LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 18.11. 2001 08:37
Ihr vulgäre Bande, ihr! =)
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 18.11. 2001 10:17
Also ich finde diesen Threat geil,nur solte sie mal was dazu sagen,ob sie aufgenommen werden will,hehe
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 18.11. 2001 11:00
ihr habt nen echten schuss
jeder der hier rein will der wird genau unter die lupe genommen aber sobald ne sie kommt gehen alle guten vorsätze über bord und wenn ihr eine wollt mit der ihr ficken könnt sucht nicht die die in den clan wollen sondern irgend wo anders und das eine sage ich euch wenn ne frau im clan ist trete ich ab MFG Spalter PS: jedes mal wenn hier n angebliches mädel reinpostet drehen alle durch ist echt ungesund für einen clan |
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 18.11. 2001 11:36
*g* du darfst das nicht so ernst nehmen ... 1. will sie ja sicher gar nicht rein und 2. wenn doch wird sie eh noch besser überprüft (nicht in dem sinne überprüfen an das viele gerade denken! tststs)
Lass uns doch mal unseren spaß =) |
Erstellt am: 18.11. 2001 12:01
ich finds nimmer witzig
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 18.11. 2001 14:37
Ist euch eigentlich aufgefallen das sie,seit wir mit dem Scheiß angefangen haben, nix mehr reingepostet hat?=(
Jetzt weiß ich immernochnet ob girls nur inner girlessquad spielen? |
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 18.11. 2001 14:57
Mmmmhhh stimmt ich will echt nicht bei euch Joinen vorallem da ich nicht will das wegen mir [LoS]Spalter rausgeht(auch wenn ich seine Gründe echt SCHEIßE finde)!!! Also Spalter nich alles SO ernst sehen und nicht alles mim Bund vergleichen da Frauen genau so gut wie ihr TYPEN sein können!!! Und außerdem bin ich ja in [GDV] also!!! Ich bleibe lieber bei meinem Leader!!! ^^
Neugierig seid ihr überhaupt nicht!! ^^ *ggg* Bis denne (verschwindet ins ICQ) :p da isses ruhiger *gg* CYA P.S.: Schönen Gruß an den Leader ^^ |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 18.11. 2001 15:06
Ähm... könntest du ma noch meine Frage beantworten*neugierigfrag*?
|
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 18.11. 2001 15:08
Hmm kommt drauf an was! ^^
|
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 18.11. 2001 15:13
Bin um 20.00 uhr wieder online also antworte ich da erst tschööö! Gehe jetzt offline!!!
|
Erstellt am: 18.11. 2001 15:14
tja aber nicht beim bund frauen können wohl alles was auch wir können aber beim bund sind sie das letzte
und wenn es ihnen nicht mehr gefällt können sie entweder gehen oder sie fangen an zu behaupten sie würden ständig belästig etc. in unserem standort ist das schon 2 mal passiert deswegen bin ich der meinung frauen gehören nicht zum bund Und jeder wird mir zustimmen da wo mehrere männer und eine frau sich treffen gibt es nur stress und ärger also würde ich den clan nicht zu einem kontakt markt für singels verkommen lassen also ich bin gegen frauen im clan! |
Erstellt am: 18.11. 2001 17:52
So, Stern, sag mir doch mal bitte deine ICQ Nummer, wenn du nicht in den Clan willst,kömma wenigstens chatten
|
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 18.11. 2001 18:09
[LoS]Spalter weißte was? Is in ordnung brauchst dich nicht weiter aufregen sonst bekommste noch graue haare!! Naja ich bin in nem Clan wo man so etwas nicht zu ernst sieht und wir sind insgesamt 4-5 weiber und keiner hat ein Problem damit!!! Also deswegen verstehe ich deine meinung nicht so ganz!
@[LoS]Kane: 113379549 |
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 18.11. 2001 18:31
*g* Spalter ich denk mal ich weiß auf was du hinaus willst, aber es ist ja egal ... das alles war ja nur ein scherz!
@stern *g* glaub das war ein Fehler deiner nummer ins öffentliche Forum zu posten ;) ...muhahaha |
Erstellt am: 18.11. 2001 19:38
jo,ich merk sie mirund sorg dafür,das genm sie rauslöscht
|
Erstellt am: 18.11. 2001 19:41
hm,ich find dich mit der nummer nicht,schau mal,ob du dich vertippt hast,und wenn nicht,dann scuh du mich,meine icqnummer ist 70377109
|
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 18.11. 2001 19:59
Nö habe mich nicht vertippt! Aber egal ich habe deine Eingegeben. Und habe dich auch gefunden :)!
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 18.11. 2001 21:28
Ihr habt alle eins anner Waffel
sowohl die Fanatischen "komm in den Clan" als auch Spalter mit seiner mega anti einstellung |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 18.11. 2001 21:42
Lol geiler Thread.
BTW verstehe ichs Spalters Einstellung. Das mit Kassi damals war wohl einer der größten Reinfälle in der Clanhistorie... |
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 18.11. 2001 21:49
Aber man soll nicht alles mit allem vergleichen meiner Meinung nach...
|