- Gast |
Erstellt am: 16.10. 2000 16:42
echt nett hier, man warum tritt man einem Clan bei? Ich meine, dann hatt man der art viele verpflichtungen,....puh
Zahlt sich so etwas aus?(Nicht das ich es vor hätte, bin glücklich keinem Clan anzugehören) |
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 16.10. 2000 17:10
sag nich dein nickname is "-"...
|
LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 16.10. 2000 18:48
Hmm die Vor und Nachteile eines Clans.
Du hasst immer Leute mit denen du zocken kannst. Du kannst auch leicht andere Gruppierungen im jeweiligen Spiel fordern. Wenn du nur 1v1 Spielst brauchst du natürlich keinen Clan , aba bei 2v2 oda 3v3 oda sowas ist es sinnvoll ( bei Spielen wie CS usw braucht man darüber gar ned erst reden). Wenn du den Clan mit einer Institution im realen Leben vergleichen willst, ist der Verein wohl das beste Vergleichsmittel. Wenn du in nem Verein bist hast du auch viele Verpflichtungen. |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 16.10. 2000 21:16
Es ist wohl das gemeinsame Ausüben einer Tätigkeit und das Beisammensein - wie in einem Verein, wie ColeMarcus so treffend bemerkte.
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 17.10. 2000 12:37
desweiteren sind diese verpflichtungen mehr lust als frust :)
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 17.10. 2000 13:28
Yeah genau
Du kannst zum Beispiel mal eben ein 2vs2 zusammen mit Greg zocken und auf diese Weise 3 Siege hintereinander kassieren ;) und natürlich viel lernen .... |
Gryffin Gast |
Erstellt am: 18.10. 2000 12:32
Genau, es hat FAST nur Vorteile!!
Naja, das man öfters online sein muss is' doch klar, ausserdem spielt man(n) ja CS oft (oder)- wenn nich, bring's natürlich nix ;)) (dann hat man noch meist gute Allies, mit denen ma(n) coole spiele machen kann(die man(n) natürlich gewinnt ;)) |
Gryffin Gast |
Naja, das man öfters online sein muss is' doch klar, ausserdem spielt man(n) ja CS oft (oder)- wenn nich, bring's natürlich nix ;)) (dann hat man noch meist gute Allies, mit denen ma(n) coole spiele machen kann(die man(n) natürlich gewinnt ;)) |
Gryffin Gast |
Gryffin Gast |
Gryffin Gast |
Gryffin Gast |
Gryffin Gast |
Gryffin Gast |
- Gast |
Erstellt am: 18.10. 2000 15:06
Nett das ich so viele Antworten bekommen hab. Ich hätt noch was zu diesem Thema zu sagen.
Also: 1)Gryffin: Ja, es hätte die Antwort auch einmal gereicht. Na ja so konnte ich sie wenigstens studieren*g* 2)Mein echter Nick ist natürlich ---(gelogen*gggg*) 3)ein 3vs3 oder so kann ich auch so im Battle.net Spielen. 4)Lernen tu ich auch so.(und ich glaub ab einem gewissen Zeitpunkt lernt man [fast] nichts mehr dazu[vor allem nicht wenn man immer gegen die gleichen Leute spielt], oder?? 5)Thx das ihr so nett oft geanwrtet habt.Ich bin aber noch immer der meinung das kann man doch eigentlich auch allein im Battle.net machen was ihr da aufgezählt habt. Na dann CU, all im Battle.net(Oder nach euerem Codex auch nicht*g*[scherz] |
LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 18.10. 2000 17:30
Hmmm z.b. bei Ligen kannste ned mitspielen. ( sieh http://www.stammkneipe.de )
|
- Gast |
Erstellt am: 18.10. 2000 20:37
so. Kommt das nicht auf die Liga an? Ich könnte mich doch theoretisch gesehen mit ein paar Freunden zusammen tun und so was selber organisieren, oder? Ach und was würd es den eigentlich bringen bei einer Liga zu spielen? Spaß haben, und zocken kann ich doch auch so im Web.
p.s.: Wofür ist diese seltsame Rangordnung nach laddergames? |
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 18.10. 2000 21:59
natürlich kann man auch so 2on2 und 3on3 haben... nur wenn man im clan spielt hat man den vorteil das man seinen ally kennt; klar kann man auch ohne clan seine allies kennen, aber in nem clan ist das im grunde schon vorraussetzung... mal ehrlich... n clan bringt eigentlich nur vorteile; ich kenn keinen echten nachteil... falls jemand welche kennt so soll er sie hier posten; davon abgesehen: niemand zwingt einen beim clan zu bleiben; wenns einem nicht mehr gefällt (zBsp weil neue regeln rauskommen, die einem nicht gefallen) kann man immernoch seine "solokarriere" starten oder in nen andern clan gehen...
|
LoS]TwetYx Ex-Mitglied |
Erstellt am: 18.10. 2000 22:37
Ich interpretieren deine Frage bezüglich der Rangordnung mal so, das du wissen willst warum es den bei uns gibt bzw warum alle Private sind. Also das mit den Rängen ist so, für eine bestimme Anzahl von siegen ( und/oder Ladderpoints [ auch in Kombination]) bekommt man Ränge, die irgendwann mal automatisch eingetragen werden sollen, damit jeder sieht wer hier wer im clan ist.... Nur Funzt das ganze zur Zeit noch nicht richtig, aber in der nächsten Zeit wird das bestimmt was.
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 19.10. 2000 13:56
1.@Griffin,bist du zu oft auf die starttaste gekommen?
2:@- erstens, sei mal so mutig deinen Namen anzugeben,oder hast du Angst? Im Clan zu sein ist doch cool,auf Ligen kriegste Preise, außerdem spielen wir doch im bnet. |