LoS]DarkKnight Ehrenmitglied revolutionärer Demokrat |
Erstellt am: 18.11. 2001 22:45
is doch nun im grunde eigentlich egal ob männlein oder weiblein zumindest im virtuellen dasein, hier zählt doch nur der charakter und das wesen des/derjenigen, is doch im grunde die selbe diskussion wie hautfarbe und herkunft, nur das es eigentlich niemanden so richtig interessiert, weil wenn man sich mit jemanden gut unterhalten kann is der rest doch egal, deshalb kann man, so meine meinung, keine direkten vergleiche aus dem reallife nehmen, weil es einfach eine andere welt ist...
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 18.11. 2001 22:51
meine Worte, DK :)
nur das sich die verschiedenen Rassen hier nicht hassen sondern... dingsen |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 18.11. 2001 23:02
Trotzdem verhalten sich hier alle na sagen wir mal "sonderbar" sobald bekannt ist, daß eine dieser virtuellen Identitäten weiblich ist.
|
Erstellt am: 18.11. 2001 23:04
Wie gut das du nicht Sklave dieser Tierischen Triebe bist, sondern immer einen klaren Kopf behältst GM ^^
du bist unser Vorbild :D |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 18.11. 2001 23:05
und kassi war nicht die einzige.......
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 18.11. 2001 23:33
nein sare gayden war keine frau, zumidnest keine echt :)
ach so sternchen, kannste nicht mal n pic von dir posten? bitte :) |
Erstellt am: 19.11. 2001 08:56
Ich geb mein Bestes ;)
Hehe Greg, der war gut... Vielleicht ist ja auf der GDV-HP ein Pic von Ihr? |
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 19.11. 2001 14:27
Mmhhh... Komische fast alle posten hier rein aber die Person an die es eigentlich gerichtet ist schreibt kein bisschen rein...
Lebt der denn noch?? Wieso nennen mich alle Sternchen? :/ Und wieso willst du nen pic von mir?? *neugierig frag* Und auf unserer Page is kein pic von mir. Ne frage hab ich... Also so wie ich das sehe dürfen bei LoS also keine "weiblichen" Wesen mehr beitreten nur wegen der einen?? Aber wer weiß vielleicht gibt sich ja irgendwann eine als typ aus um bei euch beizutreten ^^! *gg* |
Erstellt am: 19.11. 2001 14:43
Solang die andern nicht wissen, daß sie kein Typ ist, gibts auch keine Probleme =)
|
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 19.11. 2001 14:51
Finde ich etwas... naja... hört sich an wie ein anti- mädchen clan... =)
|
Erstellt am: 19.11. 2001 15:48
das mit Kassi hatte nichts mit dem Geschlecht zu tun
sie is aus Gründen ausgetreten, die jeder Männliche auch haben könnte (Ich kenne den wahren Grund auch nicht, aber ihr genausowenig und aus ihrem Abschiedspost lassen sich keine mystischen Probleme mit ihrer Weiblichkeit feststellen) wolltich nur mal gesagt haben |
Erstellt am: 19.11. 2001 16:20
Sicher nicht, aber ich hätte sie niemals aufgenommen, allein wg nicht vorhandener ICQ, da aber der Clanpöbel *G* ganz heiß war und gedrängt hat, wurde sie doch aufgenommen.
|
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 19.11. 2001 22:18
Mmhh aber so direkt nehmt ihr keine weiber in den Clan auf oda? (Wenn schon ein mitglied wegen einem Weib aussteigen würde)...
|
Erstellt am: 19.11. 2001 22:45
sternchen wir können uns ja mal zu nem 1on1 treffen ;)
|
Radon Gast |
Erstellt am: 20.11. 2001 14:47
es geht nich darum das du weiblich bist sondern darum das manche members wegen sowas ohn grund ausflippen
|
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 20.11. 2001 22:19
@Greg: Da lach ich ja ich würde ja net mal 2 min gegen dich aushalten (wenn überhaupt), so was ich gehört habe wie du spielst... aber spielen können wir trotzdem auch wenn ich verliere ^^
@Radon: Ich verstehe solche members nicht... beim RF war ich auch das einzigste mädchen und noch nie is jemand aus irgendnem clan ausgeflippt... |
Radon Gast |
Erstellt am: 21.11. 2001 18:44
was kann ich dafür?
in meiner planetarion gala ist eine frau gc weil sie der beste spieler ist und nicht weil alle schwanzgesteuert sind |
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 21.11. 2001 20:17
Ich sage ja nicht das du was dafür kannst... Ich sagte ja nur ich verstehe solche members halt nicht...
Jetzt postet kaum noch jemand tztztz muss wohl wieder paar wochen ney hier rein gucken oda was *ggg* =) |
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 21.11. 2001 20:35
*rofl* ohne Foto von dir sagt eben keiner mehr was...
nee, was sollten wir den so sagen? *g* ...meine Mama sagt immer ich darf nicht mir Fremden sprechen ... also! :-x :P hehe ;) frag uns halt was, dann schreiben wir auch wieder was in deinen schönen thread .) |
Erstellt am: 21.11. 2001 20:40
hier postet keiner weil die wissen dass sie keine chance mehr haben, wenn ich dich in icq hab :P
|