- Gast |
Erstellt am: 19.10. 2000 16:30
Angst? Angst wofor erstens, und zweitens: Was ist angst?*ggg*
Nein, mal erlich wofür wollt ihr meinen Namen wissen? der ist doch egal.*g* Also was das negative an nem Clan angeht hab ich alle Argumente die ich hab eigentlich schon gebracht, ich find aber sicher neue..... |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 19.10. 2000 20:34
der typ iss bestimt ami
sowas gibts nur dort =) schon mal was von sozialen unterhaltungen mit leuten die die gleichen interessen haben und die du kennst gehoert? achja in amika gibts ja sowas net (:|) |
- Gast |
Erstellt am: 19.10. 2000 21:16
Wie gemein*g*
Ich bin kein ami! Bin im Burgenland geboren, lebe in Wien, und mein echter Name ist... Ah beinahe hätt ich mich verplappert. Also, ich sag euch den Namen. Wollt ihr meinen echten, oder den aus SC? |
LoS]redCube Ehrenmitglied |
Erstellt am: 19.10. 2000 23:27
was intressiert mich der echte? =8)
|
LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 20.10. 2000 13:54
Sodelle mal was wichtiges markieren:
*censored* *censored* *censored* *censored* *censored* *censored* *censored* *censored* *censored* *censored* Türlisch deinen BNET NAMEN |
- Gast |
Erstellt am: 20.10. 2000 15:16
Also, der Strich da oben hatte von Anfang na seinen Sinn.Ich hatte mal den Namen ,,M.Lenir'', aber:
Da ich nun Broodwar habe und mein Bruder ständig unter dem Nick einstieg und meine statistik schlechter und schlechter wurde(er hat mehr Verloren als ich gewonnen hab) hab ich mich entschieden einen neuen Nick zu machen. Diesmal NUR für mich. Also, der Strich bedeutet eigentlich das ich derzeit nicht würklich nen Nick hab. |