LoS]NightWolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 22.03. 2002 22:50
Ich habe hier auch weiß bei zu tragen nur das die nicht so dumm wie zehn meter sonder wie 100 meter waren.
Also habe vorhin ein bissel gegamed. So habe schon früh durch ein Fehler meinerseits einen Dropp gegenmich hinnehmen müssen.Ich hatte nur noch eine Brutstätte und 4 bis 5 Drohnen. Die Typen waren so helle und brauchten wirklich noch 48 min zu zweit um mich zu schlagen. Wer das replay haben möchte sagt Stern die hat das.Es ist wirklich einen anschauer wert |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 22.03. 2002 23:32
ähnlich wie bei Spalter und mir :P
das durchschnittliche Spalter - me Game gebe ich nach 2 Stunden auf, weil ich nicht durch seine Psi photonen Reaver durchkomme arrrh |
LoS]nightwolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 23.03. 2002 11:46
LOL cool haste das replay noch?????
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 24.03. 2002 17:06
ne, die wurden als gefährlich eingestuft und vernichtet -hrhr
|
LoS]Nightwolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 24.03. 2002 18:07
Schade die Devens hätte ich gerne mal gesehen
|
Radon Gast |
Erstellt am: 28.03. 2002 06:12
ist das n sächsischer ausdruck?
hab noch nie gehoert ._. |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 13.04. 2002 15:38
Neu hinzugekommen dieses mal:
Bahnanen - so ungebildet und unwissend über fairplay wie das zugehörige Tier. Gegner afk? Tjo, Zeit für nen Rush. Natürlich dann vorgeben, man könnte den anderen nicht hören, wenn dieser sich beschwert. Replay: http://los.clancity.de/replay/dumm1.rep |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 14.05. 2002 17:48
mh ich hab mir das replay mal angesehn
ist nur noch die frage zu klären wer besser zu der überschrift passt =) bahnanen der die dummheit eines anderen ausgenutzt hat oder zu dir gm der in einem game am anfang afk geht *g* |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 14.05. 2002 20:51
Ich war VOR dem game schon afk.
Soviel dazu. |