|
Mirgal Gast |
Erstellt am: 22.08. 2002 15:33
wegen dein "wie" "da find sogar ich bw bessa wie wc3 ;D"
sollte "als" heißen und nich "wie", egal ^^ |
|
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 22.08. 2002 18:17
grammatikalisch schon ja... nur kenn ich sogesehen keinen der "als" sagt... jeder sagt "wie"! ;oD "WIE RULT!" :o)
|
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 22.08. 2002 19:29
Also bis auf ein paar unterbelichtete Forentrolls hab ich noch keinen gesehn, der "besser wie" sagt...
|
|
Erstellt am: 22.08. 2002 19:47
meinte damit wirklich sagen... beim schreiben ist's natürlich was anderes... nur beim reden sagt "fast" keiner "als"...
|
|
Erstellt am: 22.08. 2002 19:55
Die besten Sprachkünstler bringen ja auch noch "als wie" zustanden.
|
|
Erstellt am: 22.08. 2002 20:52
naja... k ;P
wollt ja auch nur stern irgendwie verteidigen... ihr rüpel ihr! ;oD |
|
Mirgal Gast |
Erstellt am: 22.08. 2002 21:37
o_O, soviele posts in nem öffentlichen Forum von einer zwischenzeit von 24h ?????
Hab eigentlich posts in 1-2 Tagen erwartet :\ Also lebt ihr doch :c, wahrscheinlich geht es im Internen Forum brutal ab, party mäßig und so, halt Käkse und Milch umsonst halt und im öffentlichen kaum was los... Und ihr lädt wohl keine Aussenseiter ein :c *schnief* Dabei bin ich doch son Treuer Fan...aber naja...ich will eure Regeln nich brechen bei der ihr so lang gearbeitet habt und auch Treu hält... *schnief* ... ... ... ... ... *he~~~u~~~l!!!* |
|
LoS]korrekt Ex-Mitglied Ungläubiger |
Erstellt am: 22.08. 2002 21:47
Heul doch :D
Im Internen is halt party ohne die ganzen outsider *G* |
|
Erstellt am: 22.08. 2002 22:12
ach... willst einen keks? *dirneganzekekspackungrüberschmeiß* ;oD ... milch gibts leider keine mehr... sorry... GM hat vergessen welche zu kaufen... und hat den rest weggesoffen... :o)
|
|
Erstellt am: 23.08. 2002 06:32
Auch wenn ich meine Kekse gern einditsche, eß ich sie immer noch in relativ festem und nicht flüssigem Zustand.
Und ja - im Internen geht die Post ab =) |
|
LoS]KoRRekt Ex-Mitglied Ungläubiger |
Erstellt am: 23.08. 2002 07:18
wow, da gehn die posts ab ^^
|
|
Mirgal Gast |
Erstellt am: 23.08. 2002 12:43
Thx für die Leibnitz Kekse @Nobody ^^
*BUHUUUNUU* Will auch im Internen Forum :ccc *schnieeef* Könnt ihr mich nich für 24h Trial Phase mich da einschleusen?? *hundeaugenmach* Dann werdet ihr sehen das me auch son Geiler Bock is wie...wie...wie halt geile [LoS]ler ^^ *schnief* ibh büüdde~~~ :c, so eine art Trial Version of Mirgal *schnief* |
|
Erstellt am: 23.08. 2002 14:02
hey hey da... nen leibnitz keks bist uns noch ned wert... war so ein billiger keks vom aldi^^ ;P
aber wennst uns weiter treu bist bekommst vielleicht mal nen leibnitz keks... musst aber ganz brav und lieb sein! :o) und access gibts keinen... niemals... da stehen ja die ganze geheimnisse des clans drin... oho... wenn das ein aussenstehender wüsste ;oD |
|
Erstellt am: 23.08. 2002 15:02
boa, ja, das is so geheim das wirs eigentlich auch ncih wissen dürfen :D
|
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 23.08. 2002 15:04
von Aldi gibs total guten Orangensaft
der schmeckt voll gut, und da mein Hauptnahrungsmittel neben Instant Nudeln Orangensaft is, kaufsch immer Aldi Orangensaft jaja und das interne, da steht so viel hässliches, z.B. was beim GM unterm bedde liegt oder was korrekt morgens isst, oder warum die einen aufgenommen werden und die anderen nicht usw das wäre zu gefährlich :) |
|
Erstellt am: 23.08. 2002 15:16
Ich glaub was cih morgens esse wollt ihr garnich wissen ^^
|
|
Mirgal Gast |
Erstellt am: 24.08. 2002 00:01
Nen Aldi Keks geht au.
Orangensaft wär au net schlecht oda ne Tüte Chips. Hey KoRRekt, was ißtn du imma morgens? muss das wissen, damit ich mehr von euch [LoS]ler wisse ^^ Bin me~~~ga~~~ Fan von euch! Was liegtn unter GeneralM's Bett?? Sagt das plz, oda wenn ihr euch die Mühe sparen wollt es aufzuschreiben, gibt mir dann ´zugang zum internen ^^ Trial Verson würde reichen! :c *schnief* ........ Ihr seid jemeeeein ;c...ihr mäygt misch ney... *heeeul* |
|
Erstellt am: 24.08. 2002 05:42
hmm... der keks war aber auch schon abgelaufen... lag schon ein weilchen in der schublade für die aufdringlichen fans ;oD
|
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 24.08. 2002 09:33
keks oder nicht keks , das ist hier die frage...
|
|
Erstellt am: 24.08. 2002 11:18
wieso? ein keks wars ja ;oD
btw. fragt mich ned wieso ich jetzt schon wach bin... lol seufz |