2002 16:44
Ach das ist ja mittlerweile schon fast alltäglich...
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 05.03. 2002 19:19
Hab da auch noch so ne Pfeife von gegner aus meiner BME Zeit in erinnerung=)
>>DasSchweigen<< , meinte er kann bei 20 no rush nach 10 min mit 20 hydras bei mir einmaschieren , wenn ich noch beim aufbau bin. |
Erstellt am: 06.03. 2002 14:45
häh?
den letzten Satz habich net sooo ganz verstanden 20 min no Rush, nach 10 minuten mit 20 Hydras in deine Basis einmarschieren während du noch aufbaust? wer ist denn nach 10 minuten noch im aufbau, und wer greift bei 20 min norush nach 10 min an? |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 06.03. 2002 16:52
also wer nach 10min noch beim aufbau ist, dem kann man auch nichtmehr helfen
|
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 06.03. 2002 17:00
wer spielt 20 min no rush ma so ne frage
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 06.03. 2002 17:08
Naja , die ersten 15 min werden ca. 24 schwarmstöcke , 80 dronen gabaut und auf alles getecht was geht=)
da hat man nach 10 min nochnet viel. Dann wird entweger hydradrop mit 24 ovis gemacht oder 24 wächer und 36 mutas=) udn wenn eine armee draufgeht hat man in 1 min ne neue... usw. aber nach 20 min an die 14k mins=) |